Jump to content
TabletopWelt

Leonatos - Beim Blute des Sanguinius


Leonatos

Empfohlene Beiträge

Junge, was eine fette Box.

 

Da kommt noch einiges auf uns zu, finde ich super. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt da noch so einiges auf euch und mich zu, das ist sicher, FW und 30k hat noch so einiges zu bieten (Fahrzeuge, Flieger, LoWs, Knights, Titanen, Gelände ;):schreiben:

 

Was ich auf Lager habe und in nächster Zeit (wohl eher Jahren :omg:) folgen wird, kann man ja meinem letzten Post bzw der Startseite entnehmen :vertrag: und meiner Gezeiten ähnlichen Kaufwut gebietet auch nur eine drohende Verschuldung Einhalt :richter::silly:

 

Hier noch die Nachreichung mit Munitionsgurten :minigun::

 

DeredoFIN1fin.jpg.0d0728fbe7ca44fc5d59ffDeredoFIN2fin.jpg.1d4ea2abaa1f08cc23088aDeredoFIN3fin.jpg.9f016d27a303e82b9ff80cDeredoFIN4fin.jpg.6d7a76d04ee951d314503e

 

Und zu guter Letzt noch ein Battle Buddies Bild:

 

20160714_123354.thumb.jpg.b2892aced0c4c2

 

Brothers in Arms, Blood and Soul!

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist MaschKa-Fan, oder?:minigun:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich würde den Minugurt noch bemalen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DieHupe:

Du bist MaschKa-Fan, oder?:minigun:

 

Was, wieso?! ;)

2 von 2 ist noch kein Trend :P

 

5787b1bdd4fe1_2016-07-1417.32.45.thumb.j

 

:D

 

Klar, es gibt für den jeweiligen Job immer was passenderes, aber die MK ist ein guter Allrounder.

 

Die Arme sind ja alle vorsorglich magnetisiert und es geht im Moment eh erst mal ums Haben und Modell fertig machen. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Ich glaube, ich würde den Minigurt noch bemalen.

 

Hm, hab ich am Anfang auch überlegt, aber farblich und optisch kommt das schon sehr gut ans Original dran, außer ich würde die Geschossspitzen artgenössisch (AP, HE) unterscheiden wollen.

Ansonsten wie gesagt, selbst wenn ich sie anmalen würde, würde ich warscheinlich ähnliche Farben wählen, wie sie schon haben, also Mehraufwand ohne Effekt.

 

Hat zufällig noch wer die Schweren Bolter von seinem Deredeo (wer einen besitzt) und braucht die nicht?

Da könnt man vllt StuKas draus machen ;)

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, selbst wenn du die Gurte ähnlich bemalen würdest, würde es dann dennoch besser zum Gesamtergebnis passen, weil es dann eben einfach bemalt ist.

 

Ich klebe ja auch Steine auf meine Bases nd bemale die dann noch. Oder Leute Kleben kleine Äste auf ihre Bases, aber selbst die werden bemalt. Eben einfach, weil es besser ins Gesamtbild passt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle Klar, damit hast du recht und stimme dir prinzipel zu und mache es ja ebenfalls, aber in diesem Fall denke ich, das ich es eher verschlimmbesser als verbesser.

 

Ich werde bei Zeiten aber nochmal ein paar Testpatronen bemalen und mal schaun, wie es aussieht.

 

 

@gruehnaLing Die hab ich aus dem Actionfiguren Shop , der 1:6 Figuren und viel Zubehör vertreibt.

 

 

Und es geht weiter mit der adamantenen Bruderschaft ...

 

LeviWIP1.jpg.568f628c6e599eba05fb692d378

LeviWIP1.1.jpg.5290ebe265a7fdeaebfc3e26e

 

Hier erkennt man am ehesten die Pose, die ich beabsichtigt habe, das er im Begriff ist zuzuschlagen.

 

LeviWIP1.2.jpg.ad29213453e979b4bf6f56a35

LeviWIP1.3.jpg.d34b4a5e0800321ee1c5541b4

 

Der Levi ist natürlich großzügig magnetisiert :)

 

 

Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich ihn bemalen werde :maler:

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Cooler Levi!

 

vor 1 Stunde schrieb Henn Van D:

Also deinen Ballerbot finde ich richtig gelungen! Das Freehand wertet das Modell enorm auf und es ist dir super gelungen :) Auf den neuen Bot bin ich auch sehr gespannt,  die Pose lässt sehr hoffen :)

 

Danke euch beiden!

 

 

Grundiert und fertig zum Weitermachen!

 

LeviWIP2.thumb.jpg.3bfedc66340f5faf43cfc

 

Da unerwarteter Weise die schwarze Sprühdose schon halb leer war, hab ich diesmal mehr weiß benutz ;)

 

Vllt hilfts ja hierbei, Konzeptskizze für die Verziehrung der Panzerzung ...

 

578a506716827_LeviConcept.thumb.jpg.33e4

 

Hoffentlich bekomm ich das hin :heul:

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :)

 

So zu später Stunde post ich euch schnell noch den Zwischenstand des Levis ...

 

LeviWIP3.jpg.e0e3c081d0bee546e5c49fea2c8LeviWIP3.1.thumb.jpg.c1efab5d18aa82a2147LeviWIP3.2.jpg.1a49c9ff29cec8bed4f667e5fLeviWIP3.3.thumb.jpg.e199d399037e3ade1aa

 

Das Rot ist soweit fertig, jetzt wie üblich das Metall, danach Schwoarz.

