Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dawi schaun nicht schlecht aus. Finde aber das diese auf den Konzeptzeichnungen besser rüberkommen als IG.

Evtl. stört mich aber auch nur der übertriebene "Glanz-Effekt". Mal sehn. Finde da die Dawi-Umsetzung von WAR irgendwie sympathischer (bisschen mehr comic lastiger).

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß was du meinst. Das wird im Spiel aber nciht so übertrieben rüberkommen, das war bisher immer so. Für die Trailer schrauben sie alle Effekte nach oben um zu zeigen was geht... manchmal ist dann beim spielen aber wenig doch mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr stimmungsvoll. Sieht nach unterirdischen Schlachten aus, oder?

Sind faktisch bestätigt, jo.

 

Trailerbeschreibung bei Youtube

 

A first look at underground battles in Total War Warhammer!

 

und im TW Topic

 

f you†™re attending EGX later in September, you†™ll be able to experience the Dwarfs for yourself and go hands-on with the world-first playable subterranean Quest Battle, †˜Ambush at The Thundering Falls†™.

 

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel halb so episch wird, wie die Trailer versprechen, könnte das ziemlich gut werden. Mal schauen was für DRM-Schweinereien da dann noch kommen.

Wahrscheinlich das gleiche wie bei den letzten Total War Spielen: Steam.

Wie viel Schweinerei das ist, muss jeder selbst entscheiden ;)

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe, dass die Engine die Gleiche wie bei TW: Rome 2 ist. Dann mache ich mir keine Sorgen, dass TW Warhammer bei mir perfekt läuft :-) 

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer 7min. Zeit & Langeweile hat, ruhig mal das hier ansehen

und geistig vielleicht schon mal Warhammer Landschaft, Gebäude & Einheiten einfügen anstelle der gezeigten Truppen ;)

 

Die Tanukhids bei 2:45 schreien imo regelrecht nach "Waaagh!" Spielmechanik mit ihrer plündernden Horde. Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exclusive Total War: WARHAMMER Illustrated Campaign Map

https://www.humblebundle.com/

Was immer die Karte auch sein wird, noch ist sie nicht verfügbar. Zumidnest seh ich keinen DL Link dafür bei meinen $1 Keys. Gut möglich das die Karte nachgereicht wird. Vielleicht nächste Woche wenn die "2te Welle für Bonustitel" bekannt wird die bei solchen Bundles ja üblich ist oder ggf. noch später. Je nachdem welchen Plan CA da verfolgt.

 

<edit>

Mhhh

https://hb1.ssl.hwcdn.net/warhammer_illustratedcampaignmap_exclusive.png?gamekey=Rqp7GMYSMK4r7tDy&ttl=1442428089&t=31cda162c5049547b4621394e050d9d0

muss gleich nochmal gucken wo sich der Link dafür in meiner Sammlung versteckt. ode robs jetzt nachträglich eingebracht wurde. Auf jedenfall sehr schick und nun wissen wir was uns zumindest im ersten Spiel als Karte erwartet.

 

Wer mit altbackener Grafik kein Problem hat, kann mit Medival II notfalls auch in diesen Mod reinschnuppern

http://www.moddb.com/mods/call-of-warhammer-total-war

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.