Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg gegen die Zwerge 2015 - PLATZHALTER


Empfohlene Beiträge

Willkommen beim Malkrieg gegen die Zwerge!

 

Hier geht es darum, mehr Modelle unserer Armee als die Zwerge im Jahr 2015 zu bemalen.

 

Denkt bitte dran, dies ist der Platzhalter-Thread, d.h. jeder untote Teilnehmer soll bitte hier einen und NUR einen Post erstellen und eine Liste mit den bemalten untoten Modellen führen, die er regelmäßig aktualisiert.

 

Folgendes sollte jeder Beitrag enthalten:

  • Eine Liste der bemalten Modell mit einem Link zu einem Foto des jeweiligen Modells / der Einheit. (Bitte hier keine Fotos einstellen, da die Beiträge sonst ewig lang werden)
  • Einen Zähler, wieviele Modelle bemalt wurden und wieviele Bemalpunkte sie wert sind.
  • Eine aktuelle Gesamtpunktezahl

 

Also z.B. so:

Zitat

20 Skelette am X.Y.2015 - LINK = 20 Malpunkte

6 Grabjäger am X.Y.2015 - LINK = 18 Malpunkte

GESAMT: 38 Malpunkte

 

Für Diskussionen, Fragen, usw. gibt es HIER einen eigenen Thread.

 

Regeln:

a, Es gelten alle Modell der Gruftkönige, Vampire und Untoten Legionen die 2015 bemalt werden (Hersteller egal).

b, Die Bemalung muss im Jahr 2015 erfolgen. Zuvor darf das Modell maximal grundiert worden sein.

c, Teilmodelle wie ausgrabende Schlangen usw. zählen, sobald mehr als 2/3 der zu bemalenden Modelloberfläche vorhanden ist.

 

Punktewertung:

Infanterie: 1 Punkt

Kavallerie: 2 Punkte

Schwärme: 2 Punkte

Bestien: 2 Punkte

Monströse Infanterie und monströse Bestien: 3 Punkte

Monströse Kavallerie: 3 Punkte + 1 Punkt pro Reiter

Kriegsmaschinen: 1 Punkt für die Maschine + je ein Punkt pro Modell Besatzung

Streitwagen: 1 Punkt für den Wagen + je ein Punkt pro Modell besatzung oder Zugtier

Mortisschrein und Hexenthron: 8 Punkte

Monster: Punkte = Lebenspunkte des Modells (+ 1 Punkt pro vorhandenem Reiter)

Morghasts: 4 Punkte

Nagash: 15 Punkte

 

 

"Siehe! Die ewigen Toten werden kommen, aus ihren Städten unter dem Sand und ihre Menge wird ohne Zahl sein…"

Kharrahtut, Priester des Todes von Quartar

 

 

Viel Spaß und viel Erfolg,

Kahless

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werde ich eine Gesamtliste führen, damit wir wissen, wieviele Punkte wir schon zusammen haben.

(Ich versuche diese Sektion regelmäßig abzudaten, aber seid nicht böse, wenn ich mal ein paar Wochen nicht dazu komme!)

 

Teilnehmer:

01: Kahless  122

02: Imhotep II

03: DermüdeJoe

04: Lich King

05: Gefallener Engel  3

06: Happymetal  32

07: DarthNex

08: Sir Löwenherz

09: Loec1  67

10: OcOj

11: Liskit

12: Scream33758

13: Real_Thanquol

14: derlandvogt  1

15: Riocard  30

 

 

Aktuelle Gesamtpunkte Khemri: 255
Aktuelle Gesamtpunkte Vampire: 799

 

Aktuelle Gesamtpunkte Untote gesamt: 1054

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.01.2015  -  Mortarch, Arkhan der Schwarze  -  9 Punkte      ( http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/42478-gruftkönige-von-khemri/?p=4325338 )

16.01.2015  -  Gruftkönig  -  1 Punkt      ( http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/42478-gruftkönige-von-khemri/?p=4333688 )

25.01.2015  -  Mortarchin Neferata  -  9 Punkte      ( http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/42478-gruftkönige-von-khemri/?p=4338438 )

