Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle IV - Thanquol


Empfohlene Beiträge

Und weiter gehts. Hier mal was es bisher an Gerüchten dazu gibt:

 Wie gehabt von warseer.

 

 

 


  • We've heard before (I think it was Hastings and/or Arthurius11) talking about a new Grey Seer Thanquol and new Vermin Lord models.
  • Faeit said something about the schedule being accelerated and the next book coming out after Blood angels (which is these next couple of weeks). If true then we could still see it in December or early Jan. It's strange that we haven't heard any more details yet.

 

Skaven background will focus on an invasion of Lustria and inlcude a lot of information on Lizardmen and †œthe plan† as well. While the book will be Skaven focused, it will still have a heavy Lizardmen flavor as the main plot lines focus around them. It will also discuss the †œGreat Ascendancy† which will include the horned rat and the rise of the Skaven to the surface to enslave all of mankind (or attempt to). The true roots of Skaven will also be discussed. It will also cover Skaven happenings around the warhammer world, including the Dwarfs, the Chaos Invasion and the return of Nagash and how the rats fit into the whole picture. The Skaven are not too keen on the whole end of times motif for the obvious negative effects it will have on their survival...so as usual they plot and scheme to ensure that their best interests are served in the end with others doing their dirty work. Not to play spoiler, but it sounds as though they will play a pivotal role in undoing the nefarious plans of the dark powers.  

There will be new models accompanying the release to include:
New Vermin Lord (Horned Rat) BIG Kit....
Lord Skrolk
Lord Nurglitch
Grey Seer Thanquol and Bone Ripper
Grey Seer on Foot
Rat Ogres 
Dual kit with Poisoned Wind Globadiers and Plague Censer Bearers

 

 

 

Darnok hat folgendes "bestätigt"...

 

Listen, for I have word from the oracle birdy.


Next ET book is focussing on Skaven, release on 17th of January (advance order up on the 9th [corrected]). Thanquol and Boneripper will be a big kit, a new Vermin Lord, some kind of new unit (no details here sadly) and two clampack characters.

 

Viel Spaß.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen die denn an Thanquol und Knochenbrecher als Big Kit rausbringen? Die beiden im Stil der Mortarchen wirkt krank, könnte aber bestimmt beeindruckend werden...

Am interessantesten sind die ROger und ob die ihre dringend benötigte Überarbeitung bekommen werden... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass Knochenbrecher einfach ein ziemlich großer Rattenoger wird und Thanquol auf dessen Rücken reitet. Ähnlich wie bei den Glottkin, nur nicht ganz so gigantisch.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht. Einen reitenden Thanquol möchte ich eigentlich nicht. Könnte aber in der Tat dann auch ganz gut zu Nurglitsch passen... Kleine Ratten, die auf großen Ratten reiten als Äquivalent zu kleinen Dämonen, die auf größeren Dämonen reiten.

 

Das wäre für micht jetzt  nicht der Oberknaller. Aber: egal wie mans nimmt, neue Nager sind immer gut!

 

viele Grüße-Grüße

shitzzo

 

PS: Thanquol muss natürlich so :skaven:!

post-12703-0-91359500-1418217491_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir keine Hoffnungen auf Remakes aktueller Modelle machen. Wenn man sich die anderen drei Bücher anschaut, dann gab es höchstens eine neue Einheit + etliche Charaktermodelle in Größendimensionen, in denen man sie nicht einmal als Proxies für andere Figuren einsetzen kann.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktermodelle in Größendimensionen, in denen man sie nicht einmal als Proxies für andere Figuren einsetzen kann.

Wieso? Ich finde Nagash macht sich ganz hervorragend als Regimentsfiller Skelettregiment, paar Skellis auf die Base und ab dafür :D

@Topic:

Ich würd so gerne an neue Roger und auch an die Giftwindkrieger mit Schleudereren glauben, aber ich zweifel noch. Thanquol + Ripper sowie den neuen Vermin Lord (als riesige Inkarnation der gehörnten Ratte) sehe ich aber als ziemlich wahrscheinlich an.

Auch wenn ich keine Skaven mehr hab, freu ich mich wie schmitzkatze, wenn meine Frau ihr hart verdientes Geld für die sicher tollen Modelle ausgeben muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir da sowieso ALLES kaufen, obwohl ich eigentlich nie was kauf. Aber Skaven sind halt einfach mein Hobby. Nicht Warhammer. Skaven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird "End of Times" mal für mich interssant. Den Rattendämon werd ich mir holen wenn der Bausatz geil wird! 

bearbeitet von Dark[_]Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nit falsch verstehen, die ROger SIND saugeil, aber gemeint war eher ihre Spielbarkeit in Form von einem Schutzwurf oder ähnlichem...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nit falsch verstehen, die ROger SIND saugeil, aber gemeint war eher ihre Spielbarkeit in Form von einem Schutzwurf oder ähnlichem...

Dream on! ;)

Ich freue mich auch drauf! Habe vom Chaos Release nichts gekauft, weil auch wenn die Puppen geil sind, so kann ich die doch wirklich nirgends bei meinen Chaoten unterbringen... egal ob als Filler, Proxy oder sonstwie!

Aber bei einem riesigen Vermin Lord oder Thanquol, der auf Boneripper reitet kann ich nicht widerstehen denke ich (erst recht nicht, wenn man den ggf. zu einem Kriegsherr auf ROger umbauen kann!).

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Set aber wirklich so gross wird, dann kann das schwer werden den als berittenen Kriegsherren zu spielen...

 

Bis auf den FW-Brutschrecken gibt es bei den Skaven ja kein Reittier auf Monster-Base...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend finde ich, dass in diesem Buch wohl ein Großteil der Warhammerwelt vorkommen wird. Vielleicht sogar auch mal Cathay etwas genauer, da dort der Eshinklan ja nicht unbedeutend ist. Aber hauptsächlich hoffe ich auf eine nun ordentliche Meldung über die Lage in Tilea und Estalia. Wäre schon cool, wenn sich dort einige Gebiete noch gehalten hätten. Etwa das legendäre Monte Castello.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen geht's gut, die haben einfach die Tür zu gemacht ;)

Glaube zu den Zwergen wird das Buch auch einiges hergeben. Irgendwo habe ich gelesen dass das Slayer Heer vernichtet wurde?!? (evtl. in Glotkin, hab ich noch nicht gelesen...)

 

Bin auch sehr gespannt auf das Buch. Ich hoffe das man mehr über die Echsen und den Plan der Alten erfährt.

In "Khaine" erfährt man ja recht viel über die Götterwelt was mir wirklich gefallen hat.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum nächsten ET-Buch: Skaven als die Haupt-Antagonisten, mit Fokus (und Titel des Buches) auf Thanquol. Die Releases:

 

am 10.01.: Rattendämon

am 17.01.: Buch und Thanquol

am 24.01.: eine neue Einheit (Stormfiends), gepanzerte Rattenoger; außerdem Kriegsherr und Grauer Prophet als Clampack, sowie ein paar Re-Releases (Warlocktechniker)

 

Wen der Thread auf WarSeer dazu interessiert: HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepanzerte ROger lassen ja schon mal hoffen... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl billiger sein und für die ärmeren Klans die Alternative bleiben...

Aber es wäre auch nit schlecht wenn die Panzerung eine (vlt von mehreren) Ausrüstungsoption wird...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seen white dwarf for 2 weeks time and it had the vermin lord in there, it is the same size as Nagash, leaping up off the base, and has 5 different variants, one for each of the clans, eshin, pestilence etc. looks absolutely amazing!

 

Von Darnok geteilt im angesprochenen Warseer-Thread

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.