Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle V - Archaon


Empfohlene Beiträge

Hieß der nicht mal GrimgorK ?!

Im deutschen ja, im englischen glaube ich schon immer Grimgor. Aber das erledigt sich ja mit dem nächsten AB, Faction Buch oder wie auch immer wenn es dann Orcs and Goblins sind im deutschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Ich finde es aber echt erstaunlich, wie leichtfertig mancheiner mit dem geistigen Eigentum anderer verfährt. Da hat ja wirklich einer einen großen Teil des Buchs einfach online gestellt. Puh. Das wird GW aber gar nicht gefallen. Ob sie unsere Welt auch zerstörten, wenn sie mit der Warhammerwelt fertig sind? :D

Keine Sorge! Die Marines(Anwälte) sind sicher schon unterwegs....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Warseer sind schon einige Fluffspoiler aufgetaucht, es gibt tatsächlich Leute, die können aus den Bildern Texte entziffern. So langsam werde ich ein wenig mulmig, während die ersten Endtimes ja doch gut auf die B-Prominenz der Warhammerwelt einging, so habe ich das bei Thanquol ein wenig vermisst und fürchte nun auch, dass von Raukov eventuell keine Erwähnung mehr bekommt... :(

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Bilder dabei. Last Stand der Menschen...die Elfen hauen sich immer noch gegenseitig ins Gesicht. Grimgork als Host für den Wind der Bestienmagie...total abgefahren...:banana:

Und Coeddil und seine bitch, Drycha, haben ihren Auftritt.:ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Warseer sind schon einige Fluffspoiler aufgetaucht, es gibt tatsächlich Leute, die können aus den Bildern Texte entziffern. So langsam werde ich ein wenig mulmig, während die ersten Endtimes ja doch gut auf die B-Prominenz der Warhammerwelt einging, so habe ich das bei Thanquol ein wenig vermisst und fürchte nun auch, dass von Raukov eventuell keine Erwähnung mehr bekommt... :(

So erhelle er uns !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon jemanden aufgefallen? Bei Grimgorks Sonderregeln steht iwas mit Goblins und Ogre Kingdoms....

Habt ihr dazu einen Link? Angeblich hat ja schon jemand große Teile des Buches gezeigt...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spalta, Hass, IgP, Waaagh!

Immortalz, best of da best, [??? Locus of Ghar? Focus of Ghor?], Gitkilla, bloodforged armour.

Bei der nicht leserlichen Sonderregeln wird irgendwo im Regeltext Ogre Kingdom erwähnt. Glaub irgendwas mit in 12" um Grimgor +1 Widerstand & Stärke. Aber ist ziemlich schwer zu lesen also kann da als Bedingung auch alles mögliche stehen und ich würde jetzt keine Spekulation über dauerhafte Buffs lostreten.

In seinem Fluff Text steht am Ende: "Almost as one, Orc, Goblin and Ogre alike fell to their knee and...[???]....themselves before the Incarnate of Beasts. From now on Grimgor would lead the Beast-Waaagh and it would be an army like none the world had ever seen before."

Was uns ja zumindest einen Ausblick darauf gibt was die Exodus Oger machen werden wenn sie am Weltrandgebirge auf Grimgorks Waaagh treffen und wie das ganze ausgeht. Wäre dann auch wieder ein Puzzlestück das zu dem Combo AB Schwachsinn für die 9te Edition passt. Vielleicht endet SDC v2 ja tatsächlich wie SDC v1 und Grimgork rettet am Ende den Tag, wenn die Justice League gegen Archaon verliert.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spalta, Hass, IgP, Waaagh!

Immortalz, best of da best, [??? Locus of Ghar? Focus of Ghor?], Gitkilla, bloodforged armour.