14.02.2015  -  Priester des Todes  -  1 Punkt      ( http://fs1.directupload.net/images/150214/8i7ev7vj.jpg )

31.03.2015  -  Khemri Humunkulus  -  1 Punkt      ( http://fs2.directupload.net/images/150331/b6trnfeq.jpg )

31.03.2015  -  30 Skelettbogenschützen  -  30 Punkte      ( http://fs2.directupload.net/images/150331/oleunwfq.jpg )

09.05.2015  -  50 Skelettbogenschützen  -  50 Punkte      (http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146916-diskussionen-zu-malkrieg-gegen-die-zwerge-2015/?p=4402979)

30.07.2015  -  1 Gruftprinz  -  1 Punkt     (http://fs1.directupload.net/images/150731/5ubqpcbt.jpg)

28.11.2015  -  20 Skelettbogenschützen  -  20 Punkte      (Alle 100 zusammen: http://fs5.directupload.net/images/151128/3pxlc7pl.jpg )

 

Gesamt: 122 Punkte

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Khemri verkaufe, kommt von mir nichts!

bearbeitet von DermüdeJoe

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

 

11.03.2015  Balefire Catapult (KoW) http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146916-diskussionen-zu-malkrieg-gegen-die-zwerge-2015/page-2#entry4365263 3 Punkte

 

Punkte gesamt: 3

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier meine ersten beiden fertigen Einheiten. Die Bemalung ist zwar nicht die beste aber ich nutze dieses Projekt auch hauptsächlich um die graue Flut in meinem Hobbyraum und auf dem Spielplan zu bekämpfen. :-/ Ich bitte deswegen die fehlende Qualität zu entschuldigen. :)

8 Skelettbogenreiter 4.1.2015

16 Punkte

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/skeboreiter1ujir6s4z8n.jpg

3 Nekropolritter 4.1.2015

12 Punkte

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nekroritter1ni75rqyk3e.jpg

Gruftkönig 5.1.2014

1 Punkt

Gruftskorpion 5.1.2014

3 Punkte

Foto von beiden:

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/neues2v8l7xgoq3_thumb.jpg

Gesamtpunkte: 32

bearbeitet von Happymetal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte von mir:

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

R_T's erhobene Krieger so far: 0 Punkte

 

Gruß

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie.

 

Da ich mich grad an KoW und Empire of Dust erfreue bin ich auch grad dabei den noch unbemalten Teil meiner Khemri Truppen zu bemalen. Und ich denke bis Jahresende kann ich da noch so 100-150 Punkte für den Malkrieg beisteuern.

 

Gesamt: 30

 

Hier die ersten 10 Pünktchen. 5 Bogenreiter. 19.09.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/736-bogenreiter1/

Die nächsten 10 Punkte. 5 Bogenreiter 21.09.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/762-bogenreiter2/

Und nochmal 10. 10 Bogenschützen 07.10.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/795-skelettbogensch%C3%BCtzen/

bearbeitet von Riocard

Alles was ich schreibe ist meine persönliche subjektive Meinung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Jahr 2015 ist um und vieles ist anders gelaufen als erwartet.
Nicht nur, aber auch auf Grund von AoS.

 

Der Bemalkrieg nun beendet, auch wenn leider die meisten Untoten-Maler Mitte des Jahres ausgestiegen sind.

Und somit hier nun das Ergebnis:

 

Untote: 1054 Bemalpunkte (799 der Vampire  + 255 der Gruftkönige)

Zwerge: 1956 Bemalpunkte (ich bitte die Zwerge das noch zu überprüfen)

 

Die erfolgreichsten Maler der Untoten waren:

  1. Kahless  - 185 Bemalpunkte
  2. Tiefflieger †“ 132 Bemalpunkte
  3. Derlandvogt †“ 120 Bemalpunkte

Insgesamt haben bei den Untoten 19 Personen am Bemalkrieg teilgenommen (bei den Zwergen waren es 23 Personen).

 

Ein frohes Neues  Jahr euch allen,
eure Kahless

 

cqnsvd3n.jpg

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.