Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle IV - Thanquol


Empfohlene Beiträge

Im WS Forum gibts da passende Überlegungen zu: Prophet auf Roger auf Höllenbrut auf Glocke, bewaffnet mit WBK. :skaven:

 

Hätte es auch besser gefunden, die Verminlords wären das Big Kit... dann kann man Thanquol auch so noch sinnvoll einsetzen. Wenn er nun das Übervieh wird, macht das oft nur in entsprechenden Spielen Sinn.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie leider alles, was bis jetzt für Endtimes erschienen ist.

Also die großen Modelle seh ich ähnlich, aber Spirit Hosts und Blightkings sollten doch einsetzbar sein in normalen Spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedes Modell ist im Letzten Geschmackssache. Dass man Modelle unter der 100Punkte Marke in "normalen" (was auch immer das genau ist) Spielen einsetzen kann als ein 1000 Punkte-Modell, ist aber so. Ich würde Thanquol im Zweifel ja auch nach den RB Regeln einsetzen, aber allen Anschein nach funktioniert das mit dem neuen Modell nicht. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch so nicht darauf, dass es sich um Skaven handelt. Ohne dieses Skavendreieck am Ende ist es einfach ein Video, dass besagt: mit der Welt geht es zu Ende, Ulthuan ist abgesoffen, nur noch im Imperium gibt es Menschen, das Böse rückt weiter vor.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Skaven gibt es doch gar nicht. ;) Da ist der dezente Hinweis am Ende schon fast zuviel des Guten. :)

Alle bis auf die Menschen wissen, dass es Skaven gibt (warum auch immer die das nicht wissen, schließlich gab es mal den Imperator Manfred Skaventöter, der sogar einen magischen Gegenstand hinterlassen hat). Und die Menschen sterben gerade aus. 

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Warseer wird behauptet, es sei sicher, dass das letzte Buch von Endtimes (Nr. 5) Archaon zum Gegenstand habe.

Immer wenn man denkt, man könnte von GW nicht noch mehr dafür bestraft werden, sich die falsche Armee ausgesucht zu haben, kommt noch mal etwas oben drauf :skepsis:

Hätte ich mich doch damals für Chaos entschieden. Dann würde ich mich gefühlt fast monatlich über neue Releases freuen. :)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch nicht zu spät, zu wechseln! Bei deiner Kreativität käme da auch was Feines bei raus. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Witz sein? Das ist ja noch nicht mal ein Teaser! Das sieht aus wie eine ABM-Maßnahme, zu der ein Praktikant in Nottingham für seine letzte halbe Stunde bis Feierabend verdonnert wurde.

 

Königreiche Fallen.

Kirby hat gefurzt.

Ein Praktikant hatte gerade nichts anderes zu tun.

Das Ende naht...

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genauso sinnfrei wie der ganze Endtimes-Krampf.

Hauptsache mal "Einen" raus hauen. Kasse machen mit Blödsinn pur.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Dass die Püppchen überteuert sind ist eine Sache, aber die meisten sind leider auch noch hässlich wie die Nacht finster.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Warseer wird behauptet, es sei sicher, dass das letzte Buch von Endtimes (Nr. 5) Archaon zum Gegenstand habe.

Immer wenn man denkt, man könnte von GW nicht noch mehr dafür bestraft werden, sich die falsche Armee ausgesucht zu haben, kommt noch mal etwas oben drauf :skepsis:

Hätte ich mich doch damals für Chaos entschieden. Dann würde ich mich gefühlt fast monatlich über neue Releases freuen. :)

Das würde ich nicht verallgemeinern; ChaosZWERGE wurden in allen Endtimesbüchern bisher mit einem Zweizeiler bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht verallgemeinern; ChaosZWERGE wurden in allen Endtimesbüchern bisher mit einem Zweizeiler bedacht.

Ist ja auch kein Kassenburner und deshalb seit gut 15 Jahren als "Nerdarmee" nicht mehr überarbeitet. Schade, aber typisch GW.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.wie sieht der mit jedem neuen Bild mehr nach Tiermensch denn als Skave aus, aber wenigstens kann der mit der richtigen Bemalung scheinbar doch etwas gerettet werden...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern sieht man auch die verschiedenen Bau möglichkeiten, vorallem im Letzten Bild.

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.wie sieht der mit jedem neuen Bild mehr nach Tiermensch denn als Skave aus, aber wenigstens kann der mit der richtigen Bemalung scheinbar doch etwas gerettet werden...

Dann bin ich ja nicht der einzige der so denkt :D

Mal sehen ob man den gut für Nurgle verwursten kann ^^

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.