Jump to content
TabletopWelt

Pinselkrieg 2015 - Asur vs. Grünhäute (Laberecke)


Lucky

Empfohlene Beiträge

Die haben dieses Jahr fast 3.000 Minis angepinelt. Da müssen wir echt kämpfen. Ich fand die Regeln so wunderbar, also Regeln wie letztes Jahr ist super.

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tatsächlich die Grünhäute werden, fürchte ich, könnte ich versucht sein, auf beiden Seiten zu malen...sollte aber egal sein, denn ich denke, im Vordergrund sollte stehen, am Ende mehr bemalte Minis zu haben als vorher. Nur mal vorab, so ein Rumgemurkse und diese Vorabstreitereien wie bei Untote vs. Zwerge möchte ich nicht...vllt. werde ich auch gar keine Khemrianer bemalen deshalb, schau ma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf diesen Malkrieg und keine Sorge, ich werde nicht wieder 700 Punkte beisteuern :D

Wenn nicht dieses Jahr "End of Times- The final Waaagh" rauskommt, wird es bei mir wohl zweistellig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, Goblins zu 1/5 zählen zu lassen?

Für einen Hochelf mal ich im Schnitt 8 Nachtgoblins fertig, find ich etwas unfair. Somit wäre die Motivation weitaus höher, finde ich :)

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, Goblins zu 1/5 zählen zu lassen?

Für einen Hochelf mal ich im Schnitt 8 Nachtgoblins fertig, find ich etwas unfair. Somit wäre die Motivation weitaus höher, finde ich :)

Hahahahahha! Made my day! :lol:

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Panik ich kam mangels Tageslicht einfach bisher nicht zum Foto machen. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe
ist es noch dunkel, wenn ich abends nach Hause komme ist es schon wieder dunkel. Nicht dass ich zu viele Elfen heuer
schon gemacht hätte, aber 10 Schattenkrieger sind es trotzdem.

mit besten Grüßen
rolin

Bemalte Miniaturen 2013: 208; Bemalte Miniaturen 2014: 242, Bemalte Miniaturen 2015: 95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab auch einen Punkt für eure Sache beigetragen.

Ich hoffe ihr akzeptiert tote Hochelfen, ansonsten frag ich mal bei den Druchi an ;) 

 

post-24688-0-06649700-1424770064.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.