Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Sehr coole Zwerge hier. Hab die Stumpen viel zu lange vernachlässigt. Ich guck mal ob ich dieses Jahr auch wieder ein paar Dawi beisteuern kann. Meine Mortheimbande braucht eigentlich dringend Verstärkung oder vielleicht sogar einen neuen Anstrich. Ich habs grade auf die Schnelle nicht gefunden, wie ist denn der momentane Stand im Wettstreit mit den Knochenmännern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder Dawi von dir bewundern zu dürfen.

Wir: viele

Untote: wenig

 

Ich weiß jetzt keine genauen Zahlen, aber habe den Eindruck dass irgendwie nichts mehr passiert.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir: viele

Untote: wenig

 

Ich weiß jetzt keine genauen Zahlen, aber habe den Eindruck dass irgendwie nichts mehr passiert.

 

Irgendwie ist bei uns Untoten tatsächlich überhaupt nichts mehr los (und ihr seid aktuell an die 500 Punkte vorne)!

Bisher hat in diesem Monat niemand auch nur irgendwas was bemalt, denk ich.

 

Aber mal sehen, vielleicht warten ja alle nur auf Age of Sigmar und dann gehts wieder fleißig weiter ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum ihr alle abhaut?

 

Stimmt nicht Kahless, aber viel wars nicht ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nachgesehen - stimmt - ich korrigiere auf "fast nichts"!

 

Und ich hab keine Ahnung warum alle abhauen!

Ich für meinen Teil hab einfach keine Zeit gehabt zu malen bzw. die wenige Zeit die blieb in andere Armeen und Gelände gesteckt.

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib, bin aber in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser geworden. Andere Hobbys fressen so unglaublich viel Zeit, dass ich fast gar nicht mehr zum Bemalen komme.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hab einfach keine Zeit gehabt zu malen bzw. die wenige Zeit die blieb in andere Armeen und Gelände gesteckt.

 

 

Ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus... Zeit fürs malen ist im Moment knapp. Zwischen Grillen, Uni, Sport, Grillen, Brauen (man ist zar kein Zwerg aber man darf ja trotzdem)  bleibt das Malen leider was liegen...

Habe dennoch einen Zombiedrachen fertig,  das Bild kommt aber erst, wenn der Reiter mit dabei ist.

PS:

Ja ich weiß... Grillen ist zweimal gelistet, aber was muss, das muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine freudige Nachricht für euch Knochenbündel....Ich habe mich bei Denyo eingehakt und bin dann mal weg. Kann ihn unmöglich allein lassen.

 

Schade!

Aber verständlich.

Man sieht sich ... irgendwo ... im Netz ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Grill mit. Hab aus Kahless noch ein paar Spareribs geschnitten ;)

@ Kahless

wir sehen uns an anderer Stelle :)

Habe dich schon entdeckt und freue mich auf dein Arabia. Vor allem, da GW ja vielleicht deiner Idee folgt ;)

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Man sieht sich ...

 

Und danke für die Spareribs - ich versuch die wiederzubeleben und hetz dir das untote Schwein hinterher ...

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe seit fast 2 Monaten keinen Pinsel mehr in der Hand geführt. Neben den üblichen sommerlichen Aktivitäten, ist der geplante reboot von WHFB seitens GW ein Motivationsdämpfer. Hätte eigentlich meine nächsten Modelle bereits grundiert. Zwar würde es mich so langsam wieder in den Fingern jucken weiter zu machen, aber irgendwie fehlt der drive. :/

Hab ich was verpasst oder warum verlassen einige Dawi das Forum?

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung

Vermutlich hat es aber etwas damit zu tun das sich manche User darüber beschwert haben das die Völkerforen "leer" sind und die Spieler lieber unter sich in geschlossenen Bereich schreiben.

Und nachdem die Mods öffentlich gefragt haben ob der Eindruck bei allen so ist, und gebeten haben Inhalt welche in die Völkerforen gehört auch dort zu posten, verschwinden die Spieler aus besagten Gruppen.

 

Kann aber auch nur purer Zufall sein.

Ich spiele kein Warhammer mehr, lese hier einfach nur wegen der guten alten Zeit mit und kann sein das ich was wichtiges übersehen habe.

(aber nachdem im Völkerforum so schon nichts los, kann es ja nicht schlimmer werden wenn ein paar User gehen)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die einzige zwergische IG "Dawi Legion", gemessen an Dawi-Armeeprojekten, forumsweiten Aktionen und guter Stimmung hier im Völkerboard, wohl kaum für fehlenden Content im Forum verantwortlich gemacht werden kann, ist es wahrscheinlich echt ein Zufall.

Aber als bisheriger Stiller Mitleser der sich für mehr Aktivität in den Völkerbards einsetzt, wünsche ich dir viel Erfolg, der angeblich "toten" Zwergencommunity wieder Leben einzuhauchen.

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht alles nachvollzogen, aber empfand die Zwergencommunity hier auch immer als eine der aktivsten und kameradschaftlichsten, auch die Anzahl an APs von Zwergenusern fand ich ansehnlich ....ob das jetzt noch so bleibt wage ich zu bezweifeln.

Vor allem da es sicherlich einige wie mich gibt, die eher stoßweise aktiv sind und jetzt zu einem gefühlten Trümmerhaufen zurück kehren...was sollte mich noch hier halten nachdem so viele anderswo aktiv werden?

Da ist doch gehörig was schief gelaufen?! Hat man jetzt nicht genau das Gegenteil von dem erreicht was beabsichtigt war?

 

Hmmm, need some sleep to wrap my Head around Things :(.

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:notok: Dieses Völkerforum ist tatsächlich mit Abstand das aktivste... Schade dass ihr euch zurückzieht?! Habe mich gestern schon gewundert, dass eure Armeeprojekte geschlossen wurden.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung

Ich kann nur das beurteilen was ich sehe

Im Treff sagt keiner was, es gibt eine öffentliche Disskusion zu den IG und die projekte die ich im abo habe machen dicht

Da ich eh nur gelegentlich gelesen habe und mit der neuen Edi am Horizot ziehe ich mich dann in den anderen Zwergentreff zurück

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar OT aber passt doch irgendwie: Als ich nach dem Imperium mit den Zwergen angefangen habe, wurde ich hier im Zwergenteil sehr herzlich willkommen geheissen. Mich hat der Umgang und vor allem die Leute hier fasziniert und auch angesport das Beste zu geben. Der Malkrieg macht oder machte riesig spass. Die Vortschritte der anderen zu sehen und die eigenen zu teilen. Und nun? Bricht hier alles auseinander. Ich finde das extrem schade. Man kann ja nur spekulieren. Eventuell hängt das wirklich mit AoS zusammen und trozdem wo sind die hartnäckigen Stumpen? Was ist mit den Aufmüpfigen passiert?

 

Das die Untoten den Krieg schon aufgegeben haben von mir aus aber das die Leute, welche mich so überzeugt haben nun einfach gehen verstehe ich nicht und ich finde das wirklich sehr schade!

 

Ich hoffe doch das hier nach dem Release von AoS wieder Leben einkehrt, man wieder angemault wird wenn man Fürst statt König schreibt oder erzählt, dass Zwerge auf Ponis in die Schlacht reiten :-)

 

Hebt den Humpen und stosst mit mir an auf einen Krieg der noch lange währt weil es sind noch nicht alle Grolle aus dem Buch getilgt! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.