Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Skitarii


Poom

Empfohlene Beiträge

"Feind gesichtet. Verstärkungen unterwegs. Weitere Informationen bei Rückkehr am 27. März.Preiset den Omnissiah!" :)

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activating uplink......

Pictfeed uploading.....

Link

Link

Processing........

The machine knows all. Blessed be the machine!

Uplink shutdown.......

System dormant.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl zu Fuß sieht schon ganz cool aus, erinnert an den Stil der Scions.

 

Die obere Hälfte des Läufers sieht halt genauso aus wie ein Sentinel. Da hätte man sich Designmäßig schon mehr austoben können (zB. etwas mehr kugelförmig oder so...). Andererseits: Besser, als wenn das wieder so ein wandelnder Altar wäre, mit zig Kerzen drauf und modelliertem Rauch und und und.

Ich bin schon auf mehr Bilder und Optionen gespannt. Sicher ne coole Basis für eine menge Umbauten (hm, als was könnte ich den nutzen... ;) )

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Infanterist ist tatsächlich gut. Besonders 10(Combibausatz) für 31,-

Der Läufer schreit geradezu: Wir hatten keinen Bock, also haben wir alte Modellteile mit CAD zusammengeschustert.

Das rötliche Agrelan klingt interessant.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Admech Skitarii - 10 minis can be built as Rangers or Vanguard. £23.50/€31

Admech Ironstrider £29.50/€38

There's also a red version of Agrellan Earth and a Leadbelcher rattle can.

Quelle:http://www.warseer.com/forums/showthread.php?403991-Adeptus-Mechanicus-Rumours/page26

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activating uplink......

Link uploading.....

Link

Processing........

The machine is eternal. Blessed be the machine!

Uplink shutdown.......

System dormant.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jungs in den Mänteln sind schon cool, freue mich grad sehr auf Bitz ;)

 

Der Läufer gefällt mir dahingehend besser, als der letzte, als dass es vom Design her mal etwas neuer wirkt.

Ist euch schon der "eigentliche" Fahrer aufgefallen? Auf der Abbildung des Sydonian Dragons erkennt man ihn besser.

 

 

EDIT: Ha genau, das fahrrad erinnert mich daran (so ab Minute 50...ja die qualli ist mies ;) ):

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skitarii sind toll. Diese Läufer sind schon brauchbarer. Zumindest sehen die mehr nach AdMech aus.

Der Fahrer dürfte ein Servitor sein.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer dürfte ein Servitor sein.

Bzw. der ganze Läufer dürfte ein Servitor sein. Wie gesagt, finde das Ding schon gut. Eben weil es auch mal "anders" ist. Im Gegenzug zu dem anderen Läufer.

Und auch die Tatsache, dass das ganze so sehr mobil zu sein scheint gefällt. Die beiden Einheiten erinnern mit ihren Gewehren auch an Fantasy-Imperium...(von den Pickelhauben der Läufer ganz zu schweigen)

 

@ovi

zu langsam, reden wir doch grad drüber ;)

Aber schön, dass in dem Forum auch jemand an South Park denken musste ^^

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Seit 16 Jahren warte ich auf diese Armee, aber mit DEN Figuren kann ich mich erstmal gar nicht anfreunden.

Gerade die Läufer wirken sehr spielzeugmäßig und irgendwie fehlt einfach das gothische und abgedrehte Aussehen aus den Artworks, welches so typisch für Adeptus Mechanicus ist.Auf den ersten Blick hatte ich eher an Eldar-Umbauten gedacht, als an die Maschinenjungs.

Wenn das alles ist, wäre das schon eine ziemliche Enttäuschung.

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

 

Da hätte ich ebenfalls mehr erwartet. Für mich sehen die Minis so aus, als hätte die der selbe Typ entworfen, der bereits das Adeptus Tempestus "verbrochen" hat.

 

Der Stil gefällt mir einfach nicht und näher an den FW-Teilen wäre in meinen Augen besser gewesen. Schade.

 

Edit: Und ein paar schlechte, erste Bilder der Regeln:

 

http://eltallerdeyila.blogspot.de/2015/03/filtradas-las-reglas-adeptus-mechanicus.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+ElTallerDeYila+%28El+taller+de+Yila%29

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activating uplink.....

Uploading rules......

Link

Link

Link

Link

Link

Processing.........

The machine is holy. Praise the Omnissiah!

Uplink shutdown......

System dormant.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa alles so lala, ich freu mich auf jeden Fall über Bits und evtl Decals für meine Taghmata Omnissiah.

 

Der kleine Läufer hat aber schon potenzial glaub ich. Ohne Reiter macht der sicher nen netten Automata.

Der is auch mit diesem Sadomaso-Typen schön abgedreht, im gegensatz zu der ehr langweiligen Infanterie.

bearbeitet von Poom

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie die vollständigen Regeln sind. Das bisherige ist vielversprechend. Die Ultramarines(Grmpf) sind wohl dann verschoben.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.