Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Malwettbewerb der Chaos Space Marines


Umfrage: Sieger dieses Völkermalwettbewerbs  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mit dem heutigen Tage eröffne ich die Abstimmung über den Malwettbewerb der Chaos Space Marines. Gleich sieben Teilnehmer stellen ihre Miniaturen zur Wahl. Im Einzelnen sind dies:

Alaska 13

post-1676-0-50716000-1420141155_thumb.jp

Blood

post-1676-0-19355900-1420141176_thumb.jp

hoomersimpson

post-1676-0-22526300-1420142130_thumb.jp

Joe Cool

post-1676-0-80524300-1420142142_thumb.jp

Lord_Valorion

post-1676-0-53536100-1420142152_thumb.jp

nickless

post-1676-0-69733500-1420142164_thumb.jp

rusherX

post-1676-0-84633600-1420142179_thumb.jp

Als Sieger des Malwettbewerbs des Adeptus Sororitas war blackbutcher als Stammgast dieses Events ein weiteres Mal außer Konkurrenz beteiligt:

post-1676-0-31643000-1420142203_thumb.jp

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt. Ich habe lediglich das Bild ausgewählt, das dem Zweck dieses Threads am dienlichsten erscheint.

Den Teilnehmern, die es in diese Abstimmung geschafft haben, wünsche ich viel Erfolg und viele Stimmen. :)

Ich werde diese Umfrage am Mittwoch, den 8. Januar gegen 15 Uhr schließen, um das Ergebnis zu verkünden.

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn nun das Abstimmungsenede ?

 

<Schaumeier mode="on">

Hmm, den nächsten Montag, den 8. Januar haben wir 2018!

Ich vermute, Du meinst entweder Montag (also heute) oder Mittwoch den 8. Januar ?

</Schlaumeier mode="off"/>

 

Vielen Dank an alle, die für mich voten oder gevotet haben.

Euch scheint mein Modell ja zu gefallen ;-)

 

Gruß, Frank

bearbeitet von Joe Cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Schaumeier mode="on">

Hmm, den nächsten Montag, den 8. Januar haben wir 2018!

Ich vermute, Du meinst entweder Montag (also heute) oder Mittwoch den 8. Januar ?

</Schlaumeier mode="off"/>

Als Nutzer des berühmt-berüchtigen Schlaumeier-Modus hätte Dir auffallen müssen, dass alle Abstimmungen bisher mindestens eine Woche andauerten. Woraus sich auch leicht die Antwort ergeben hätte, auf welches Datum geachtet werden muss.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immerhin 2 Stimmen bekommen und beide sind NICHT von MIR! :D :D :D

Du hast einen ähnlichen Malstil wie ich bei meinen Chaoten, das mag ich ;)

 

Euch scheint mein Modell ja zu gefallen ;-)

Deine Mini ist super bemalt! Was mir nicht so gefällt, ist das satte Grün, ich stelle mir Typhi dunkler und vergammelter vor. Daher ging meine Stimme an Lord_Valorion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread nicht mehr auf den Zettel hatte, als ich heute Nachmittag das Haus verlassen habe. Insofern schließe ich das Projekt etwas später als angekündigt und habe auch die Verkündigung des Ergebnisses etwas auf sich warten lassen.

Da aber auch die Abstimmung über den Sieger der Chaos Space Marines mit einem eindeutigen Ergebnis zu Ende geht, hat das Überziehen der Deadline keine negativen Auswirkungen. JoeCool ist - zumindest in dieser Hinsicht - Champion der Dunklen Götter und stellt als Sieger den vierten Teilnehmer für das Finale. Ihm wie auch allen übrigen Teilnehmern dieses Völkermalwettbewerbes gilt meine Gratulation und meinen Dank für Ihre Beteiligung.

:chaos:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.