Daggi Geschrieben am 30. Juni 2022 Autor Geschrieben am 30. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Landi: Ja sehr cool mit der Stadtmauer. Die nächsten Module dann als Übergang zum ländlichen mit Gehöft, Feldern und Wäldern? So kannst du dann nahtlos zu Empire in Flames wechseln ^^ Das wäre so der große Plan dahinter, dann hätten man irgendwann halt auch mehrere Tische - wenn das aber in dem Tempo weiter geht melde ich mich dann mit Bildern in 8 Jahren ? vor 57 Minuten schrieb Lord Xarxorx: Die Stadtmauer kommt richtig gut. Ob das PLA oder Resin ist würd mich allerdings auch interessieren. Die Mauer habe ich aus PLA auf meinem Cr10 gedruckt - wie schon den Eckturm - Für Gelände finde ich die Qualität von dem mehr als ausreichend und es ist halt eine Spur günstiger - Zudem hab ich beim Cr10 ein viel größeres Bauvolumen und kann dementsprechend die großen Teile auch bewerkstelligen. 2 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Landi Geschrieben am 30. Juni 2022 Geschrieben am 30. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Daggi: Das wäre so der große Plan dahinter, dann hätten man irgendwann halt auch mehrere Tische - wenn das aber in dem Tempo weiter geht melde ich mich dann mit Bildern in 8 Jahren ? Ja so ist das als Tabletopper, da denkt man eben in Jahren 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Regulus Geschrieben am 30. Juni 2022 Geschrieben am 30. Juni 2022 Absolut klasse! 1 Nur im Tod, endet die Pflicht!
Daggi Geschrieben am 1. Juli 2022 Autor Geschrieben am 1. Juli 2022 Ich habe fertig und so... Danke an alle die meinem Projekt bisher gefolgt sind! Danke an alle die mir für das Projekt des Monats ihre Stimme dagelassen haben und Gratulation an @Leolyn der verdient gewonnen hat! Speziellen Dank auch an den @Drachenklinge - Ohne die Nominierung wäre ich wohl nicht so "schnell" fertig geworden - Jetzt gehts erstmal nach Italien und dann mal schauen wann und wie es hier weitergeht. 44 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Delln Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 MEGA!! Respekt! Auch für das Tempo am Ende! 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Leolyn Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 (bearbeitet) Großartige Platte!! Tut auch ein bisschen leid, dass der Endspurt so ausging wie er ausging. Hätte ich nicht gedacht, am letzten Tag haben noch gut 20 Leute abgestimmt! Wow. Dein Projekt ist auch einfach der Hammer, der Sieg wäre absolut verdient gewesen. Hoffe, wir sehen auch bald weitere Elemente. By the way, wie planst du eigentlich alles zu lagern? bearbeitet 1. Juli 2022 von Leolyn 3 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein
Daniel1993 Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 Wunderschönes Ergebnis, Glückwunsch zum Abschluss und Respekt für das Maltempo in den letzten Tagen?. Ich hoffe, du zeigst uns auch ein paar Bilder von ersten Einsatz. 1 Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists Mein Sammelprojekt Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen) Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34 '24: 6 '25: 4
Daggi Geschrieben am 1. Juli 2022 Autor Geschrieben am 1. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Leolyn: By the way, wie planst du eigentlich alles zu lagern? Lagerung ist eigentlich relativ einfach, die Platten lassen sich ohne Aufbauten super stapeln und kommen dann einfach bei mir im Hobbybunker, in eine Ecke - Die Aufbauten einfach in einen Schrank/Kiste - Platz dafür ist aber genug vorhanden 1 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Landi Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 So eine fantastische Platte. Ganz eindeutig eine der besten Platten die ich kenne. Echt spitze das Ganze. Schönen Urlaub wünsche ich. 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Regulus Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 (bearbeitet) Viel spass in Tilea bearbeitet 1. Juli 2022 von Regulus 1 Nur im Tod, endet die Pflicht!
