Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Ajo, das sollte doch jetzt echt niemanden mehr wundern oder^^

Wir können jetzt bei jeder Einheiten Liste überrascht und empört tun oder wir sind uns einig dass einfach in jeder Liste ein paar Einheiten fehlen die bestimmt teilweise mit nem DLC nach geschoben werden.

Und ganz ehrlich, ich kann's verstehen... wenn später andere Völker per DLC kommen werden sie bei den vorhandenen Völkern ein paar neue Einheiten dazu packen um den Kaufanreiz zu erhöhen... wenn die Orks von Anfang an alles hätten und jemand nur geil auf O&G ist hätte er sonst keinen Grund auch nur über nen DLC nachzudenken... glaube das sollte jedem einleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ich finde es zumindest fragwürdig warum man im letzten greenskin gameplay trailer Steinschleudern in der Armee zeigt (siehe Bild) aber die Steinschleuder dann nicht verfügbar sein soll. Zwerge haben ihre Grollschleuder, die Spielmechanik ist also schon implementiert. Beim Imperium den Mörser wegzulassen wenn die drei anderen KMs am Start sind ist auch wieder was anderes als wenn die drei O&G KMs auf eine reduziert werden. Da müsste das Kamikata ja neuerdings bahnbrechend anders funktionieren wenn es seine eigene Funktionsweise und die der Steinschleuder übernehmen muss. Gerade die Untoten Zombie/Skelett Horden würde ich nicht mit Kamikatas ausdünnen wollen...das isn Job für große fallende Steine. Oder (magisch limitierte) Füsse.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprecherin stört mich jetzt überhaupt nicht. Als ich das von dir gelesen habe, habe ich wer weiß was für eine quietschige, piepsende Frauenstimme im amerikanischen Englisch erwartet, aber nicht so was.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Youtube entdeckt!

Glaube das man schon ziemlich alles davon gesehen hat, nur das 81 Minuten drüber geschwafelt wird!

bearbeitet von Asmodei

Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann kommen Skaven als DLC?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vampirfürsten: Sind ja noch 4 Monate...irgendwas müssen sie ja noch in der Zeit preisgeben.

Das gibts das übliche erste Woche teaser, zwote Woche einheits vid, dritte woche cinematic, vierte woche full unit roster [mal gespannt was sie rauswerfen. Bisher hat ja jedes Armeebuch Federn lassen müssen].

 

@Skaven: Nach dem Hauptspiel wären die besten Kandidaten für ersten DLC

-Bretonia [weil angeteasert im Kartenvideo mit King Loui]

-Waldelfen [weil Athel Loren derzeiot ein grauer Kartenklecks ist]

 

Skaven wären imo eher ideal für eine der zwei Expansions oder...als Preorder DLC für eine der zwei Expansions. Aber lassen wir uns überraschen was 2016 noch an Infos bringt.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerzauberer wohl bei instagram geleaked (weil im offiziellen Forum oder Friendface halt keine Meldung)

https://www.instagram.com/p/BAVTkO3L2_C/?taken-by=totalwarofficial

Interessant natürlich das der Kollege doch kommt. Hatte mich ja schon "beschwert" das der ikonischste Zauberer des Imperiums fehlt, während die Feuerlehre aber beim Chaos DLC vorhanden ist. Bleibt natürlich die FRage

-kommt der nachträglich fürs roster @maingame?

-DLC? Und wenn Ja: Kostenfrei oder $X?

 

Zumindest darf man wohl hoffen das irgendwann am Ende der Expansions alle 8 Magielehren im Imperium ihren eigenen Kampfzauberer haben.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das mit dem Feuerzaubere rbei Instagram ist "Absicht". weil Instagram scheinbar News durchaus mal überrraschend als erste bekommt. Ka warum CA meint Instagram durch sowas pushen zu müssen aber was weiß ich shcon von der Friendface, Twixxer, etc. Welt.

