Jump to content
TabletopWelt

Skaven als zweite Armee zu den Dunkelelfen


Paratena

Empfohlene Beiträge

Den Klanratten gibt man in der Regel eine Standarte. In dem Fall hat man auch ein gutes Unterscheidungsmerkmal nachdem die Sklaven keine eigene haben können.

edit: Unterschiedliche Farbgestaltung der Regimenter ist auch noch ne Option.

edit2: Bei grossem Horus sind BCM erlaubt, ansonsten bei den Turnierbeschränkungen normalerweise nicht. Ansonsten halt je nach Absprache.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde unsere Namenhaften auch ehrlich gesagt ziemlich ausgeglichen und fair. Wenn ich da an andere Völker denke wie zum Beispiel Khemri mit ihrer "kahlia" oder wie sie heißt, denke. Plötzlich kommen 40 Schuss mit Gift und treffen immer umodifiziert auf die 2+, da sind doch unsere Riesenratten die mit 1/3 chance 4+ Regeneration haben doch gar nicht mal so krass. Wenn man verwürfelt haben sie +1 Attacke. 

 

Den Klanratten gibt man in der Regel eine Standarte. In dem Fall hat man auch ein gutes Unterscheidungsmerkmal nachdem die Sklaven keine eigene haben können.

edit: Unterschiedliche Farbgestaltung der Regimenter ist auch noch ne Option.

 

Ich hatte ne Zeitlang für meine Sklaven grellorangefarbene Standarte mit einem "S" drauf, damit auch jeder versteht "ahja, das sind sklaven" ^^

 

EDIT: Ich habe sogar noch eine :D (( Sehr lange her.. die sehen grauenhaft schlecht aus ))

 

https://www.dropbox.com/s/seizhdp47pmtejn/IMG_20150203_131014.jpg?n=89989027

bearbeitet von DrSnuggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest du die Khemriregeln noch mal lesen. ;)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bleibt die Frage, wie gefährlich S3 Treffer sind, zumal es ja nicht ganz günstig ist. Aber das ist hier ja nicht der Ort, um das auszudiskutieren. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.