Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2015: DAWI ALLSTARS vs. Untote Legionen - Diskussionsthread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Einfach nur >> eyegasem :)

Das NMM der Waffe ist sehr sehr gut umgesetzt. Finde den silbernen look deutlich hübscher als den bläulichen/kühlen look. Kommt bei den dawi-Minis besser rüber mMn.

Die Haut und vor allem das Gesicht sind top. Dazu der geniale Diamantengürtel und das schöne Zusammenspiel von Weiß und Türkis.

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Das ist der Dawi of the Year! Die Axt würde Grimmir keine Schande machen bei der Bemalung! Die Kratzer darauf machen richtig was her.

Aus meiner Sicht mi Luferox zusammen die besten Zwergenmaler hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das sind die letzten Zwerge bis im Sept. Bin nun einen Monat im Dienst und da kommt es schlecht wenn ich Zwerge anmale :-)

 

21 Eisenbrecher inkl CSM. Der Musiker trägt die Trommel auf dem Rücken.

 

WP_20150802_13_31_52_Pro_zpsmv8dpk2w.jpg

bearbeitet von Conqueror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Eisenbrecher die aus Spanien? Ich kann leider das Bild nicht vergrößern. Aber der Gesamteindruck gefällt auch in klein :-)

Klasse Grenzläufer von AoW! Sogar mit Freehand auf der Standarte :-) da hat deine Holde die eine wirkliche schöne Truppe bemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, Green Lantern :bang:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.