Jump to content
TabletopWelt

Miniaturentausch Nr.5 Fertige Minis


Empfohlene Beiträge

Meine fertige Mini für DerGroßeSchlund:

post-21535-0-44480300-1419342801_thumb.j

Ich hoffe sie gefällt! Die Mini ist bereits bei der Post, mit etwas Glück gibt es die noch bis Weihnachten.  :nikolaus: 

Die Aktion hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich wäre (wenn zeitlich möglich) bei Runde 6 wieder dabei ;)

Auriks Paint Log (aktuell: Infinity)

Infinity in Melle / Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es geht wieder los. Die ersten zwei Figuren sind toll, sehr saubere Arbeit. Besonders gefallen mir die Übergänge der Federn und die Schattierungen des Skink. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ...

img_2200sus0m.jpg

img_2195uls6c.jpg

img_2194bnsqq.jpg

Ich hoffe, sie gefällt - vor allem natürlich Headhunter.

Wer mich und meine Armee kennt, der weiß, dass ich nie Haut bemalen muss. Um so überraschter war ich über eine nahezu nackte Dame. Metallminis liegen mir auch nicht so ... Aber ich hatte ja auch um eine (kleine) Herausforderung gebeten. Die wurde es dann auch - und ich bin nicht vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. NMM und schönere Details wurden am Ende Opfer von Zeit und Geduld. Die Haut ist aber ganz gut geworden, denke ich - besser als ich befürchtet hatte.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, doofe Arbeit, die den Bildhoster blockt... naja dann blas ich halt meinen Handytraffic raus :)

...*guck*

Uuii, sieht schon fett aus :)

Sehr schöne Farbwahl, nicht zu knallig und mir gefällt es wie die Erde auf dem Sockel angebracht ist. Ich mach das meistens so, dass ich die Seiten vom Sockel ganz glatt nach oben fortführe. So wie du das gemacht hast, sieht es aber auch ziemlich cool aus. Die Haare erinnern mich irgendwie an Dragonball :D Und die Haut sieht doch ziemlich gut aus, dafür dass du nie Haut malst. Nur die Eidechse hat mich erstmal verwirrt, so *huch, was ist das denn für ein Farbklecks? :D* Der Gesamteindruck sieht auf jeden Fall super aus!

Hoffe nur, dass das Bäumchen heil ankommt...

Wird schon :)

Freu mich schon die nette Dame zu erhalten und dass du mal bisschen Übung zu was anderem bekommen hast ;):lol:

bearbeitet von Headhunter666

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einem nächtlichen Bemalmarathon kann ich Kirbys fertige Mini präsentieren.

Base war schon und soll so bleiben, ich hab nur die Mini gemacht.

 

MAlau3Y.jpg

 

p6cuHZZ.jpg

 

cKxHhmV.jpg

 

9ujuuaS.jpg

 

2sd1i3A.jpg

 

Hoffe Kirby ist zufrieden, auch wenn die Bilder ein wenig suboptimal sind :)

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig :D

Ich hab von DarthNex Bilder von seiner Armee bekommen (sehr schöne Modelle!) und diese Figur sollte wenn möglich reinpassen. Ich hoffe, ich hab das einigermasen hinbekommen.

Grosse Herausforderung war erstmals etwas mit Haut zu malen, ohne washes, respektive allgemein ohne washes und trockenbürsten zu arbeiten (ausser bei den Stahlsachen). Hoffe es gefällt.

Bevor ich zu den Bildern komme, noch ein ganz grosses Dankeschön an Darth für die super schöne Figur! Ich freue mich drauf, sie bald in den Händen halten zu dürfen :D

 

 

post-11332-0-08932400-1421006263_thumb.j

post-11332-0-85768300-1421006274_thumb.j

post-11332-0-68262200-1421006284_thumb.j

post-11332-0-13400000-1421006296_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch fertig^^

15_01_13_harlequin_2_by_derschlund-d8dr015_01_13_harlequin_1_by_derschlund-d8dr0

 

Die Verspätung tut mir leid. Ich habe zu schlecht geplant und das hat sich durch eine Erkältung und den Unibeginn gerächt.

 

Ich hoffe die Mini gefällt. Im Laufe der Woche wird sich die Mini auf den Weg machen.

 

mfg DGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Minis dabei!

Uuii, sieht schon fett aus :)

Danke, ich hoffe, sie gefällt Dir auch in "real" einigermaßen. Ich weiß, dass man mit mehr Zeit viel mehr hätte rausholen können. :/

Die Haare erinnern mich irgendwie an Dragonball  :D

Die Idee war, sie in nem Comic-Stil zu bemalen. Gut, für das harte NMM hat's leider nicht mehr gereicht.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Einreichefrist des Online-Wettbewerbs (Bananalicious 2) ist gestern zu Ende gegangen. Deshalb kann ich hier endlich die Bilder von der Tausch Mini zeigen.

Ich habe mich das erste Mal an einer Mondschein Lichtsituation versucht. Die Fotos fangen jedoch die Atmosphäre nicht ganz wie real ein. Interessant ist die Mini vor allem wenn man sie in Händen hält und vom dunkelroten Schatten (links) ins kalte, hellblaue Licht drehen kann. Die beiden Raben sind Marke Eigenbau.

post-12756-0-98328900-1429781549_thumb.j

post-12756-0-20473500-1429781565_thumb.j

post-12756-0-88806100-1429781574_thumb.j

post-12756-0-27327800-1429781582_thumb.j

 

Viele Grüsse,

Kirby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. Ich bin schwer begeistert. Das kleine Diorama sieht einfach gut aus. Der Mondschatteneffekt gefällt mir. Was ist das für eine Mini? So ganz ohne Waffen etc. wirkt das ungewohnt. Oder hast du sie umgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.