Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg gegen die Zwerge 2015 - Diskussionen


Kahless

Empfohlene Beiträge

Freut mich!

 

Mit dem was somit heute eingestellt wird/wurde, haben wir die Zwerge schon fast wieder eingeholt!

 

Die werden schon sehen, was sie davon haben uns herausgefordert zu haben! :bking:

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male gerade an Block 4 von meinem P250.

38 Infantriemodelle werden uns dann hoffentlich bald 38 weitere Punkte einbringen.

Nagash's Stern befindet sich im Aufstieg, während die alten Völker langsam dahin welken !

Gruß Malte

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Ich male zur Zeit parallel an Mortarchin Neferata und einem Block aus 33 Goblin-Zombies.

Wird noch etwas dauern, aber dann hab ich auch wieder Malpunkte für uns ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zomblins hab ich auch schon rausgesucht. Mal schauen, ob ich neben dem P250  noch ein paar davon bemalen kann.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die beiden Mortarchen Neferata und Arkhan im Khemri-Stil fertig sind (siehe Malkrieg bei den Gruftkönigen), ist nun Manfred dran.

Hab ihn gerade grundiert.

 

Hab auch lange überlegt wegen des Farbschemas, aber ich denke er wird klassisch werden. Also schwarzes Reittier mit rotglühenden Schädeln. Ist eh ein guter Kontrast zu den anderen beiden Mortarchen, die ich beide im Knochenlook gehalten habe.

 

Nebenbei entwickeln sich auch langsam meine ersten Zombiegoblins, aber diese 33er Einheit braucht sicher noch das ein oder andere Monat  ...

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - Popy und Milluz (der ja bei den Zwergen dieses Jahr nicht mitmacht, weil wir ihn angeblich beleidigt haben) haben letztes Jahr zu zweit über 2000 Malpunkte gemacht. Popy etwa 1100.

 

Das ist für diese Maler also normal und auch der Grund, warum  Zwerge bisher jeden Malkrieg gewonnen haben.

Und so wie ich das verstanden habe, will er dieses Jahr wieder so was bemalen wie 2014: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/138093-popys-zwerge/?p=4320560

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich begeistert, verzweifelt oder einfach nur verstört sein soll, wenn ich das sehe ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie anfangen en Groß Skelette zu bemalen, wie seinerzeit die Pelzigen Riesenratten, bin ich wieder drin.

Ich hab bis gestern 231 Zwerge, dieses Jahr bemalt. Gegen die kompletten Zwerge haben sie kein Mittel.

Moralisch sind sie für mich sowieso die Verlierer.

Wenn man vergleicht, wie fair und sportlich die Grünen waren, sind sie das allerletzte.

Wenn ich sowas hier lese wie von milluz gerade im Thread 'Popys Zwerge', dann vergeht mir auch echt die Lust...ich weiß echt nicht, was das soll!? Wie wenig kritikfähig muss man denn sein, um hier im Forum einen pubertären Trotzanfall zu durchleben? Und das ausgerechnet aus dem Mund, der sich immer und immer wieder über seine Gegner in diversen Malkriegen belustigt. DAS ist unsportlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Motto der Klügere gibt nach!

Lasst diesen Streit beruhen und habt Spaß am Malen und an dem Wettbewerb.

 

Ich persönliche male bei den Zwergen mit und nehme diesen Wettbewerb als Motivation für mich selbst. Ob ich am Ende gewinne oder nicht, ist mir relativ egal. Hauptsache ich konnte tolle Modelle von anderen bestaunen, mich austauschen und was das wichtigste ist, voran kommen.

 

Am Ende will ich eine bemalte Armee haben. Ihr habt schon viele tolle Modelle beigetragen, also macht weiter.

bearbeitet von Doctor Festus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.