Jump to content
TabletopWelt

Star Wars: The Force Awakens - E7


ZodiacAss

Empfohlene Beiträge

Das ist der Godzilla-Regisseur, oder?

Dann sehen wir alle Jedikämpfe und Raumschlachten nur in kurzen Einstellungen im Hintergrund bzw erfahren nur in Dialogen davon, stattdessen begleiten wir eine nichtsnutzige uninteressante Hauptfigur und ihre nicht minder unnötige Familie durch Situationen, die keine Sau interessieren... oder so. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue One soll von "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards gemacht werden.

 

Epi 8 von Rian Johnson ("Looper")

 

alles laut der zvor zitierten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Gott sei dank ignorieren sie das extended universe. Die ersten Bücher von Timothy Zahn waren zwar Super, aber spätestens ab der Yuuzahn-Vong Storyline wirds halt unterirdisch...

Habe ich ehrlich gesagt nur von gehört (die letzten Bücher die raus kamen die ich gelesen habe, war die "Young Jedi Knight"-Serie, danach bin ich auf Shadowrun umgestiegen und heutzutage lese ich selten Romane und wähle die meist nach Autor und nicht mehr nach Handlung aus) - fand aber die Triologie um den Chiss Großadmiral ganz gut...

 

Was mir ein bisschen in der Ankündigung missfällt ist, dass die Undiferenzierte Gut/Böse Zeichnung wohl beibehalten wird - und damit vermutlich auch einige andere schwächen (ja steinigt mich, ich sehe so was mittlerweile als schwäche) der bisherigen Filme ala unfähige imperiale Elitetruppen nervige sidekicks usw. - das verhalten von Sturmtruppen, erleichtert zwar die Konsolenkonvertierung, da man bei ihnen weitgehend auf KI oder Balancing verzichten kann, aber ich finde mittlerweile spannende Kämpfe angenehmer als eine überstarke Heldenzeichnung oder Liebesbeziehungen im jugendfreien Programm... 

„Das Ziel des Lebens ist es, sich Befriedigung zu verschaffen, ohne verhaftet zu werden.†œ
†•B.F. Skinner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  :god: :god: :god: :god:

 

Hach, wie geil. Alleine die erste Szene sorgt für Pipi in die Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. bin ich eigentlich schwer gestört wenn ich sage das ich mir seit ca. 25 min diesen Trailer immer und immer wieder ansehe, grinse wie ein Honigkuchenpferd und immer "Danke, Danke, Danke" vor mich hinmurmle?

Ich mein das ist der Beweis das Karma existiert: man musste die Muschi Hayden Christiansen als Darth Vader ertragen, JarJar Binks, lächerliche Franzmänner-Aliens und hunderte andere Beleidigungen meiner Kindheitshelden. Jetzt kommt dafür die Belohnung... DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

.. bin ich eigentlich schwer gestört wenn ich sage das ich mir seit ca. 25 min diesen Trailer immer und immer wieder ansehe, grinse wie ein Honigkuchenpferd und immer "Danke, Danke, Danke" vor mich hinmurmle?

Ich mein das ist der Beweis das Karma existiert: man musste die Muschi Hayden Christiansen als Darth Vader ertragen, JarJar Binks, lächerliche Franzmänner-Aliens und hunderte andere Beleidigungen meiner Kindheitshelden. Jetzt kommt dafür die Belohnung... DANKE.

 

Nein bisse nich. Ich veranstalte gerade einen Lichtschwertkampf in meinem Zimmer. Eine Birne ist schon schrott. :D

 

@ Faenwulf

 

Defätist!  :hauen:

Der Film wird geil. Sowat von. 

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich so viele Leute an diesem rollenden Droiden stören.

Wahrscheinlich ein Bildfüller um in eine Aufblende Bewegung zu bringen, und im Endeffekt sieht man ihn vermutlich ganze 15 Sekunden.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm... auch wenn es damit dann im driten Thread auftaucht:

 

 

Immerhin ist das hier ja der E7 Thread!

 

 

Noch ein paar Bilder:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15298/Grosse_Fotogalerie_aus_der_The_Force_Awakens-Ausstellung/

 

scheinbar heißt es nun First Order gegen Resistance nicht das schlechteste :D

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste offizielle Artwork taucht langsam auf:

 

http://www.starwars7news.com/wp-content/uploads/2015/04/Art.jpg

 

 

Und im Film verwendete Modelle - ja, Modelle, kein Pixelscheiß!

 

http://www.starwars7news.com/wp-content/uploads/2015/04/tumblr_nmx0dxrylA1s1xa0lo1_1280.jpg

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch eine Zusammenfassung des Panels zu Epi7:

 

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15297/JJ_und_Kathy_zelebrieren_die_Macht/

 

In dem ersten Link ( Post # 107)  sind auch noch mehr Modelle und Kostüme zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem ersten Link ( Post # 107)  sind auch noch mehr Modelle und Kostüme zu sehen

 

Hab' ich die doch glatt übersehen. Hach - Kostüme, Modelle, Props, Sets - das wird wohl wenigstens technisch ein echter FILM, und kein glorifiziertes Computerspiel.

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Godzilla-Regisseur, oder?

Dann sehen wir alle Jedikämpfe und Raumschlachten nur in kurzen Einstellungen im Hintergrund bzw erfahren nur in Dialogen davon, stattdessen begleiten wir eine nichtsnutzige uninteressante Hauptfigur und ihre nicht minder unnötige Familie durch Situationen, die keine Sau interessieren... oder so. ;)

 

Zum Glück ist es nicht so, wie die meisten Kinogänger vermuten, dass solche Entscheidungen alle am Regisseur hängen. Die Leute gehen immer davon aus, dass jeder Regisseur volle Kontrolle über so ein Filmprojekt hat. Filme können aber schon im Schneideraum eine ganz andere Form annehmen. Star Wars - A New Hope, der Film, mit dem alles begann, wurde zum Beispiel im Schneideraum gerettet.

 

Kurzum: Man kann von einem Film nicht immer gleich alles auf den Regisseur reduzieren. Also ganz ruhig! :)

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post2.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mehr erwartet von einem neuen Trailer, auch wenn dieser weitaus besser ist als der vorherige.

Wo sind die epischen Lichtschwertduelle, die großen Raumschlachten, tausende Sturmtruppler die gegen die Soldaten der neuen Republik kämpfen?

Was bekommen wir zu sehen?

Nen X-Wing-Piloten der kaum durch seinen Helm gucken kann, den Schwarzen mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck und ein paar Explosionen ala Transformers.

 

Der einzige Lichtblick waren Chewie und der alte Ford/Han Solo am Ende ^^

Und vielleicht noch der Hinweis, dass der alte Anakin noch lebt.

 

 

P.S. Meckern auf hohem Niveau  :D

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.