Bei der nicht leserlichen Sonderregeln wird irgendwo im Regeltext Ogre Kingdom erwähnt. Glaub irgendwas mit in 12" um Grimgor +1 Widerstand & Stärke. Aber ist ziemlich schwer zu lesen also kann da als Bedingung auch alles mögliche stehen und ich würde jetzt keine Spekulation über dauerhafte Buffs lostreten.

-----Red Dox

Ist n gebundender Zaubersprucch power level 6.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine zu erkennen:

Wrathmongers: 4 6 3 5 4 3 3(5?) 3 8 (9 beim Champion?), 55 p., Kommandomodelle je 10p., Inf.

Chaosrüstung, Mal des Khorne, Eye of the Gods

Dann noch diese Waffen, da steht irgendwas mit Flegeln.

 

Die zweite Einheit ist eindeutig schwerer zu erkennen.

Skullreapers: 4 6(8?) 3 4 4 3 5(3?) 3 8,, 40 p., C 10 und entweder S oder M, Inf.

CR und zus. Handwaffe; auch Khorne und EoG

Option für irgendwas zwischen 2-9 die zus. Handwaffen durch irgendwas zu ersetzen. Wahrscheinlich durch Paired Enchanted Weapons. Kann ich da zwar nicht lesen, aber zu denen gibt es dann einen Regeltext.

+1 S, magisch, Zusatzattacke. 

Dann hätten wir mind. 5 Attacken mit S5.

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basegröße: jedenfalls nicht quadratisch, sondern rechteckig: Breite: 40-50mm, Länge: 60-75mm. Wenn ich raten müsste: 40x50mm (falls es so etwas bisher gibt...)

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn 50*65? Kenne nur 50*75.

GW hat in den letzten Jahren doch sowieso immer neue Basegrößen hinzugefügt.

Mist! Hab mich vertippt! Sollte natürlich 50x75 heißen! (Also die von Schädelbrechern, Demigreifen, Morghasts usw.)

 

Danke fürs Korrigieren,

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der neue Blutdämon gefällt mir unfassbar gut! Das Einzige, was mir nicht so sehr gefällt, ist das am Boden aufgerollte Peitschenende aber das ist eher nebensächlich.

 

Ansonsten finde ich den neuen Blutdämon mit eins der schönsten Modelle der letzten Jahre! Der wird sofort gekauft und irgendwann später bestimmt noch einer dazu. Was die anderen Typen angeht bin ich noch etwas gespalten. Die Bilder waren bisher zu unscharf für mich für ein endgültiges Urteil aber bisher gefallen mir beide ziemlich gut.

 

Ich hatte aber gehofft, dass eine der beiden neuen Einheiten eine neue Dämoneneinheit würde. Etwas, was zwischen Zerfleischern und Blutdämon liegt. Die Hammer-Schwinger finde ich cool, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich persönlich ein riesiger Fan von Ketten-Waffen bin! Die anderen Typen mit den Schwertern sind auch nicht so verkehrt.

 

Ich hab mich gefragt, ob die beiden wohl ein Kombibausatz werden denn beide sehen sich vom Torso her sehr ähnlich wie ich finde: freier Oberkörper und Chaosrüstungs-gepanzerte Unterkörper.

 

Ich bin gespannt. So oder so denke ich, dass die auch als gute Option für Auserkorene dienen werden und falls die wirklich ein Kombibausatz werden hat man jede Menge cooler Bits übrig, egal welche Variante man baut. Preislich denke ich werden die so auf Terminator-Level liegen: 5 Stück für ~42€

 

Ich freu mich!

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Formationen (Battle Scrolls) gab es bei Fantasy doch schon länger.

Z.B. kamen für Untote und Chaos schon welche im GW-Adventkalender 2013 raus und wurden (zumindest hier bei uns) auch immer wieder gespielt.

( http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Battlescrolls )

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du?

Grimgorks Zauberspruch gibt allen Verbündeten O&G und Ogern in 12 Zoll Umkreis +1 Stärke und Widerstand. Da freuen sich Nachtgobbos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.