Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle V - Archaon


Empfohlene Beiträge

Ich würde wohl statt des FW-Bluters den FW Dämonenprinzen nehmen und Flügel dranpappen:

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/Warhammer_Monsters/KHORNE-DAEMON-PRINCE-AND-HERALD.html

Sind ca.75€ plus 8,50 für Drachenflügel (oder Balrogflügel für 9) und gut ist.

Oder man nimmt gleich den ganzen Balrog :ok:

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir das Bloodthirsterteil im GW Newsletter angesehen und muss sagen, dass mir der sehr gut gefällt, auch habe ich schon mit einer Preisdiskussion gerechnet. Fragt sich keiner was diese unterschiedlichen Varianten können?

91 Euro für so ein Modell finde ich für mich in Ordnung, ehrlich gesagt schönes Modell dynamische Pose. Ich spiel kein Chaos aber der ist endlich mal ein ernstzunehmender Bluter. Und aus Plastik, dh er ist handsamer in allen Belangen.

Ich finde hier hat GW wirklich gute Arbeit abgeliefert.

Aber ich frage mich ernsthaft, ob sich das irgendein Einsteiger noch antun möchte oder ein Student mit typisch klammer Kasse oder ein Schüler mit zu wenig Taschengeld., n Blauen für ein Modell dass von ner Kanone erschossen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich keiner was diese unterschiedlichen Varianten können?

Wozu fragen? Die Regeln kennen wir doch seit geraumer Zeit...

http://imgur.com/a/ROCGU

Kann man höchstens über Sinn & Unsinn debattieren, warum es jetzt 3 Abstufungen geben muss [Kristallklar: Weil es eine tripple Combobox ist, du Doof] und ob die 550P. Variante z.b. wirklich sinnvolle "Upgrades" in ihren 150 Extrakosten drin hat.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Atemattacken in der 8ten als einmalige Wegwerfangelegenheit zaubern mir zumindest kein Lächeln aufs Gesicht. nice to have, im 20-30P. Bereich...

3" mehr im Angriff....der Typ hat Flügel. Das kratzt doch auch keinen großen Geist wenn er jetzt eh landet wo er will, meist in 10" Spuckweite steht und nun aber 10+2W6+3 angreift ;)

 

btw. der "Exalted Bloodie" aus SDM, für 775 Punkte, wäre ja der nächste Evolutionsschritt. Der schaffts aber zumindest bei seinen Punkten nicht nur ein besseres Profil hinzulegen, sondern auch direkt mal eine 3+ Rüstung anzuziehen und dazu noch 2 Sonderregeln ala "Charakter in Basekontakt verlieren ihre magischen Waffen" und "alle freundlichen Modell in 12" bekommen S+1 und kämpfen aus einem Extraglied".

 

Ich würde ja nicht gerade eine zweite Welle IMBA Stormfiend Regelfickerei haben wollen, aber ein paar Gedanken mehr über das dulle 3-Stufen Bloodie Programm hätte es imo dann doch werden können ;)

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leidet auch der an der Drachenkrankheit, die da heisst Beschuss. Mein umgebauter Balrog hat es damals auch nicht in den Nahkampf geschafft dank ein paar unzivilisierten Schwarzpulverwaffeln.....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon fix / bestätigt / belegt oder wie auch immer, dass am Freitag das EndTimes Archaon Buch kommt?

Hab ein paar ältere Gerüchte gelesen, dass zuerst der große Dämon und in der Woche darauf das Buch kommen soll, aber nichts verlässliches.

 

(Dann muss ich mir nämlich was einfallen lassen - bin Freitag Abend in einem Seminar und da wird es schwer mit dem F5 Marathon zum Bestellen ...)

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WarhammerTV hat bei YT zumindest gerade das Video neu hochgeladen und als öffentlich markiert. Wissen tut man nix, aber ich gehe mal ganz stark davon aus. Vlt tauchen bis dahin ja wieder ein paar WD Wischi Waschi Bilder auf, die das belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Na, zumindest ein Foto von der Releaseliste aus dem kommenden White Dwarf, also was am Freitag und zu welchem Preis kommt, wird ja hoffentlich in den nächsten Tagen irgendwo auftauchen ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre viel zu leicht! Weil man ja nicht Nachts vor dem Laden warten kann/muss. :D

