Jump to content
TabletopWelt

Pinselkrieg 2015 - Asur vs. Grünhäute (Laberecke)


Lucky

Empfohlene Beiträge

Darf man eigentlich nur mit GW Modellen mitmachen? Ich bemal mir grad eine Mantic/Kings of War Hochelfen Armee...

-man hats nicht leicht, aber leicht hats einen -

- fange grad nach über 10 Jahren wieder an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich nur mit GW Modellen mitmachen? Ich bemal mir grad eine Mantic/Kings of War Hochelfen Armee...

Jeder Hersteller ist erlaubt. Die Modelle sollte es nur im AB Hochelfen geben. Wenn etwas nicht passt kann man vorher drüber sprechen. Ulfgar z.B. macht das bei den O&Gs sehr vorbildlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft hier?? :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mal was passiert...

 

1 Edler + 10 Speerträger + 10 Bogenschützen = +21

21574522725_93d27848e8.jpg

 

21563211162_4a98464196_c.jpg

 

21563210352_65bf6f0eaa_c.jpg

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lebt ja tatsächlich noch einer. Die Nagaryther haben anscheinend als einzige rechtzeitig das Seepferdchen gemacht. :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine abgekartete Intrige.der.Spitzohren, das habe ich als einziger erkannt. Ihre Malkriegsdeaktivität soll dazu führen, das sich diverse Grünhäute den Untotn zuwenden und damit den verdienten Sieg der Zwerge gefährden. Quasi eine Rache für ihre Niederlage gegen uns.

Da sie uns nicht direkt besiegen können machen sie es praktisch über Bande indirekt. Ein teuflischer Plan!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.