Jump to content
TabletopWelt

Individuelle Treffen für Spiele


Empfohlene Beiträge

Neben Testtagen, wenn wir mal an große Räume herankommen, soll es auch die Möglichkeit geben hier Leute für ein Spielchen zwischendurch zu finden.

Im Januar wird es dann mal einen Kneipenabend geben, an dem wir uns treffen um Erfahrungen auszutauschen. Danach werden wir unsere Beschränkungen veröffentlichen.

Spielberichte etc. können gern (mit Liste) in der Diskussionsgruppe gepostet werden!

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke das du uns daran erinnerst, hatten wir tatsächlich fast vergessen :mauer:. Wir haben noch Interesse und ich werde mal mit der Planung beginnen. Wie viele würden denn von euch Lust haben?. Da Sascha und Tonino Samstag arbeiten müssen, würde ich als frühsten Zeitraum Juli oder August vorschlagen. Ich werde mal schauen an welchem Termin es bei uns klappen würde und sage dann Bescheid.

 

Gruß

bearbeitet von Die Wölfe II

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal angefragt, wer Lust hätte. im Moment sind es 4. Ich könnte mir aber vorstellen, das es noch mehr werden. Ich denke ich warte noch ein paar Tage und dann gebe ich dir Bescheid. Kommt ja dann auch noch auf den Termin an, wer wirklich kann. Wir kriegen das schon hin. :)

Gruß

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir wären jetzt bei 6 Interessenten von uns. Als Termin würden wir den 18.07.2015 bevorzugen. Als Ausweichtermin stehen noch der 11.07. und der 22.08. Da würde aber immer ein Spieler von uns fehlen. Ich lasse die Termine auch gerade bei Siemens prüfen, ob der Raum wirklich frei ist. Schaut mal, ob ihr vielleicht noch ein paar Leute überzeugen könnt? Ggf. heuer ich bei euch als Söldner an ;-).

 

Gruß

bearbeitet von Die Wölfe II

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 18.7. kann ich leider nicht da ich da in rostock übers wochenende bin.

die anderen termine würden gehen wobei mir dann der 11.7. der liebste wäre.

wir versuchen zwar noch einen ranzubekommen aber wir halten dein angebot sehr gerne im hinterkopf. ;)

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Legionäre können wir ja vielleicht mitbringen. Toto oder Oli kann man bestimmt begeistern. Auch Golem dürfte vielleicht Lust haben.

___

 

Mal in anderer Sache - der Alexander 'Tingel' Just will am 1./2.08. ein Schokoturnier in Magdeburg veranstalten. Räumlichkeit hat er, aber mit Platten und Gelände schaut es nicht ganz so gut aus. Planung ist momentan für 40 Personen, eventuell mehr. Kennen wir jemand, der aushelfen kann und Platten leihen würde? Natürlich für ne Leihgeühr, sag ich jetzt mal. Spontan würden mit halt die Simensplatten oder die vom Heckerdamm infallen.

Könnte da wer aushelfen? Ich selber besitze sowas leider nicht ... ;)

 

Beste Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Tingel ist zwar jetzt höchstselbst hier vertreten, aber ich frage trotzdem noch einmal als Proxy nach Gelände. Platten sind gefunden und wer würde nicht mit nach Magdeburg auf ein Schokoturnier fahren ohne ein bisschen Gelände mitzubringen? :) Kommt - los! :D Gebt euch nen Ruck, seid mit dabei und bringt jeder ein paar Sümpfe mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

da die Terminfindung bei euch ja etwas schwierig zu sein scheint ;-), haben wir uns für das Folgende entschieden. Wir werden am 18.07. einen offenen Spieletag bei uns machen und nach Schokobrötchen spielen. Wer von Euch Lust hat, kommt vorbei und wir zocken gegeneinander. Bitte bis zum 13.07. bei mir melden, da wir euch beim Pförtner anmelden müssen.

 

Gruß

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, im Juli ist es leider bei mir sehr schwierig und zum genannten Termin kann ich definitiv nicht. 4. Juli oder ab August ginge bei mir. Schade.

Betse Grüße

Marc

 

P.S.: Ich glaube an dem WE ist in Rostock Turnier. Keine Ahnung, ob da nicht vielleicht ein Teil unseres Teams dort ist. Ist sonst sowas wie 2. Heimatturnier ...

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht in Rostock, da ich keinen Bock auf ETC habe. Da ich immer noch nicht weiß, wann mein Blockseminar steigt, kann ich auch noch nicht zusagen. Allerdings ist der TErmin erstmal vorgemerkt.

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

der Termin wird auch für uns langsam schwer, da es eine grosse Veränderung im Siemens Verein geben wird. Ab nächste Woche Dienstag kann ich mehr sagen, aber wir müssen wahrscheinlich noch im Juli aus unseren Räumlichkeiten ausziehen.

Zum Thema KoW, ja mein Bruder und ich haben es schon einmal gespielt. Es war ok, hat aber leider nicht das gleiche Feeling wie Whf erzeugt. Mal sehen was die neue Edition von KoW bringt.

Gruß

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

sieht so aus, das wir am 18.7. noch in den Räumen sind. Wir werden einen offenen Spieltag machen. Den Teamvergleich machen wir dann mal später ;-). Wer also am Spieltag vorbeikommen will, um ein Spiel zu machen, der sagt bitte bis zum 13.7. Bescheid. Ach ja wir spielen das gute alte Warhammer ;-).

 

Gruß

bearbeitet von Die Wölfe II

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.