 

Dann mal allen, die noch nicht in den Federn liegen, ein gute Nacht :guten8:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2016 um 04:29 schrieb Wu Ming:

Das Rot sieht schonmal wieder sehr geil aus, ich bin schon gespannt auf die fertige Version ;)

 

Am 18.7.2016 um 09:55 schrieb Montka:

Junge, da ist aber einer motiviert. Finde ich klasse. ;) Das rot sieht bisher schon sehr ansprechend aus. Da ist man doch gleich umso gespannter auf die fertige Version.

 

Ich brauch auch so einen Leviathan. :D

 

Am 18.7.2016 um 17:54 schrieb ErimiasAequitas:

Sehr schick der Rote Brecher,

 

die Kantenakzente finde ich ganz gut :ok:

 

vor 21 Stunden schrieb Kjeld:

Richtig starker Content!

 

 

Danke euch allen, das freut mich, das er euch jetzt schon gefällt :) und das motiviert ungemein!

 

Das Rot macht mir auch immer am meisten Spaß und geht mit am schnellsten von der Hand :steckenpf ... im Gegensatz zum Metall, was sich gefühlt immer ewig zieht, deshalb könnt ich auch keine IW machen ... zu viel Metallfarbe :tot:

 

Ja, meine Akzentuierung hat sich mMn verbessert und bemüh mich auch.

 

 

Ich hatte zu letzt ja mal angemerkt, das ich die eine oder andere FW Bestellung getätig hatte .... 2 sind gestern angekommen! :D:P

 

Post.thumb.jpg.415352ad9b7712c08863b8bd3

 

Da sieht man das ZM Platten Set, Waffensets und Breacher ... und natürlich das neue Armeelistenbuch ;) 

 

 

Und am Levi geht es natürlich auch weiter:

 

LeviWIP4.jpg.3dc3e4e6d10c6ebddcc5f9d79f0LeviWIP4.1.jpg.8442f2ab023ac1dea1434cda5LeviWIP4.2.jpg.dfa1d5948d973d9755750d4fdLeviWIP4.3.jpg.cc6003bc29b9492cf4f338474LeviWIP4.4.thumb.jpg.294a0648c1279fce640

 

MfG Leo :winken:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, eine Zone Mortalis. Ich muss sagen, das ist echt tolles Gelände, mit meiner hab ich sehr viel Spaß :) Hast du schon ein Farbkonzept im Kopf? Kannst dir gerne mal meine ansehen, vllt gefällt dir ja was davon.

 

"Rot geht mir schnell von der Hand" hab ich ja noch nie gehört :D aber ist echt schick dein Rot, ich bastel mir gerade auch ein alliiertes Kontingent BA zusammen. Irgendwelche Tipps?

 

Zum guten Pfundkurs: Kenne ich, hab mir 2500 Punkte Solar Auxilia geleistet ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Montka:

Da hat einer den niedrigen Kurs richtig ausgenutzt. :D

 

Joar, das habe ich :) Habe kräftig zugeschlagen, Steuerrückzahlung sei dank :naughty:

Bin da wohl auch nicht der einzige gewesen ;)

 

Ja, Schwarz passt zu vielen Farben, deswegen wird es wohl auch so oft als Gegenfarbe zum Aufbrechen der eigenen Grundfarbe genutzt.

 

vor 24 Minuten schrieb Kjeld:

Sehr geil, eine Zone Mortalis. Ich muss sagen, das ist echt tolles Gelände, mit meiner hab ich sehr viel Spaß :) Hast du schon ein Farbkonzept im Kopf? Kannst dir gerne mal meine ansehen, vllt gefällt dir ja was davon.

 

"Rot geht mir schnell von der Hand" hab ich ja noch nie gehört :D aber ist echt schick dein Rot, ich bastel mir gerade auch ein alliiertes Kontingent BA zusammen. Irgendwelche Tipps?

 

Zum guten Pfundkurs: Kenne ich, hab mir 2500 Punkte Solar Auxilia geleistet ;) 

 

Das kennt denk ich jeder Hobbist, das man mit manche Farben gut malen kann, weil sie die richtige Konsistenz und Deckkraft besitzen bzw man sie mit einen Tropfen Wasser schnell bearbeiten kann.

Manch andere Farben sind aber zB entweder zu dick, oder nach dem Verdünnen (egal wie wenig) zu dünn und decken nicht mehr.

Bei den bzw meinen Rottönen "läufts", wortwörtlich, und komme damit immer schnell vorran.

 

Tipps für BAs? Ich fang selber gerade erst mit 30k an und kann noch nicht viel zu sagen außer das man mindestens einen Sturmtrupp braucht und ein passenden charismatischen Anführer mit Jumppack und Schwert. ;)

 

Zum Rot kannst du dir mein Projket nochmal durchschauen und vllt. hilfreiche Inspiration herrausziehen. :)

 

Ich hab deine ZM schon gesehen und sieht gut aus.

Ich hab noch kein genaues Konzept und es wird gewiss noch dauern, bevor ich damit anfange, aber ich denke an ein dunkles Grau.

 

Ja, deine 2500 Pkt SA Bestellung hab ich gesehen ... war einer der ersten, die die kommentiert hat ;)

 

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho! :winken:

 

Ich war bis heut moin um 0400 wach fleißig am Levi gemalt ...

 

LeviWIP5.jpg.0c758e94d026e086a08543f6072

 

Ich hab mir fast einen abgebrochen, aber es ging ganz gut, musst nicht all zu oft korrigieren.

 

Ich weiß nicht, ich leg die Meßlatte für zukünftige Projekte auch immer höher:lach::rolleyes::wacko::blink::happybunny:

 

Ich denke, solange nichts dazwischen kommt, wird Bruder Kollege Größ-Böse-Angepisst heute fertig.

Möchte die Kralle noch etwas bearbeiten, Beine pigmentieren und die Base anmalen.

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.