Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am
vor 3 Stunden schrieb Landi:

Ja sehr cool mit der Stadtmauer. 

Die nächsten Module dann als Übergang zum ländlichen mit Gehöft, Feldern und Wäldern? So kannst du dann nahtlos zu Empire in Flames wechseln ^^

Das wäre so der große Plan dahinter, dann hätten man irgendwann halt auch mehrere Tische - wenn das aber in dem Tempo weiter geht melde ich mich dann mit Bildern in 8 Jahren ?

vor 57 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Die Stadtmauer kommt richtig gut. :) Ob das PLA oder Resin ist würd mich allerdings auch interessieren.

Die Mauer habe ich aus PLA auf meinem Cr10 gedruckt - wie schon den Eckturm - Für Gelände finde ich die Qualität von dem mehr als ausreichend und es ist halt eine Spur günstiger - Zudem hab ich beim Cr10 ein viel größeres Bauvolumen und kann dementsprechend die großen Teile auch bewerkstelligen.

• Like 2

Mein 3D - Print-On-Demand Service:

https://printhub3d.eu/

Meine gedruckten Projekte:

>3D - Projekte<

Geschrieben am
vor 2 Stunden schrieb Daggi:

Das wäre so der große Plan dahinter, dann hätten man irgendwann halt auch mehrere Tische - wenn das aber in dem Tempo weiter geht melde ich mich dann mit Bildern in 8 Jahren ?

Ja so ist das als Tabletopper, da denkt man eben in Jahren ;)

• Like 2
Geschrieben am

Ich habe fertig und so...

Danke an alle die meinem Projekt bisher gefolgt sind! Danke an alle die mir für das Projekt des Monats ihre Stimme dagelassen haben und Gratulation an @Leolyn der verdient gewonnen hat!

Speziellen Dank auch an den @Drachenklinge - Ohne die Nominierung wäre ich wohl nicht so "schnell" fertig geworden - Jetzt gehts erstmal nach Italien und dann mal schauen wann und wie es hier weitergeht.

yfsgn h.jpg

xbfgtn.jpg

bhnxfsgtrbh.jpg

xdfshrgtb.jpg

fgbh xscgthb.jpg

xdfsbhfx.jpg

tgrfshb.jpg

gtdfrhnb.jpg

stgrfdhb.jpg

hazterdh.jpg

1234.jpg

• Like 44

>3D - Projekte<

Geschrieben am (bearbeitet)

Großartige Platte!!

Tut auch ein bisschen leid, dass der Endspurt so ausging wie er ausging. Hätte ich nicht gedacht, am letzten Tag haben noch gut 20 Leute abgestimmt! Wow. 

Dein Projekt ist auch einfach der Hammer, der Sieg wäre absolut verdient gewesen. 

Hoffe, wir sehen auch bald weitere Elemente.

By the way, wie planst du eigentlich alles zu lagern? 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Geschrieben am

Wunderschönes Ergebnis, Glückwunsch zum Abschluss und Respekt für das Maltempo in den letzten Tagen?. Ich hoffe, du zeigst uns auch ein paar Bilder von ersten Einsatz.

• Like 1

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34 '24: 6 '25: 4

Geschrieben am
vor 1 Stunde schrieb Leolyn:

By the way, wie planst du eigentlich alles zu lagern? 

Lagerung ist eigentlich relativ einfach, die Platten lassen sich ohne Aufbauten super stapeln und kommen dann einfach bei mir im Hobbybunker, in eine Ecke - Die Aufbauten einfach in einen Schrank/Kiste - Platz dafür ist aber genug vorhanden

• Like 1

>3D - Projekte<

Geschrieben am

Absolut geniale Platte. :ok:

Mein Neid als alter Mordheim Spieler hast du auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass du viele und spannende Gefechte auf der Platte haben wirst.

• Like 2
Geschrieben am
vor 19 Stunden schrieb Maddin_odw:

Nebel is was feines, hab mir selbst aus einer e-zigaretten kopf und einer kleinen Pumpe einen Nebelwerfer gemacht ?

vor 19 Stunden schrieb Daggi:

Genau so ?

Ok, ihr hattet mich bei LED, und jetzt Nebel. Wie? Gibts da irgendwie ne idiotensichere Anleitung? Hab keine Ahnung was ein E-Zigaretten Kopf ist. :x

grüße

• Like 2
vor 14 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ok, ihr hattet mich bei LED, und jetzt Nebel. Wie? Gibts da irgendwie ne idiotensichere Anleitung? Hab keine Ahnung was ein E-Zigaretten Kopf ist. :x

Wenn man sichs leicht machen möchte (so wie ich) kann man das Teil auch relativ kostengünstig fix fertig kaufen. https://www.waynesworkshopcosplay.com/shop/pocketsmoke/

Weiter gehts mit dem Laternen Scatter Teil - Das ist nun auch fertig - Ziemlich einfach und da werd ich wohl auch noch ein paar bauen - In verschiedenen Ausführungen.

laterne.jpg

laterne2.jpg

bearbeitet von Daggi
  • Like 15

>3D - Projekte<

Und hier die versprochenen Bilder des gestrigen Spiels - Gespielt wurde Durchbruch Orks gegen Vampire
Highlights waren: Goblin erschiesst den Nekromanten mit einem Lucky Shot - Der Vampir verpatzt seinen Rückzugstest 1" vor der sicheren Kante ?

Bonusbild ist die schicke Schwesternschaft von @Kurl Veranek

AnyConv.com__c626a991-a354-4d61-ba2d-57246ccae0eb.jpg

c5d42897-fbf6-46b7-a5c5-262905f7ca33.jpg

2a3a8daf-18e9-48f7-a1fa-bf53ade03def.jpg

e4c7b778-619b-41db-97e1-f9e9ac21bd5a.jpg

8bf2ca1a-d69d-461d-a66a-5d7de1f3620c.jpg

d5fcb013-1627-4e68-a7c6-473c6534ec8a.jpg

6f79a669-76c4-405e-9d6a-0d70e587b956.jpg

bearbeitet von Daggi
  • Like 27