Jump to content
TabletopWelt

Die Stadt der Verdammten - Ein Mortheimtisch entsteht


Daggi

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist Herbst! Mach weiter!!! :aufsmaul:

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben ist keine Option - Oder so :P Aber wie schon an einigen Stellen geschrieben, habe ich mit der Platte überhaupt keinen Stress und bastel halt nach Lust und Laune weiter. Wenn mal die Luft raus ist wird einfach pausiert :)

 

Einen kleinen Teaser gibt's natürlich auch schon, habe mit der Bemalung der Gruft begonnen, das möchte ich gerne vor dem kleben der obersten Ebene erledigt haben.

 

Außerdem gibt's noch Bilder des aktuellen Plans nach dem gearbeitet wird und ein paar Modelle für zufällige Ereignisse :D

 

post-20828-0-66515000-1444196826_thumb.j

post-20828-0-22461800-1444196849_thumb.j

post-20828-0-83512300-1444196910_thumb.j

post-20828-0-40301200-1444196916_thumb.j

  • Like 1

Mein 3D - Print-On-Demand Service:

https://printhub3d.eu/

 

Meine gedruckten Projekte:

>3D - Projekte<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Plan zwar nicht, aber so lange die Ergebnisse weiter auf dem tollen Niveau bleiben, les ich immer gerne mit.

Die Marker sind super und ich freue mich auf die bemalte Gruft!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan ist auch in einem super geheimen Insider Code verschlüsselt dargestellt :D Spaß beiseite - Das weiße sind im Normalfall Wege bzw Häuser wie sie ungefähr angeordnet werden. Rot sind aller unterirdische Verbindungsgänge und die kurzen blauen Striche sind jeweils die Begrenzungen des Kanals.

Ah und dann gibt's noch gelbe und Pinke Schraffur - Dabei handelt es sich dann um ein komplett eingestürztes Stück der Straße inkl. abnehmbarer Sektion.

 

Für den Bau wichtig sind aber vor allem die Anfangs- bzw. Endpunkte von Straßen, Gängen und Kanal damit am Schluss wirklich alles schön abwechslungsreich miteinander kombiniert werden kann.

 

Nachdem ich heute im Büro ein wenig Zeit hatte habe ich die Straßen auch noch ein bisschen optimiert und nun gibt es insgesamt 16! verschiedene Möglichkeiten die Platte zusammenzustellen :megalol:

post-20828-0-83704800-1444226855_thumb.j

  • Like 1

Mein 3D - Print-On-Demand Service:

https://printhub3d.eu/

 

Meine gedruckten Projekte:

>3D - Projekte<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeitet jemand mit plan, aber Hallo!!!

 

Da es schon die halbe Miete ist, wird das sicher ein geiler Mortheim Tisch!

Schade, dass du es dieses Jahr nicht mit zum Mortheim Event geschafft hast. Brazzok kommt ja auch am Freitag hoch, hättet ja zusammen fahren können :)

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erklärung des Plans, damit er auch für mich als Idiot verstanden werden kann... 

Da muss ich mir wohl mal was als Konstruktionsideen für meine geplante Stalingradplatte abschauen (viele Gebäude und Kanal... die Architektur ist aber wohl etwas anders :-) )

 

Danke dafür!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leolyn: Der Onkel steckt zz ziemlich tief im RL fest, da geht erstmal leider gar nichts :(

 

Neue Bilder! Der Untergrund ist soweit fertig bemalt - Als nächstes kommt nun oben drauf die Weggestaltung und die ganzen Erdgeschosse der Gebäude.

In der Gruft habe ich versucht mit Wassereffekt feuchte Stellen anzudeuten-Wie gefällt euch das?

post-20828-0-96463800-1444282251_thumb.j

post-20828-0-17305000-1444282257_thumb.j

post-20828-0-96461600-1444282260_thumb.j

post-20828-0-46502300-1444282265_thumb.j

post-20828-0-09939100-1444282270_thumb.j

post-20828-0-52500700-1444282274_thumb.j

post-20828-0-49514600-1444282279_thumb.j

post-20828-0-11558400-1444282284_thumb.j

post-20828-0-34064300-1444282288_thumb.j

  • Like 3

Mein 3D - Print-On-Demand Service:

https://printhub3d.eu/

 

Meine gedruckten Projekte:

>3D - Projekte<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

@Leolyn: Jo irgendwie sieht man die auf den Fotos leider gar nicht schade...

 

@Saranor: Die Gruft hat eine Höhe von 40mm - Normalen Figuren ist es also möglich drin zu stehen während der Deckel drauf ist.

Edit: Vlad ist das wohl nicht die beste Mini zum Größenvergleich - Bei dem steht einiges doch sehr weit ab :P

bearbeitet von Daggi

Mein 3D - Print-On-Demand Service:

https://printhub3d.eu/

 

Meine gedruckten Projekte:

>3D - Projekte<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich es richtig, dass die am Anfang gezeigte "Platte" nur eins von 4 Segmenten ist?

 

Dann ist das ja doppelter Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.