Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Gerne übernehme ich das zählen. Einen aktuellen Zählerstand werde ich aber erst nächstes WE präsentieren. Ich muss momentan ein paar Dinge, die ich eigentlich schon vorvorvorvorgestern fertig haben wollte nacharbeiten. 

 

Die Malkriege der Dawi sind legendär. Sie haben lange Jahre viel Aktivität erzeugt. Sie haben Freund- und Feindschaften über die Grenzen der Völker hinweg geschaffen. Die Malkriege sind eine Institution. Wer sie abschaffen will, der kommt in mein persönliches Buch des Grolls. 

Somit hört meine Worte: "Dawi, Krieger wir haben viel erreicht. Wir sind gekommen um zubleiben. Ob Sturm des Chaos, ob Endtimes, ob Forenumzug, ob ... wir haben überdauert. Wir sind, wir waren und wir werden der Fels, der Kit und der Ton sein auf und mit dem alles gebaut wird und ohne den alles zerfällt. 

 

= Wenn dies niemand anderes übernimmt werde ich den nächstjährigen Malkrieg hier und gegebenenfalls in einem Age of Sigmar Unterforum übernehmen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße werte Mitstreiter und Gegenspieler,

 

zählt das zum Malkrieg? Ein in mehreren Schichten bemalter Zwerg auf gestalteter Base. Und es ist kein Regi-Füller, es ist mein "Botschafter" für Zanko.

post-13301-0-11470800-1436090609_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich ihn (heute kurz vor oder nach Mitternacht) mitzählen :) 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Zählerstand Zwerge: inklusiver noch nicht verlinkter Zwerge 1200 Punkte.

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal eben schnell zusammen geklickt und komme auf 1321!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe eine drölfzig in den Raum :D

Als Unterstützer der Untoten wäre ich für die löwnherz´sche Zahl ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut muß man den malen können um hier mitzumachen?

Grüße Hardy

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehr als nur Grundierung drauf ist, dürfte alles Tacko sein ;)

Jeder darf und soll mitmachen. Je mehr desto besser.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 GamesDay Slayer

post-29246-0-27990800-1436341668_thumb.jpost-29246-0-43811500-1436341763_thumb.j

+5 AoW Slayer und Drachenslayer

post-29246-0-63792600-1436341790_thumb.j

+1 Grombrindal

post-29246-0-45882200-1436341831_thumb.j

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slayer braucht das Land :)

Die sind einfach nur geil. Weiter so Joe!!

Jap, aber leider hab ich nur noch ca. 30 aus Zinn die auf Farbe warten!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht schon ;)

Stell die mal zT auf Multibases. Also mal 2 auf ein dreier Base und einen auf ein zweier, dann mal ein 2x2 Base wo du zwei anordnest ... und schon werden es spieltechnisch mehr, die Platzierung wird einfacher und der wilde Look der Slayer wird durch die lockere Formation unterstrichen.

Look Sir, look:

post-14231-0-85935600-1425121260.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 30 die noch auf Farbe warten hab ich ja schon 30 die Bemalt sind plus die 15 Slayer Piraten und die 12 Damen!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joe: tolle Slayer! Ich schließe mich der Forderung nach mehr an :-) Mir gefällt der AoW Trupp sehr gut und die Positionierung des GW Slayers sieht bei Dir viel besser aus als im Orginal!

 

@ Denyo: der Tipp ist wirklich gut, irgendwann setzt ich den um ;-) ich ´hab noch ca. 80 Slayer rumliegen, das schreit nach so einem großen Block!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwergen bei ihren Bemalungsplänen zuzuhören ist ja fast so einschüchternd wie auf seinen eigenen Zinnberg zu schauen... ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.