Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Ganz toll, Gervin. Wenn sie gut bemalt sind, sehen die neuen LB auch schick aus.

Jetzt noch welche mit Handwaffe/Schild, damit ich abkupfern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das tuschen noch n bisll geübt hab, werde ich auch an die Langbärte gehn. Grundiert sind schon welche. Sind bloß keine neuen, sondern nur die ollen.

post-23799-0-49487900-1430631489_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sind bloß keine neuen, sondern nur die ollen.

 

 

Können ja gerne Tauschen! Hab hier noch 20 neue rum liegen!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließt sich ja fast so als wenn du die nicht leiden kannst.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt. Ich hab vergessen das Schild hochzuhalten. Ei wo isses denn? Ah da.....

post-23799-0-40831400-1430652247_thumb.j

Die alten Zinner sind natürlich.....

post-23799-0-15761400-1430652309_thumb.j

Ihr seid alle Sheldons!

Hä hä hä........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die garnicht alt, die sind doch neu :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen redet ihr? Doch nicht etwa von meinen altehrwürdigen Langbärten? Das weiße ist keine Milch, ihr Vollpfosten. Das ist Schimmel. So alt sind die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt "der Staub der Zeitaler" gesagt hättest, schimmelndes ist immernoch zu frisch...

 

Aber für mich ist ja alles seit 1997 "neu" :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.