Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle V - Archaon


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir Grimgor anschaue und diese ganze neue 3-LP-Infanterie, wird mir ne Henkerhorde mit Todesstoß immer sympathischer...^^

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersehe ich etwas, oder wird bei Archaons Rüstung kein Rüstungswurf aufgeführt? Das hieße, er hat zwar ne magische Rüstung, läuft aber nur mit seinem Rettungswurf rum?

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden neuen 40mm EInheiten sind doch sch****'*. Warum haben die nochmal keine Option auf nen Musiker?

Edit: oder ist das wieder son 9te-Edi-Ding, wo man keine Musiker mehr braucht...wer weiss

bearbeitet von Yakup

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden neuen 40mm EInheiten sind doch sch****'*. Warum haben die nochmal keine Option auf nen Musiker?

Edit: oder ist das wieder son 9te-Edi-Ding, wo man keine Musiker mehr braucht...wer weiss

Das sind doch fiese Khorne-Schweine! Die wollen töten und nich tröten..;)

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Archaon eigentlich schon immer "Unbreakable"?

Zur Rüstung würde ich vermuten das es hinten in der Auswahlsektion einen entsprechenden Eintrag gibt.

Wäre schon arg peinlich wenn der mit einem 6+ oder 5+ rumläuft (weil nur beritten evtl noch mir Rossharnisch) als Auserwählter des Chaos.

Ansonsten bei Ihm zumindest alles beim Alten soweit ich das sehe... Interessant wäre evtl noch der Text bei "chosen of the gods" ich mein, wenn da auch noch diese lustige Dämonentabelle in der Magiephase wirkt, dann betreffen ihn 4 der Ergebnisse auf Grund seiner Male.

Wahrscheinlicher ists aber das er die alle ignoriert. Meine Augen sind dafür leider heute zuschlecht...

Weiterhin frage ich mich warum ein Bluter BS10 braucht. Wegen der Atemattacke nicht und selbst wenn die bei 40k auftauchen, reicht 7 doch auch allemal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der Bluter in Zukunft ne Wurfaxt haben? :naughty:

@yakup: sei mal nicht so einfallslos...ich zitiere einen uns wohlbekannten warhammer-god "...irgendein Idiot wird schon reinlaufen!" :ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der Bluter in Zukunft ne Wurfaxt haben? :naughty:

Naja entweder das oder er wirft mit ner Hand voll Schädeln da gibts wenigstens noch den Abzug für "Mehrfache Schüsse"... "Schädelkartäsche!!!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht so wie in einem Rollenspiel wo man einen großen Pool an Punkten hat, die man auf die Werte verteilen muss und somit an anderer Stelle was fehlen würde wenn die BF bei 10 liegt. Soll halt einfach nur darstellen, dass derjenige alle Arten von Waffen gut beherrscht.

 

Jetzt könnte man berechtigterweise fragen: Wenn er denn so gut mit Fernkampfwaffen umgehen kann, warum hat er dann nicht welche dabei?

 

Aber das lassen wir jetzt lieber...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe gibts einfach drei verschiedene versionen... Also normale da nicht der zusatz bcm dabei steht und die alle zugriff auf geschenke haben wie normale greater demons auch.

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es eher so verstanden, dass zumindest einer davon ein BMC sein soll. Stand in den ursprünglichen Gerüchten glaube ich...naja, man wird sehen

 

EDIT: @grimscull unter mir

Meine ich auch!

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den geleakten Bildern hatte einer der Dämonen einen Namen, wenn ich mich richtig erinnere.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den geleakten Bildern hatte einer der Dämonen einen Namen, wenn ich mich richtig erinnere.

Keiner der Blutdämonen. Und wie bereits erwähnt steht bei keinem "special character" sondern nur monster(character)

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

http://i2.wp.com/waaaghgaming.de/wordpress.waaaghgaming/wordpress_live_6Fu8/wp-content/uploads/games_workshop_release_liste_white_dwarf_56.jpg

 

Ich weiß nicht ob die Preise für die Romane bereits bekannt waren.

bearbeitet von Dwarfgasem

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich sowieso warum man pro Monat 2 - 4 Wh40k Romane auf deutsch herausbringen kann aber es seit 6. November nicht schafft auch nur einen Fantasy Roman zu übersetzen und bis mitte des Jahres sieht es leider damit schlecht aus.

So gut wie Endtimes Bücher weggehen könnte man doch locker die Romane dazu übersetzen, ohne ein Risiko darauf sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas OT: aber es passt zum Thema Übersetzungen... Wulfrik wurde meines Wissens nach auch nie ins Deutsche übersetzt und den gibts jetzt schon X-Jahre.

Also der Zeitpunkt der Veröffentlichung hat meines Wissens nichts mit eventuell erscheinenden Übersetzungen zu tun. Ich glaube das hat eher Absatztechnische Gründe. Würde mal schätzen das Sigvald und Valkia sich im Orginal besser verkauft hatten als Wulfrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der Blutdämonen. Und wie bereits erwähnt steht bei keinem "special character" sondern nur monster(character)

Ich habe im Thanquol Buch auch noch keinen Passus entdeckt, der besagt, dass Lord Skreech Vernimking ein besonderes Charaktermodell ist. Geschweige denn, dass er nur einmal in einer Armee vorhanden sein darf, was sich eigentlich aus der Logik aber erschließen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.