Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg gegen die Zwerge 2015 - Diskussionen


Kahless

Empfohlene Beiträge

Untote Minis zählen auch oder?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, wir sind ja tatsächlich im untoten Thema hier... ich dachte ich wär in eurem Stollen... kein Wunder, dass das Backwerk ungewohtn trocken und hart war :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motivation ist gleich null. Und ich denke AoS hat so viele vergrault das da generell nicht mehr viel kommt.

Wenn ich mal was Untotes male Poste ich es natürlich. Aber jetzt sind erst mal andere Sachen drann.

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mein Regiment Verfluchte fertig machen, da fehlen noch 20, und meine Ghoule, da fehlen noch 30. Und was ich an Skellies finden kann mache ich gleich mit.

 

Wenn sich jemand mit Wiederbelebung auskennen sollte, dann wohl die Untoten :tod:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder nichts mehr bemalt, weil nichts mehr bemalt wird, braucht man sich nicht zu beschweren das nichts mehr bemalt wird.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV Kaiser würde sagen: "Ein Teufelskreis...." :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste noch diesen Monat die vor 3 Monaten versprochenen Morghasts.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV Kaiser?

Hab keinen Platzhalter von ihm gefunden. Wenn er nicht mitmacht soll er den Kopp zu lassen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motivation ist gleich null. Und ich denke AoS hat so viele vergrault das da generell nicht mehr viel kommt.

Wenn ich mal was Untotes male Poste ich es natürlich. Aber jetzt sind erst mal andere Sachen drann.

Machste jetzt deine Tiermenschen fertig?

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch drann, auch wenn das RL zur Zeit kaum Zeit für das Hobby lässt. Aber ein paar Punkte kommen von meiner Seite schon noch. ;)

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie sich die Grünhäute bei dem Knochenpack einbringen! Also wird das dann doch wieder Dawi vs O&G

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Zwerge antreten ist das einzig brauchbare Hobby, alle andren sind nur Opfer... :D

 

Oder wir prügeln uns untereinander, davon hat aber dann kein andrer ausm Forum was...

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns jährlich mit den Grünen prügeln. Hat am meisten Spaß gemacht.

Lord. Gib meinen Flaschenöffner wieder her.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der wurde als Geschenk gewertet wiederholen ist gestohlen :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir kommt die Tage wieder was. Hab ja auch schon was fertig gemacht und hier noch nicht gepostet.

Eine Frage vorab, wie viel zählt ein Zombieriese?dd

@Kahless: Schade aber verständlich. Danke für die Arbeit und das du den Bemalkrieg noch zu Ende führst!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 10 Verfluchte fertig gestellt und auch schon im Sammelthread eingepflegt.

Ja, ja, ihr kleinen Zwerge... Ein paar malen noch! :D

Und für die verbliebenden Untotenbemaler:

Ich würde in diesem Thread den Hosenzwang aufheben... Wir sind ja jetzt "unter uns", da "guckt keiner einem was weg" und mit einer leichten Brise untenrum malt es sich leichter. ;)

Davon braucht es aber keine Fotos... :silly:

bearbeitet von milesprower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage vorab, wie viel zählt ein Zombieriese?

 

Ich sehe gerade, meine Frage wurde noch gar nicht beantwortet :D

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.