M.Dracon Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 Absolut geniale Platte. Mein Neid als alter Mordheim Spieler hast du auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass du viele und spannende Gefechte auf der Platte haben wirst. 2 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross
Appolyon Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 Auf der Platte würde ich wirklich zu gerne mal spielen. Schade, dass du bei der Umfrage nicht gewonnen hast, aber verdient hättest du es auf jeden Fall auch. 2 Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Dragonhunter Geschrieben am 1. Juli 2022 Geschrieben am 1. Juli 2022 Die Platte ist absolut klasse geworden!! ? 1
Die Blutraben Geschrieben am 3. Juli 2022 Geschrieben am 3. Juli 2022 Sehr schickes Projekt und spitzen Umsetzung. Jetzt hast du Dir Urlaub echt verdient. 1 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Daggi Geschrieben am 19. November 2022 Autor Geschrieben am 19. November 2022 Vor kurzem hab ich nun LEDs und Nebel für mich entdeckt - Damit werd ich in Zukunft wohl noch ein bisschen was machen - Die Laterne muss noch ein bisschen gepimpt werden und der Deckel ist gerade im Druck ? 22 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Maddin_odw Geschrieben am 19. November 2022 Geschrieben am 19. November 2022 Nebel is was feines, hab mir selbst aus einer e-zigaretten kopf und einer kleinen Pumpe einen Nebelwerfer gemacht ? 3 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Daggi Geschrieben am 19. November 2022 Autor Geschrieben am 19. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Maddin_odw: Nebel is was feines, hab mir selbst aus einer e-zigaretten kopf und einer kleinen Pumpe einen Nebelwerfer gemacht ? Genau so ? 2 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Tjouneaze Geschrieben am 20. November 2022 Geschrieben am 20. November 2022 Ist die fantastische Platte eigentlich mittlerweile bespielt worden? Und wenn ja, gibt's Bilder? 1 >> Spielberichte und Hobbyfortschritt kompakt in einem Thread <<
Daggi Geschrieben am 20. November 2022 Autor Geschrieben am 20. November 2022 Mittwoch ist Premiere - Dann gibts auch Bilder ? 5 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Lord Xarxorx Geschrieben am 20. November 2022 Geschrieben am 20. November 2022 vor 19 Stunden schrieb Maddin_odw: Nebel is was feines, hab mir selbst aus einer e-zigaretten kopf und einer kleinen Pumpe einen Nebelwerfer gemacht ? vor 19 Stunden schrieb Daggi: Genau so ? Ok, ihr hattet mich bei LED, und jetzt Nebel. Wie? Gibts da irgendwie ne idiotensichere Anleitung? Hab keine Ahnung was ein E-Zigaretten Kopf ist. :x grüße 2 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum
Maddin_odw Geschrieben am 20. November 2022 Geschrieben am 20. November 2022 vor 24 Minuten schrieb Lord Xarxorx: Ok, ihr hattet mich bei LED, und jetzt Nebel. Wie? Gibts da irgendwie ne idiotensichere Anleitung? Hab keine Ahnung was ein E-Zigaretten Kopf ist. :x grüße Ich schick dir ne simple Anleitung ? 2 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Daggi Geschrieben am 21. November 2022 Autor Geschrieben am 21. November 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Lord Xarxorx: Ok, ihr hattet mich bei LED, und jetzt Nebel. Wie? Gibts da irgendwie ne idiotensichere Anleitung? Hab keine Ahnung was ein E-Zigaretten Kopf ist. :x Wenn man sichs leicht machen möchte (so wie ich) kann man das Teil auch relativ kostengünstig fix fertig kaufen. https://www.waynesworkshopcosplay.com/shop/pocketsmoke/ Weiter gehts mit dem Laternen Scatter Teil - Das ist nun auch fertig - Ziemlich einfach und da werd ich wohl auch noch ein paar bauen - In verschiedenen Ausführungen. bearbeitet 21. November 2022 von Daggi 15 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Matt-Tabletop Geschrieben am 21. November 2022 Geschrieben am 21. November 2022 vor 14 Stunden schrieb Daggi: Mittwoch ist Premiere - Dann gibts auch Bilder ? Kanns kaum erwarten. ? 1
Maddin_odw Geschrieben am 21. November 2022 Geschrieben am 21. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Daggi: Wenn man sichs leicht machen möchte (so wie ich) kann man das Teil auch relativ kostengünstig fix fertig kaufen. https://www.waynesworkshopcosplay.com/shop/pocketsmoke/ Is ja nicht jeder ein Tüftler ? Sehr schick dein Laternschen ? 2 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Daggi Geschrieben am 24. November 2022 Autor Geschrieben am 24. November 2022 (bearbeitet) Und hier die versprochenen Bilder des gestrigen Spiels - Gespielt wurde Durchbruch Orks gegen Vampire Highlights waren: Goblin erschiesst den Nekromanten mit einem Lucky Shot - Der Vampir verpatzt seinen Rückzugstest 1" vor der sicheren Kante ? Bonusbild ist die schicke Schwesternschaft von @Kurl Veranek bearbeitet 24. November 2022 von Daggi 27 Mein 3D - Print-On-Demand Service: https://printhub3d.eu/ Meine gedruckten Projekte: >3D - Projekte<
Empfohlene Beiträge