Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Nachtgobbos kennen sich sehr gut aus mit Bergen :P

Aber Berg ist in der Tat richtig :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe von den Zahlen des 24 April aus hier im Thread weitergezählt.  Kann aber gerne noch mal nachzählen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pst - kleiner Tipp Sir: Es gibt da einen Thread, da sollten alle Teilnehmer ihre Minis selber zählen und entsprechend verlinken. Ich glaub, da zählt es sich leichter ;)

 

Was hier wieder an Slayern gezeigt wird, is scho toll :ok: Der Games Day Bursch' liegt bei mir auch noch rum...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann zähle ich dort heute Abend nochmal. Wenn ich nur wüsste, wer den damals gepinnt hat .)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mein erster Zwerg

post-33598-0-51146100-1436387786_thumb.j

Ich hoffe der ist gut genug zum mitmachen.

Grüße Hardy

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerzen sind klasse! Augen sind super!

Den Bart könntest du vielleicht noch bürsten damit kommt er noch besser raus!

Google das am besten mal wie man das macht!

Ansonst alles soweit sehr schön!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oberlippenbart wirkt irgendwie... verdächtig... aber Zwerge waren ja schon immer eher konservativ ;)

 

Keine Scheu vor der Teilnahme, keiner erwartet Vitrinenstandard. Und wenn es Kritik am Malstil geben sollte, so wird diese sicherlich konstruktiver Natur sein. Mit Zeit und Übung wird man besser, dürfte jedem so gegangen sein :ok:

Augenmerk liegt hier auf Spaß und der Mehrung bunter Minis.

 

 

Ich könnte den Zwerg noch loben... aber ich bin ein Gobbo ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an der Front des Malkrieges! Wie in deinem AP schon gesagt, toller Zwerg, vor allem weil es die erste von Dir bemalte Mini ist!

Bitte noch deinen "Zählpost" einrichten.

Bin auf deine nächsten Bärte gespannt!

Ach ja, falls von deinem Maltisch Bitz, Farbe oder Kekse verschwinden... Der Lord wars! Wir haben alles probiert, gegen den hilft nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung. Kekse hab ich keine, sind die hier Pflicht?

Den Zwerg hab ich noch mal nachbearbeitet.

post-33598-0-91750300-1436427730_thumb.j

post-33598-0-05352900-1436427758_thumb.j

Wo muss ich den Zähler machen?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen großen Platzhalter-Thread hier im Zwergenforum. Wenn man sich so die anderenBeiträge anschasut, ist der Aufbau - glaube ich - selbsterklärend :)

 

Ansonsten: Absolut schicker Berwerker :ok:. Vorallem die Farbverläufe im blauen Saum gefallen mir.

Kleiner Tipp bei den Augen: Schwarzes Blacklining lässt sie noch besser wirken. Ich mach das eigentlich immer so, dass ich die Augenhöhle erst schwarz mache, dann den weissen Augapfel daraufsetze, so dass ein schmaler schwarzer Rand bleibt, bevor die Iris kommt.

 

Und ach ja: Willkommen bei uns Bartmurmlern :zwerg:

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch wieder 2!

Josef Bugman

post-29246-0-42603600-1436805467_thumb.j

Limitierter Ast mit Pfeife

post-29246-0-89137300-1436805505_thumb.j

 

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.