Jump to content
TabletopWelt

BESTIEN DES CHAOS - Treff 3


Gitzbang

Empfohlene Beiträge

Naja, Bögen denke ich mal eher nicht, aber Wurfspeere haben ja die Barbarenreiter ja auch, insofern würde das ja okay sein...

Was mich interessieren würde, wäre ob die Centigors Male erhalten dürfen... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe aber die Tiermenschen bekommen wieder einen Hundebändiger, damit man die verdammten Hunde auser der Reichweite vom General haben kann, und nicht so leicht den Schwanz einziehen.

Ich bin die einzige Hoffnung. Ich bin die einzige Gnade. Es exestiert keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

hoffentlich bekommen die TM noch irgendwas überraschendes - wie zum Beispiel den Hinterhalt, den man aber leider nur mit nem Großhäuptling einsetzen kann :sauer: - damit der Gegner sich nicht zu sehr auf sie einstellen kann.

Im moment sammel ich chaos und stelle eigentlich jede schlacht aufs neue fest (obwohl ich trotzdem auch mal gewinne ;) ) das man bei der Armeeauswahl eigentlich immer nur dasselbe nehmen kann, nämlich Nahkämpfer.... Hoffe mit den neuen TM wird das etwas vielseitiger, die Centigors hören sich doch schon mal gut an :)

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGG* Das ist halt Chaos... NAHKÄMPFER... oder habe ich da immer was falsch verstanden?

Das die Centigors Bögen bekommen sollen, würde mich schon ziemlich wundern... aber na ja ist ja GW...

Ich glaube schon, dass die TM den Hinterhalt behalten werden... würde mich wundern, wenn die das wieder weggenommen bekämen :)

Und ich finde das nicht so tragisch, dass nur der Großhäuptling den auslösen kann...

Was passiert eigentlich, wenn der General stirbt, bevor die Einheiten erscheinen??? :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja di PESTigors sind doch was neues, haben eventuell irgendwelche seuchen (wie der name schon sagt :-) ) bei sich oder verursachen giftschaden.

dann die KHORNgors gibts ja auch noch, doch habe keine ahnung was die so speziell machen könnte, ausser dass sie in Raserei verfallen könnten!!!

greez

_____________________________________________________________

for more informations about me push ALT + F4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die Gors mit dem Mal des Slaanesh, wie werden die wohl aussehen?... Mit Peitschen??? *GGG*... Ich meine ... ich wüsste nicht wirklich, wie man TM...öhh verslaanshen könnte *GGG* :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.