van Daal Geschrieben am 29. November 2017 Share Geschrieben am 29. November 2017 Betäubte Modelle verpatzten doch auch ihren Muttest. Heißt das, dass sie sich automatisch zu Boden werfen? Unschuld beweist gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 29. November 2017 Share Geschrieben am 29. November 2017 Nicht unbedingt. Wenn sie sich auf andere Weise (normal Bewegung) in bessere Deckung begeben können, dann tun sie das. Sonst ja, sie müssen sich hinlegen. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Daal Geschrieben am 30. November 2017 Share Geschrieben am 30. November 2017 Danke. Hab gleich noch etwas. Verbleibt der Marker für den irregulären Befehl auf dem Tisch, auch wenn das Modell vorher durch einen ARO in der impetous phase vom Tisch genommen werden musste? Geht darum diesen irregulären Befehl mit einem Kommandomarker dann noch in einen regulären umzuwandeln. Wenn ja, wo finde ich das in den Regeln? Unschuld beweist gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 30. November 2017 Share Geschrieben am 30. November 2017 (bearbeitet) Hm... also die Befehle werden ja zu Beginn deines Zuges berechnet und bleiben bis du sie in deinem Zug ausgibst, egal ob die Einheit, die ihn erzeugt hat, vor Ausgabe des Befehls abnippelt (Seite 28-29). Mit irregulären Befehlen sollte es dann auch so sein. Ich konnte zumindest nichts gegenteiliges im Regelbuch finden. Also ja, der Befehl bleibt bis zum Ende deines Zuges liegen, wenn du ihn vorher nicht ausgibst (ausgeben kannst). bearbeitet 30. November 2017 von Jacky Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 2. Dezember 2017 Share Geschrieben am 2. Dezember 2017 Irreguläre Befehle bleiben erhalten, da sie bereits für die Kampfgruppe generiert wurden. Ist das Modell dann in der Befehlsphase bewusstlos oder tot, kann man den irregulären Befehl immernoch mittels Kommandomarker in einen regulären Befehl umwandeln und nutzen. Aber Jacky hat das ja auch schon alles gesgt Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Foreign Company (P250) Vollständig bemalte Minis 2024: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNCorp Geschrieben am 3. Januar 2018 Share Geschrieben am 3. Januar 2018 Ich war jetzt sehr lange Infinity abstinent und versuche mich gerade wieder ein wenig reinzufuchsen. Allerdings finde ich weder in den Core Rules, noch im HS, oder im ITS 9 PDF die Regeln für Fatality L1. Hat da jemand einen kleinen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 3. Januar 2018 Share Geschrieben am 3. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb MNCorp: Ich war jetzt sehr lange Infinity abstinent und versuche mich gerade wieder ein wenig reinzufuchsen. Allerdings finde ich weder in den Core Rules, noch im HS, oder im ITS 9 PDF die Regeln für Fatality L1. Hat da jemand einen kleinen Tipp für mich? Bei sowas hilft immer das InfiniWiki, welches eigentlich auch über Corvus Bellis Armybuilder VI zu erreichen sein sollte, wenn man dort auf den gesuchten Begriff klickt. Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 5. Januar 2018 Share Geschrieben am 5. Januar 2018 Fatality L1 & L2 und auch Full Auto L1 & L2 sind in dem PDF-Dokument "Beyond Icestorm & Red Veil: New Rules" zusammengefasst. Oder man schaut einfach im Wiki Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Foreign Company (P250) Vollständig bemalte Minis 2024: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 16. Januar 2018 Share Geschrieben am 16. Januar 2018 Ich möchte evtl mit Infinitiv anfangen und weiß auch, dass es die Regeln umsonst auf deren Seite gibt. Ich habe aber gerne ein gebundenes Buch in der Hand und darum möchte ich mir eins kaufen. Die Frage ist nun auf deutsch oder englisch? Sind die Bücher gleich gut, bzw. das dt. Buch vernünftig übersetzt? Wie spielen die meisten Leute, mit engl. oder dt. Regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 16. Januar 2018 Share Geschrieben am 16. Januar 2018 Das deutsche Buch ist gut übersetzt und v.a. durch den Hintergrund auf deutsch einen Kauf wert. Allerdings ist das Wiki, das eigentliche Hauptnachschlagewerk, immernoch englisch. Das führt dazu, dass die meisten Spieler die englischen Begriffe benutzen. Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Foreign Company (P250) Vollständig bemalte Minis 2024: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 17. Januar 2018 Share Geschrieben am 17. Januar 2018 Hmm das bringt einen als Anfänger in die Zwickmühle. Was benutzt du persönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 17. Januar 2018 Share Geschrieben am 17. Januar 2018 Als Bücher habe ich die englischen, das war aber dem Drang nach Aktualität geschuldet, die deutschen Regeln habe ich als PDF und daher benutze ich dann auch primär die deutschen Begriffe. Denglisch ist mir nämlich ein graus Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Foreign Company (P250) Vollständig bemalte Minis 2024: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 8. Juni 2018 Share Geschrieben am 8. Juni 2018 Die Regeln für Infinity sind ja umsonst beim Hersteller herunterladbar. Umfaßt das auch das Geheime Missionsziele Deck oder muss ich das kaufen? Im Ressourcen-Bereich finde ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 8. Juni 2018 Share Geschrieben am 8. Juni 2018 Das Deck musst du kaufen. Es gibt zwar im Regelbuch noch die Tabelle zum auswürfeln, aber auf Turnieren sind nur die Karten zulässig. Einigen ITS-MISSONEN sind ohne die Karten nicht voll spielbar, da du die Missionen auch gegen Zusatzpunkte tauschen kannst. 