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Total War: Warhammer


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Heute die entsprechende Lamestar im Handel mit mehrseitigen Bericht

https://shop.gamestar.de/GameStar-XL-04-2016.htm?websale8=webediaπ=1-5920&ci=140-5298

 

<edit>

jetz aber
http://www.pcgames.de/Total-War-Warh...pagne-1190108/
Video ansehen nicht vergessen, lohnt.

 

Siege of Templehof

 

Balthasar Gelt Questbattle

Dwarf VS Vampire Siege battle
https://www.youtube.com/watch?v=XBz1Wb_ghXc
https://www.youtube.com/watch?v=RC9uCwkRwQk

 

http://www.gamersglobal.de/preview/total-war-warhammer

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Pause gibts noch.

 

Ich bin recht beeindruckt; vor allem die Untotenstädte sehen ja wunderbar verquer aus!

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

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Bin schon total kribbelig.

Hoffentlich kommt noch das Total-War-Feeling...bittebittebitte...
Hab mir die genannte Spielezeitschrift schon lange nicht mehr gekauft, wie ist denn die Bewertung ausgefallen? Kleine Zusammenfassung bitte.

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

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Hab mir die genannte Spielezeitschrift schon lange nicht mehr gekauft, wie ist denn die Bewertung ausgefallen? Kleine Zusammenfassung bitte.

Da gibts keien BEwertung, höchstes eine Vorabeinshcätzung. Sind ja noch 2 Monate bis Release.

Wahrscheinlich gibts da den gleichen Blubb wie überall zu lesen, weswegen man nicht zwingend Geld dafür ausgeben muss.

http://www.gamersglobal.de/preview/total-war-warhammer

http://www.pcgames.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/Specials/Vorschau-Vampir-Kampagne-1190108/

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/total-war-warhammer,87715.html

 

 

 Btw. hab ich läuten hören, dass mit dem zweiten Teil auch auf AoS umgestellt werden soll *muhahahahahaha*

Ein zweiter Teil im Jahre 2025+ kann von mir aus so viel AoS als Zielsetzung haben wie es will.

Wir haben dann ja Spiel+2 Standaloneexpansions+DLC die ca.2500 als Zeitlinie abrunden :P

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Also bei Gamestar haben sie halt ein Video gemacht bzgl. der KI und die Einschätzung war so, dass die KI im Freien gut funktioniert, aber bei Belagerungen noch dicke Macken hat.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

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KI "Schwächen" bis hin zu richtigen Fehlern konnte man ja auch schon in bisherigen Videos sehen. Zum Beispiel Azaghs Questbattle gegen bretonen. Der CA Spieler stellt sich am hintersten Rand der Karte auf, weil er keine Kriegsmaschinen hat aber die Brets die Trebuchets. Die KI schickt dann erstmal sinnfrei ihre Cav los (Scripevent??) während ihre Hauptarmee vormarschiert damit die Trebuchets in Reichweite kommen.

 

Oder bei den Karak Siegebattles jetzt, gabs irgendwo ein Video wo der Varghulf das Tor aufsprengt und die Skelette dann links und rechts auf die Leitern zustürmen anstatt durch das Tor, hinter dem Varghulf her. Anderes Video öffnen die Grünhäute das Tor bevor der Varghulf ankommt, der spinnt dann rum und bleibt doof vor dem offenen Tor stehen und lässt sich nicht mehr wegbewegen. Durchs Tor kommt auch keiner raus/rein. Man sieht auch im Grünhäute video wieder deren "stinkclouds", wo es auch schonmal hieß der Fehler wäre im aktuellen Build behoben. Irgendwo hatte ich heute von einem CA Mod gelesen das die Karaks mittlerweile auch schon besser beleuchtet sein sollen als in dem Build zu sehen war *shrug*

 

Denke letzten Endes wird die KI Total War typisch bleiben. Nicht so buggy wie bisher im Video zu sehen aber auch nicht 5 Klassen besser als die von Attila atm sein dürfte.Einfach abwarten wie das ganze am Ende daherkommt. Immerhin wollten sie den Reviewern ja die Vorabexemplare diesmal zeitiger geben für genug Zeit zum testen. Also übern Daumen gepeilt haben sie wahrscheinlich bis erste Maiwoche noch Freizeit zum rumschrauben, danach müssten sie Presseexemplare langsam rauswerfen und die Goldproduktion sollte da ja auch langsam anlaufen.

 

------Red Dox

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Ich find die im Hintergrund rumfliegenden Gyrokopter und -bomber sowas von zerstörend für die Atmosphäre. Grausig. Kann mir jemand von euch sagen, ob bei der letzten Total War VÖ (Rome 2, wenn ich nicht irre) auch wieder so gut gemoddet werden konnte wie bei Medievial TW 2? Dann könnte ich mir vorstellen, dass da doch ein schönes Spiel draus wird. 

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@Vargheist: Das wirkte auch schon bei der Flederbestie so alsob normale Infanterie null Chancen gegen sowas hat. Ich bin mal gespannt....

Das mit der vampirischen Korruption finde ich eine schöne Idee. Weiß man ob es auch sonst wieder Religionsaspekte geben wird? Also das

die Imperialen einen anderen Glauben in ihren Provinzen verbreiten als z.B. die Zwerge?

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Was ich ein bisschen arg finde: Alle Flieger scheinen ja Kolibris zu sein, da sie auf der Stelle flattern können. Eigentlich müssten alle immer landen... :ok: Aber ist wohl nicht anders zu machen. Find die Idee mit der Corruption auch ganz nett.

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vor 16 Stunden schrieb Sternenfeuer:

Weiß man ob es auch sonst wieder Religionsaspekte geben wird? Also das die Imperialen einen anderen Glauben in ihren Provinzen verbreiten als z.B. die Zwerge?

Dazu war noch nichts zu sehen/lesen- Aber vermutlich wird Religion in der Hinsicht keine Rolle spielen. Es rennen ja weder Gork & Mork Jünger nach Altdorf um den Glauben zu verbreiten noch werden sich umgekehrt Grünhäute von irgendwelchen Zwergen beeindrucken lassen die was von ihren Göttern faseln.

Das einzige was in die Richtung geht ist halt die Korruptionsmechanik der Vampire (s.o.) und die Korruption des Chaos die wohl sehr ähnlich funktionieren wird, geteasert hier

http://wiki.totalwar.com/w/Building_blog

 

-----Red Dox

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Das Video von heute gefällt mir gut. War das schon klar, dass man einfach kostenlos Leichen erwecken kann? Das ist ja klasse, hab mich immer gefragt, wie es sein kann, dass die sagen Zombies usw. seien entbehrlich, denn normalerweise kosten die ja Ressourcen. So hätte ich das schon ganz gerne. 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

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