Jump to content
TabletopWelt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Empfohlene Beiträge

So,

 

so langsam kommt alles zur Ruhe...

 

Nach einem sehr turbulenten und ereignisreichen Jahr für die TTW geht 2014 so langsam zur Neige - und auch wenn es zwischenzeitlich nicht so gut stand um die TTW können wir jetzt doch sagen:

 

Gut wars!

 

Vor einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen dass ich an dieser Stelle den üblichen "Frohe Weihnachten" Post verfasse -  genauer gesagt ist mir erst beim Adventskalender vorhin gedämmert dass "das ja noch irgendwer machen sollte, gehört sich ja so...". Und dann fiel mir auf dass ich "irgendwer" bin. Mit der Forenumstellung und den Veränderungen im Team war das schon ein schwieriges Jahr, aber es geht nach vorne.

 

Wir haben uns vorgenommen aktiver zu sein und ich denke wir dürfen sagen dass wir das geschafft haben: Das fest etablierte P500 hat seit diesem Jahr einen kleinen Bruder: Das Sommerprojekt - damit wir auch im Sommer einen Weg finden dem inneren Schweinehund in den Hintern zu treten. Die Völkermalwettbewerbe für WH40k sind zurück und haben mit einigen weiteren kleineren Malwettbewerben geholfen den Hobbyaspekt unseres Forums zu vertiefen. Wir haben eine aktive Facebookpräsenz, besser aufbereitete News und sogar einen Adventskalender mit richtigen Preisen :)

Danke an Euch alle, User und Moderatoren, dafür dass ihr dieses Forum zu dem macht was es ist: Ein freundlicher Platz im Internet an dem man über alle Dinge rund ums Tabletop in einer freundlichen und guten Atmosphäre diskutieren kann.

 

Wir von der TTW wünschen Euch allen und Euren Familien und Freunden ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Fest allen! 

 

Lasst euch reichlich beschenken, esst nicht zu viel und genießt die besinnliche Zeit! 

 

post-5168-0-39148800-1419429401.jpg

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.