Jump to content
TabletopWelt

Regelfragen


Empfohlene Beiträge

Ich mach das mal hier intern auf...

Da mir scheinbar nun wirklich mein erstes Spiel in der aktuellen Edition droht und ich folglich nun Gedankenspiele durchgehe, fiel mir auf: Die Regel Focus Fire gibt's nicht mehr, richtig?

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ist leider so, hatte mich auch gewundert damals

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Schusswaffen und dem, wann ich wann wie abfeuer funktioniert halt jetzt an sich anders...

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...klingt so, als hätte ich was überlesen. Es fällt mir aber nicht auf. Magst du kurz einen Hinweis geben, was du meinst?

EDIT: Beantwortet. Es ging um S. 30, Box links unten, insbes. Punkte 3 und 7.

bearbeitet von RellikPoc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal weiter zu den Dämonen:

- Herolde im primary detachment. Immer noch 4 für einen Slot möglich oder was übersehe ich?

- So ein Blutthron fährt 12 Zoll und greift nochmal 2W6 Zoll an?

- Dämonen sind nicht furchtlos, aber im Beschuss bestehen sie Moraltests automatisch, für den Nahkampf gibt's die Instabilität?

- Dürfen sich die Dämonen also in den Dreck werfen? Aus dem Nahkampf lösen wegen Waffen nutzlos geht ja nicht...

 

Allgemein:

- Wenn Pile-In nicht reicht, um nach dem Kampfergebnis weiterhin Kontakt zu haben, endet der Nahkampf?

- Herausforderung: ein einzelnes Charaktermodell gegen eine Einheit mit Charakter. Die Modelle des Trupps außerhalb der Herausforderung dürfen mit zuschlagen, aber dürfen nicht verhauen werden, richtig?

- Transporter vollständig umstellen, damit der Gegner nicht aussteigen kann, funktioniert immer noch?

bearbeitet von RellikPoc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.