Jump to content
TabletopWelt

Waaagh 2015 vs. die Hochelfen - Diskussionsthread


Gilles

Empfohlene Beiträge

Danke, das wäre zwar nicht nötig, aber ich weiß ja dass man euch störrischen Erdnuckeln nichts ausreden kann. Naja jeder Gobbo ist halt willkommen, egal ob im Käfig oder mit einer Axt zwischen den Augen. Wir schließen da keinen aus. Und da ja nach GW Fluff kein Stein mehr auf dem anderen geblieben ist und die Stumpen kein Zuhause mehr haben, können die von mir aus auch hierbleiben und Gobbos bemalen. Aber nicht dass es hier bald nach ungewaschenen Bärten und Grollponnys riecht...

Warum hat eigentlich jeder Bartträger diesen geilen Bit vom Goblinschnitter? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterstützt den Umweltschutz.

Der Goblinmatsch ist biologisch abbaubar, den Käfig kann man wiederverwenden.

Huch - ein grüner Zwerg!

Wer hat solches schon gesehen! :D

Irgendwie erinnert mich das an die alte Fabel vom grünen Esel von Christian Fürchtegott Gellert...

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brülla

Ja, leider hat GW entschieden die Zwerge mal eben nebenher auszulöschen. Was will man sagen außer nur ungläubig und traurig den Kopf zu schütteln ...

Ist aber nett, dass wir bei euch wohnen dürfen ;)

Das Bit ist der Oberknaller und da es bei so einer famosen KM wie dem Goblinschnitter dabei ist, erfreut es sich großer Verbreitung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spanferkel des Goblobbers war mir lieber :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wer keinen Schnitter besitzt, kann sich einen solchen Axthalter mit einfachen Mitteln selber bauen. Nur brauchen gerade Goblins sehr selten Axthalter, da es ihnen meist an Äxten mangelt. Aber schließlich ist jeder Goblin ein sehr attraktiver und, vor allem, sehr effektiver Dolchhalter. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Houston, wir habe ein Problem! :D

 

Tach auch werte Mitgrünlinge. Ich hab da grad ein akutes Problem. Ich hab meine seit über 2 Jahren zur Bemalung vorbereitete Truppen ( Horde Nachtgobbos, 10 Spinnenreitergobbos), äähm wie so soll ich sagen, ja irgendwie "verlegt". Seit 1 Woche durchstreife ich die Gewölbe meines Kellers und kann die Jungz einfach nicht finden. Ob da die Bartgesichter dahinter stecken? Oder die Spitzohren? Oder gar das Rattenpack? Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Danke.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wars nicht. Aber das Problem als solches ist mir sehr wohl bekannt. Ich nehme mir immer mal vor aufzuräumen und ordentlich zu sortieren, dann denke ich an meinen Rücken und lass es doch bleiben...

 

Leg etwas leckeres aus und sie werden schon auftauchen. Oder kauf weitere Gobbos, dann findet man die alten augenblicklich wieder.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Maggi-Waldpilz-Cremesuppe/dp/B006LJ0CHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423755929&sr=8-1&keywords=maggi+pilzsuppe

Ich hab mal gehört, die essen die kleinen Grünen besonders gerne. Die Spinnenreiter... guck mal ob du ein besonders dickes Spinnennetz mit passender "Gigantula" drin hast, die sie jetzt als Spinnengottheit anbeten. Wenn du die zermatschtst, bist du für die Spinner wieder der Größte ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Schädelpassler mehr übrig, die man abtreten könnte. :( Ich habe selbst erst vor 2 Jahren meine Spinnen in Pinselreiniger aufgelößt. Den Cocktail kann ich übrigens nicht empfehlen. Schmeckt fürchterlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so nen Verdacht. Der Grimgork, der Sauhund, ist doch wieder unterwegs um sich mit oder gegen Archaon zu prügeln. So genau weiß das ja immer keiner.  Hat irgendwas von Endtimes-Moschn erzählt. Wenn der einfach meine Jungz  rekrutiert hat?

 

Den hau ich sowas von auf´s Maul wenn ich ihn erwisch! :ork:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Spione haben mir erzählt, daß gerade über 60 Schädelpaßgobbos unterwegs zu mir sind, um sich meinem Waaagh anzuschließen. Spinnenreiter sollen allerdings nicht dabei sein...

Aber wer weiß?

So, und wieder zum Malkrieg:

+3

Drei Goblin-Musiker wollen die Red Goblin Combo verstärken mit Becken, Kontrafagott und Susaphon:

29arktiskongwxhnj24rm.jpg

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt habe ich auch meinen Beitrag gegen die Spitzenohren zusammen:

35 Schwarkszorks - auch schon im Platzhalterthread :-)

 

Mehr Bilder in meinem P500 :ok:

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2

Zwei weitere Musiker schließen sich der Red Goblin Combo an, ein Ratschist und ein Dudelsackspieler:

32arktisbaniok36y0hx9.jpg

Und der "Knopf" vom Susaphonspieler oben wurde auch überarbeitet:

31arktissus5e487pscy2.jpg

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2

Zwei weitere Musiker gesellen sich zur [Red Goblin Combo, ein Tubaspieler und ein Lurenbläser:

34arktistubxgtzjpdqr7.jpg

Und da damit die Truppe komplett ist (wer weiß...), auch gleich ein Gesamtbild:

35arktisbankyz9x7lb3f.jpg

Es sind nun fünfzehn Musiker geworden. Ob sich im Laufe der Zeit noch einzelne Gastspieler dazugesellen werden, das bleibt abzuwarten. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2

Ein berittener Goblin-Held kommt aus der kalten Tundra:

images-i9230bqnwxz.jpg

Das Modell wurde für KoW gebaut, wo Goblins auf allem möglichen reiten können. Bei WHFB zählt er aber als Wolfsreiter. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2

Ein weiterer berittener Goblinheld kommt aus den eisigen Mammutsteppen daher:

03arktisptez4ak7v1yr0.jpg

Bei KoW geht das, bei WHFB müßte der Pterodaktylus als "arabianischer Teppich" gelten oder, besser noch, als Standarte... ;)

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Uli, wieviele Schaedelpassgobbos hast du eigentlich noch bzw. schon? Troelfzigtausend??? :D Immer wieder nen Highlight, deine Basteleien zu sehen! :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.