Jump to content
TabletopWelt

Blood in the Void - A tale of 4 legions


Kjeld

Empfohlene Beiträge

Neee...zwei Nieren braucht kein Mensch. Aber bei den Lungen gib acht, und behandle deine gut. Dann kannste einen Flügel mal gegen ne Leber eintauschen...oder nochmehr FW-Kram, wenn's ne Schweineleber auch tut, für dich.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hat er noch nicht. Er macht das mit einem Freund zusammen, die haben ein gemeinsames Projekt. Es wird die Death Guard ausgebaut und eine Titanenlegion gegründet. Er überlegt nur, in welchen Farben er es machen soll :)

 

Hier noch ein paar Impressionen von meinem Besuch, da kommt was auf uns zu...

 

post-26964-0-01184100-1450372988_thumb.j

post-26964-0-55993200-1450372994_thumb.j

post-26964-0-39328200-1450373001_thumb.j

post-26964-0-71282600-1450373007_thumb.j

post-26964-0-35510400-1450373014_thumb.j

 

Und hier mal was zum Neidisch werden... (ich zumindest :D )

post-26964-0-34880800-1450373020_thumb.j

 

So, ein schönes Wochenende euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es direkt an ihn weiterleiten. Aktuell ist noch Bauphase, welche so bis Ende 1. Quartal 2016 dauern wird. Dann wird wohl erst bemalt. Aber keine Angst, ich werde ihm lange genug in den Ohren liegen, bis er eins aufmacht. Und vllt bemale ich auch einen der Titanen, nur um mal so ein großes tolles Modell unter die Airbrush zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es direkt an ihn weiterleiten. Aktuell ist noch Bauphase, welche so bis Ende 1. Quartal 2016 dauern wird. Dann wird wohl erst bemalt. Aber keine Angst, ich werde ihm lange genug in den Ohren liegen, bis er eins aufmacht. Und vllt bemale ich auch einen der Titanen, nur um mal so ein großes tolles Modell unter die Airbrush zu bekommen. :)

Bauen ist auch interessant, besonders bei großen Sachen und daran wirds nicht fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt dann so eine "Urkunde"? Das ist ja cool. Und die Modelle sind echt beeindruckend. Vor allem das Thunderhawk Funde ich immer wieder erstaunlich. Ein Mordsding.

Wenn man bedenkt, dass da locker ein Gebrauchtwagen steht...

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig. Da wird man schon etwas neidisch ;)

Der feuchte Nerd-Traum :D

 

Bin schon sehr gespannt, hoffe du versorgst uns gut mit Fotos.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt dann so eine "Urkunde"? Das ist ja cool. Und die Modelle sind echt beeindruckend. Vor allem das Thunderhawk Funde ich immer wieder erstaunlich. Ein Mordsding.

Wenn man bedenkt, dass da locker ein Gebrauchtwagen steht...

JO, jedes der Modelle hat auch eine Seriennummer, wenn du so willst, die steht in der Urkunde.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Calas: Wo bleibt euer Aufbauthread?!?! ;)

 

@ all: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wächst die VIII. Legion immer mehr. Die Pläne gehen über die ursprüngliche Zone Mortalis Truppe hinaus, und neue Bases sind auch gerade in der Mache. Allerdings würden sich dann die ZM Bases, die ich gemacht habe, so alleine fühlen ;) daher brauche ich jetzt eine neue ZM Truppe, die so  1000 Punkte incl Wechseleinheiten werden soll. Nur stellt sich die Frage: welche Legion?

Da bei uns in der Zone bereits Salamander, Death Guard und Imperial Fists vertreten sind, sollte die neue Legion fluffmäßig da irgendwie hineinpassen. Was wäre zB mit Iron Warriors?

 

Und hier mal ein Bild, was die Night Lords so machen. Mehr dazu in meinem P250 (s. Signatur).

post-26964-0-93798900-1453503103_thumb.j

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...lange habe ich nichts hier gepostet, was einfach an einem stressigen Abschluss, gepaart mit einem noch andauernden Umbau und dem warten auf Nachwuchs geschuldet ist. Da liegen die Prioritäten einfach anders.

Dennoch habe ich dieses WE mal die Zeit genommen und an meinen Phalanx Warden gebastelt!

Super Modelle, da freue selbst ich mich auf das Bemalen ;-)

Hier mal der Aktuelle Stand. Die Schilde sind nur mit Knete befestigt, damit ich noch überall hinkomme.

post-4477-0-13784400-1457891227_thumb.jp

post-4477-0-04852400-1457891243_thumb.jp

post-4477-0-87499400-1457891258_thumb.jp

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Phalanxschilde sind noch einmal größer wie die Breacherschilde, dafür aber schöner ;-)

Leider geben Sie keinen besseren Retter ;-)

In meinem Bastelwahn habe ich auch ganz vergessen zweien von denen ne Spezialwaffe zu geben...verdammt!

Also werden zwei der Jungs noch mit ner Säge bearbeitet.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2016 um 22:02 schrieb X-tre@m:

Ja die Phalanxschilde sind noch einmal größer wie die Breacherschilde, dafür aber schöner ;-)

 

sry aber die sind extrem Hässlich -_-
Is ja nicht so dass die IF noch nen besseren Retter bräuchten die haben schon genug OP sonderregeln.

Vieleicht sind se angemahlt ja schöner ;)
Bin gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2016 um 22:02 schrieb X-tre@m:

Ja die Phalanxschilde sind noch einmal größer wie die Breacherschilde, dafür aber schöner ;-)

 

sry aber die sind extrem Hässlich -_-
Is ja nicht so dass die IF noch nen besseren Retter bräuchten die haben schon genug OP sonderregeln.

Vieleicht sind se angemahlt ja schöner ;)
Bin gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2016 um 22:02 schrieb X-tre@m:

Ja die Phalanxschilde sind noch einmal größer wie die Breacherschilde, dafür aber schöner ;-)

 

sry aber die sind extrem Hässlich -_-
Is ja nicht so dass die IF noch nen besseren Retter bräuchten die haben schon genug OP sonderregeln.

Vieleicht sind se angemahlt ja schöner ;)
Bin gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP Regeln bie IF? Scheine ich die ganze Zeit zu überlesen....

Naja der Retter verbessert ich durch die Warden Schilde ja nicht wirklich. ISt der gleiche wie bei nem normalen Breacher Schild.

 

Ja Bemalung...mit eigenem Nachwuchs jetzt im Haus ist Zeit eher rar gesäht....aber ich konnte Kjield so lange belabern bis wir anfangen meine Warden zu grundieren mit gelb :-) Wenn es also knapp wird mit seinem Block, liegt es an den IF :D

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.