1 Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wicht Geschrieben am 11. Juni 2018 Share Geschrieben am 11. Juni 2018 (bearbeitet) Die Karten selbst gibt es nicht als Download. Dee Inhalt der Karten entspricht aber den Missionszielen ab Seite 188 im Regelwerk. Die Karten werden also nicht benötigt wenn man damit klar kommt das man die geheime Mission würfelt. Die Karten sind einfach praktischer. Edit: ah, da war noch eine letzte Seite. Mea culpa. Was Jacky sagt. bearbeitet 11. Juni 2018 von wicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 12. Juni 2018 Share Geschrieben am 12. Juni 2018 Ich habe mir die Karten eben geholt. Früher oder später möchte ich gerne mal auf einem Turnier spielen und da sind die dann sowieso Pflicht. Danke nochmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 30. Juni 2018 Share Geschrieben am 30. Juni 2018 Macht hier jemand aus dem Forum bei der globalen Kampagne mit? https://kuragecrisis.warconsole.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Daal Geschrieben am 4. Juli 2018 Share Geschrieben am 4. Juli 2018 Hallo. Zwei kurze Fragen zu Crazy Koalas. Wenn mehrere Ziele legal als boost-Ziel in Frage kommen (wie linkteam), darf ich mir das Ziel dann aussuchen oder welches ist es dann? Der stand-by Modus - ist der abgesetzte Koala dann aktiv? Und das auch außerhalb der Kontrollzone des besitzenden Modells? Danke im voraus. Unschuld beweist gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan228 Geschrieben am 4. Juli 2018 Share Geschrieben am 4. Juli 2018 Bei mehreren gültigen Zielen darfst du dir eines aussuchen. Ser Stand-by-Zustand sorgt dafür, dass der Koala immer aktiv bleibt, selbst wenn sein ehemaliger Besitzer stirbt oder sich aus dem Kontrollbereich bewegt. Dafür kannst du den Koala halt nicht mehr bewegen Neuigkeiten aus Kommune S-87 Blaubarschbuben und des Himmels Zorn(-Palette) Foreign Company (P250) Vollständig bemalte Minis 2024: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loctite Geschrieben am 10. August 2018 Share Geschrieben am 10. August 2018 Hey Leute, hoffentlich kann mir hier geholfen werden. Ich habe mir von MicroArtStudios das "Infinity ITS Scenery" Pack gekauft, bin aber zu doof die Antennen bzw. Konsolen zu bauen... Kann mir da jemand helfen, wie man diese Teile zusammenbaut? Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben. Blut Für Den Blutgott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 14. August 2018 Share Geschrieben am 14. August 2018 Ich hab die Antennen nicht. Aber so viele Möglichkeiten kann es doch da nicht geben. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Daal Geschrieben am 21. August 2018 Share Geschrieben am 21. August 2018 Hey. Ich hab nochmal eine Verständnisfrage zu Crazy Koalas. Ein Camo-Marker bewegt sich mit dem 1. Teilbefehl aus der Kontrollzone des Koalas heraus. 2. Teilbefehl wieder bewegen. Durch einen ARB gelingt das Entdecken. Startet jetzt trotzdem der Koala, weil der Camo in seinem kompletten Befehl als entdeckt gilt? Danke euch. Unschuld beweist gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Daal Geschrieben am 21. August 2018 Share Geschrieben am 21. August 2018 (bearbeitet) Achja, gleich hinterher geschoben... Geht eine Mine auch nach oben/unten los oder nur auf der Ebene, auf der sie liegt? Zum Beispiel durch ein Modell auf einem Hausdach o.ä. bearbeitet 21. August 2018 von van Daal Unschuld beweist gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 21. August 2018 Share Geschrieben am 21. August 2018 Minen sind ja template Waffen, also kannst du die Template Schablone (kleine tropfenförmige Schablone) so hinlegen wie du magst. Sie muss ja nur in der Kontrollzone mit Sichtbereich auf das Ziel aktiviert worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 21. August 2018 Share Geschrieben am 21. August 2018 vor 5 Stunden schrieb van Daal: Hey. Ich hab nochmal eine Verständnisfrage zu Crazy Koalas. Ein Camo-Marker bewegt sich mit dem 1. Teilbefehl aus der Kontrollzone des Koalas heraus. 2. Teilbefehl wieder bewegen. Durch einen ARB gelingt das Entdecken. Startet jetzt trotzdem der Koala, weil der Camo in seinem kompletten Befehl als entdeckt gilt? Danke euch. Nein, der Koala geht nicht los. Der Camo muss sich selbst aufdecken um für den ganzen Befehl als aufgedeckt zu gelten. Ein Koala reagiert nur auf einen Befehl einer aufgedeckten Einheit. Ein erfolgreiches Entdecken in der ARB enttarnt erst am Ende des Befehls. vor 4 Stunden schrieb van Daal: Achja, gleich hinterher geschoben... Geht eine Mine auch nach oben/unten los oder nur auf der Ebene, auf der sie liegt? Zum Beispiel durch ein Modell auf einem Hausdach o.ä. Eine Mine geht immer hoch wenn das Ziel in Sichtlinie und Reichweite der Schablone ist. Ausnahme: du kannst die Schablone nicht über das Ziel legen, ohne ein neutrales oder befreundetes Modell zu legen. Dann würde sie nicht auslösen. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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