Davon ab, es soll Menschen geben, die wohnen derart "Exponiert", das sie in ihrem Leben NIEMALS einen Hobbystore betreten könnten...selbst wenn sie wollten. Aber, ich hörte, es soll auch andere Vertriebswege für die Bücher gaben (abseits von der GW-HP)...aber das können nur böse Gerüchte sein. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Aber, ich hörte, es soll auch andere Vertriebswege für die Bücher gaben (abseits von der GW-HP)...aber das können nur böse Gerüchte sein. :ka:

Für mich ist das so selbstverständlich, dass ich "Laden" nicht genauer definiert habe. Und damit meinte ich weniger den GW als den 0815-Fantasyladen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der nächste Laden ist mehr als 100km von mir entfernt (gibt ja in ganz Österreich nur noch 2 GW Läden und eine Hand voll unabhängige Läden in den Landeshauptstädten).

 

Daher muss ich online bestellen (wo auch immer).

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

Bin so froh, endlich aus den Großstädten weg zu sein (wo ich fürs Studium war), dass ich garantiert nicht wieder in eine größere Stadt ziehe!

Sind ja nur ein paar solche Aspekte, wo es nervt.

 

Oder meinst du direkt aus Österreich weg (und nach Deutschland)? *g*

 

Also bisher hat es mit dem Bestellen der EndTimes Bücher gut geklappt. Mal direkt bei GW, mal bei großen (deutschen) Onlinehändlern, wenn die GW-Homepage mal wieder zusammengebrochen ist. 

Nur muss man eben am Freitag schnell sein und daher ist es gut zu wissen, ob es diesen Freitag rauskommt.

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein GW hat überhaupt keine limitierten Artikel bekommen, von den ET Büchern abgesehen... Genau wie mein Hobbyladen :)

Dann hat dein Ladenmitarbeiter vor ort wohl viele gute Freunde die er mehr mag als dich :) Bei uns im Laden stehen die immernoch im Regal rum. Und jeder kleinerer GW laden sollte den selben lieferumfang haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so froh, endlich aus den Großstädten weg zu sein (wo ich fürs Studium war),

So was gibt es in Österreich? Und dann noch in der Mehrzahl? Wien ist klar, Graz und Linz lasse ich gelten, aber der Rest? Bergisch Gladbach, Herne, Paderborn,usw., dass sind hierzulande doch keine Großstädte.

 

Ich war heute im Fantasyladen, der hatte Endtimes-Zeug. Und einer von zwei GWs ist 5 Fussminuten weiter. Also sollte ich einfach mal ein Buch kaufen und dann für mehr Geld bei Ebay verkaufen...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal wieder zurück zu den Gerüchten!

Das Buch soll am Samstag vorbestellbar sein und noch diese Khorne Drengi verschnitte!

Quelle

bearbeitet von DermüdeJoe

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch und KhoDrengis brauch ich zwingend...und dann vielleicht den KhorpionKing noch...:bounce:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch dieser Freitag! Super!

Ich muss nur schauen, dass ich trotz Seminar an ein Exemplar komme ...

 

Danke,

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was offiziell ab Samstagen zum Vorbestellen ist, wird von GW immer am Freitag Abend in den Onlineshop gestellt. (Meist irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr.)

Somit in den Geschäften ab Samstag, im Onlineshop auf der GW Homepage ab Freitag Abend.

 

Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch Idioten (den F5-Spammern) einen schönen Freitag abend. "L"...für LIEBEEEEEE...:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlese mal ganz frech das "Idioten" und bedanke mich dafür, dass du einen schönen Freitag Abend wünschst.

 

Ach ja, hier noch was Neues:

Khorne Wrathmongers/Skullreapers £34.50
 Plastic box set -5 Khorne Wrathmongers or 5 Khorne Skullreapers with the option of one standard bearer. The models come with 40mm square bases and the full rules in the box.Warhammer: Archaon Hardback Edition £50
 A slip-cased, hardback, two-book set.
 The First Book is 256 pages of background, detailing Archaon†™s final invasion of the Old World.
 The Second Book is 80 pages of rules, new campaign guides, and scenarios

 

Quelle

http://www.belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2015/02/10408961_525850277557355_2889425446061310392_n.jpg

http://www.belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2015/02/10983398_525850250890691_7234114350394534596_n.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-f8tP5uXokok/VPTsV5jFvwI/AAAAAAAAwpQ/nvd7ngaN1CQ/s1600/archaon2.PNG

http://fs1.directupload.net/images/150303/xk6ovahd.jpg

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar...ich Hupe (ha-ha) zweimal wenn ich vorbeifahre, und bewerf dich dann mit meiner Bierdose.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.