 

Anyway, im offiziellen Forum wurde von offizieller Seite gesagt der Bright Wizard ist kein DLC, der schafft es so ins Spiel und zwar pünktlich zu Release. Was natürlich jetzt Wellen schlägt bzgl. der "Full roster" Thematik die bisher verlautbart wurde. Wird imo nicht besser durch das heutige Bild

http://wiki.totalwar.com/images/2/2f/EMP_BUILDING_BROWSER.PNG

wo wir z.b. auch den Bright Wizard schon eingebunden sehen. Überraschend ist da auch gleich der Mörser für alle Augen sichtbar, welcher im Imperium Raster bisher ja auch fehlte. Interessant anbei ist die Korruptionsanzeige für Chaos/Vampire und natürlich die ganze "Hafen" Angelegenheit. Wir erinnern uns: Schiffahrt ist fürs Maingame nicht vorgesehen. Aber da Hafen, Admiräle und Schiffproxies für Transporte wohl enthalten sind, besteht langfristig ja immer noch Hoffnung das auch irgendwann zünftige (Man O' War) Seeschlachten machbar sein *könnten*.

 

Stumpenz

http://wiki.totalwar.com/images/6/69/Dwfbuildingfinal.jpg

gabs wohl auch vor längerer Zeit und ist irgendwie untergegangen. Ich frag mich was der "Runenjockel" dort als Einheitenbild zu suchen hat. Wir erinnern uns

http://wiki.totalwar.com/w/Dwarf_Army_Roster

das es ja keine Runenschmiede und/oder Amboss geben sollte (*cough* full roster*cough*).

Glaub die silberne Umrandung steht für Held/Lord-Auswahl....

 

Wäre natürlich schön wenn die vermissten Einheitsauswahlen doch noch auftauchen würden. Kann ich ja doch noch auf Squigs hoffen :)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mal ein grosses Dankeschoen an dich, Red Dox. Ohne dich und deine Updates haette ich nur halb so viel Lust auf das Spiel! Mach weiter so!

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerung: Startpositionen https://www.instagram.com/p/_mEtmjL2wy/?taken-by=totalwarofficial

 

Heute neu, "Dat is meins!"

http://wiki.totalwar.com/w/Regional_Occupation_Blog

 

Also was man bisher gemutmaßt oder zwischen den Zeilen rausgehört hat, scheint zu stimmen.

-(zwergische) Festungen können nur von Zwergen/Grünhäuten besetzt werden.

-menschliche Siedlungen wiederum nur von Menschen/Untoten.

-Chaos randaliert als "Attilas Horde" random über die Karte ohne irgendwas zu besetzen und Norsca ist komplett Tabu.

-wobei sich dennoch jeder mit jedem kloppen kann, nur Felder einnehmen klappt wohl nicht. Dafür kann man halt plündern/planieren. Siehe dazu auch

http://wiki.totalwar.com/images/thumb/6/61/RegionTypes2.jpg/700px-RegionTypes2.jpg

blau nur Zwerge/Grünhäute, weiß Menschen/Vampire, Norsca/Athel Loren niemand.

 

-der kurze Bericht zu der 300 Tage Kampagne lässt die Bretonen scheinbar tatsächlich als agierende Fraktion aufglimmen. Zusammen mit dem King Louie sneakpeak aus einem Trailer wäre jetzt die Frage wie komplett Deren Armeebuch umgesetzt ist (wir erinnern uns das bei den kriegern des Chaos ja massiv was fehlt)

-"Skaven feature heavily as well, but we†™ll have to put them aside for the moment because they†™re not in the first game." Wer also noch Hoffnung hatte für ein weiteres geheimes Volk, Nein, nächstes Spiel ;) Aber wer weiß ob bei eienr ZWergenquest nicht irgendwo eine handvoll Ratten auftauchen könnten...

 

Das Bla bzgl. Hintergrund und warum z.b. das Imperium nicht Karak-Kadrin überfällt, und für sich beansprucht weil es sich unterm Berg für Menschen so toll lebt, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Wir als Hobbyisten wissen wahrscheinlich am besten wie oft ein WAAAGH! oder Chaos Plündertrupp durchs Imperium rannte und mittendrin anfing die gerade eroberte Stadt dauerhaft zu besetzen. Mal abgesehen davon das GW sowas eh nie zugelassen hat, haben die Eroberer an der kaputten Stadt meist ja eh nicht lange Freude denn sobald das Imperium die Verstärkungen mobilisiert und den Invasoren geeint entgegen tritt, helfen die gerade zerstörten mauern den neuen Siedlern ja auch nicht ;) Hätte man natürlich bei einem Videospiel trotzdem anders regeln können.

Natürlich ist es ein wenig schade wenn man nicht die gesamte Welt besetzen kann. Aber wer weiß ob sich die Spielmechanik nicht noch ändern wird und erstmal nur für das Hauptspiel gilt. Ich kann mir schwer vorstellen das wir später die Karte auf dark lands & Ogre Kingdoms erweitern und die Oger hängen dann nur hinten im Trauergebirge rum und dark lands bleiben auch "unangetastet" weil dort nur Stachelstumpenz hausen.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wobei sich dennoch jeder mit jedem kloppen kann, nur Felder einnehmen klappt wohl nicht. Dafür kann man halt plündern/planieren. Siehe dazu auch

 

Och Nö.

Gerade die Möglichkeit als Däne/Inder/Wasauchimmer sich im Laufe der Zeit von Nord nach Süd und Ost nach West zu erobern war für mich imer ein großer Reiz der Spieleserie. Das gefiel mir immer viel besser als starre, historische Kampagnen.

 

Warum Sie jetzt in einem Fantasy Universum damit anfangen sich an den "historischen" Hintergrund zu halten, versteh Ich nicht.

 

Hoffentlich ändert sich das noch.

Edit: Nach einem Blick auf die Karte könnte der einzige Vorteil darin liegen das übermächtige Reiche verhindert werden und wir konstanten Krieg haben.

Die Grünen ziehen sich ja quer am Ost- und Südrand des Imperiums entlang. Die Alte Vorgehensweise erstmal die Ecken auszuräuchern und sich dann auf eine Front zu konzentrieren funktioniert dann nichtmehr, man muss schon Reserven haben um einen Waaagh! aufzuhalten (und nicht irgendwelche Revolutionen oder komische "Erben"). Na gut, Ich lass mich überraschen.

 

Kaufen will Ich es eh erst ab Weinachten. Hhoffentlich hab Ich auch die Disziplin dafür.

bearbeitet von Chupacabras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst doch wöchentliche Infos. Das da war z.b. etwas für diese Woche ;)

Hat ja niemand gesagt das man was "tolles" pro Woche hört/sieht oder vielleicht endlich mal die Vampire gezeigt werden (Soon™ since November 2015).

Aber wie das halt im Leben so ist, einen Monat vor Release werden dann Videos und News im 3 Tage Takt ausgekotzt um den Hypetrain oben zu halten. An der Stelle finde ich die Gamestar immer am amüsantesten wo dann wirklich ein einzelnes Hypespiel mit über 5 News an einem einzelnen Tag aufwarten kann ^^

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunte Karte und bissel Bla

https://forums.totalwar.com/discussion/167916/total-war-warhammer-dwarfen-campaigns

Ich fänds ja jetzt interessanter wenn ich wüßte was die anderen Farben für "Fraktionen" sind aber zumindest sieht man ein munteres Durcheinander bei drei verschiedenen Zwergen-Kampagnen

 

Was man natürlich gut bei der mittleren Karte sieht, die Zwerge können ein großes Reich in ihrer Bergkette aufziegen, aber halt keinen Fuss fassen im Imperium. Wo die Begründung das sie sich in den Bergen wohler fühlen, natürlich wie Mumpitz erscheint wenn die Zwerge die Badlands einnehmen ;) Aber jut, Welteroberung vielleicht ja später mit Expansions und wer weiß wie gut das Gameplay mit den "begrnezten" Routen so funktioniert.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Ewigkeiten keine PC-Spiele mehr gekauft, erst recht nicht mit DLCs. Mit wie viele Euro darf man denn geschätzt für zusätzliche Fraktionen/Inhalte rechnen?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.