Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Chaos ist schon ziemlich nervig zu spielen mit den ständigen inneren Rangeleien...

Und für manche fehlt nach eigener Aussage auch der strategische Teil wenn man nur mit einer Armee von Siedlung zu Siedlung läuft und die schleift anstatt sich um das Management seiner Provinzen kümmern zu müssen...

 

Aber weshalb der Impsen-Kram so beliebt ist, ist schon schwer nachvollziehbar, Tiermenschen sind ja viiiel besser...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die internen Rangelein von Chaos sind doch wurst. Es reicht wenn man die Armeen alleine rumlaufen lässt und Blitzschlag freischaltet.

Allerdings ist das Imperium inzwischen recht einfach zu spielen. Nachdem es jetzt soviele Fraktionen auf der Karte gibt die sich gegenseitig in Schach halten und nicht alle auf einmal gegen das Imperium vorgehen.  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteküche:
https://us.v-cdn.net/5022456/uploads/editor/bf/s6arpjv7ssu5.png
Ob was dran ist? Falls sie allerdings "Conquistadors" für Cinematic basteln, gibts allerdings einen Anflug von Hoffnung für Estalia/Tilea bzw. Dogs of War.

 

<edit>

Ok scheinbar fake rumor.

143.png.587f1e8a7991ee61d6948613c37c0588

144.png.387ea29a1a8b9db602b55980899f9392

https://forums.totalwar.com/discussion/192778/apparent-game-2-march-31st-leak/p1

 

Angekündigt ist zumindest das wir Ende des Monats näheres erfahren
https://forums.totalwar.com/discussion/192723/total-war-warhammer-at-egx-rezzed-31-03-17/p1
also in Ruhe abwarten ;)

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

New Content Team – Total War: WARHAMMER DLC and Free-LC
Obviously the new content team have been very busy recently working on Both Isabella Von Carstein, as well as our even bigger Free-LC Bretonnia! Both of which are now available to download and enjoy here. Bretonnia in particular has been really popular and we’re very pleased by the passionate response.

While the majority of the dev team is busy working on DLC and free content plans for the sequel; given the success of our DLC so far, we are also looking at further possible content for the current game.

Warhammer Team – Total War: WARHAMMER trilogy
Excitement continues to build amongst the development team as the second part of the trilogy comes together, particularly as the distinctive races take shape and their playstyles solidify in campaign and battle. We’re equally excited at the prospect of sharing details about the game’s gigantic scale and content with our community and wider fanbase, as those plans come together in parallel.

https://forums.totalwar.com/discussion/192834/what-the-teams-are-working-on-17-03-2017/p1
 

Ist jetzt die Frage ob sie bei game#1 nur die zei noch folgenden Sachen (FLC Old friend+???) meinen oder ob sie halt ggf. doch noch mehr DLC nachschieben(Kislev, Skaven, Dogs of War Tilea, Norsca!)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte des Monats hieß es ja schon "bla News am 31ten". Seit kurzem gibts dazu jetzt einen countdown
https://comingsoon.totalwar.com/
der zumindest mit dem teaserbild nahe legt wohin die Reise geht.

v1dd75jlc4hz.jpeg

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

The second in a trilogy and sequel to the award-winning Total War: WARHAMMER, Total War: WARHAMMER II brings players a breathtaking new narrative campaign, set across the vast continents of Lustria, Ulthuan, Naggaroth and the Southlands. The Great Vortex Campaign builds pace to culminate in a definitive and climactic endgame, an experience unlike any other Total War title to date.

 

Zitat

Shortly after launch, owners of both the original game and Total War™ WARHAMMER II will gain access to the colossal new combined campaign. Merging the landmasses of The Old World plus Naggaroth, Lustria, Ulthuan and the Southlands into a single epic map, players may embark on monumental campaigns as any owned Race from both titles.

http://store.steampowered.com/app/594570/

 

Und 2 LLs pro Volk bestätigt Steam auch schon. Tyrion, Mazdamundi und Malekith bis jetzt.

War irgendwie zu erwarten. Denke mal Teclis, Morathi und Kroq-Gar werden dann wohl die zwote Riege.

 

FAQ: https://forums.totalwar.com/discussion/193394/warhammer-ii-faq#latest

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoffentlich versteifen sie sich nit zu sehr nur auf den Seuchenklan...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Spitter:

Und hoffentlich versteifen sie sich nit zu sehr nur auf den Seuchenklan...

Naja, der Fokus *muss* bei denen liegen. Clan Pestilens ist der Headhoncho der eine Invasion von Lustria anstrebt (Taking it back! Make Lustria great again!) während der rest ja eher den Fokus auf die alte Welt hat. Und wenn sie jetzt die Südlande einbauen, dort sind [Position und größe unbekannt] die Hauptnester von Clan Pestilens. Die Frage ist halt an der Stelle dann nur: Was fehlt im roster für späteren DLC (weil komplett Skyre/Moulder kann man schlecht rausnehmen wobei man allerdings z.b. entweder Todesrad oder A-bomb nehmen und das fehlende nachreichen kann) und unter der Prämisse das mind. ein Clan Pestilens LL initial vertreten sein wird, wer wird die Nr.2?

 

Thanquol wäre als LL Wahl eigentlich unumgänglich, früher oder später, aber ich hätte ihn z.b. lieber in Skavenblight selbst anstatt das er nach Lustria/Ulthuan/Naggaroth/Südlande abgeschoben wird. 2 Clan Pestilens LL wären möglich, einer in Lustria und einer in den Südlanden. Ist halt nur etwas farblos (wie z.b. die nicht enden wollende von Carstein Dynastie anstatt mal eine andere Blutlinie zu repräsentieren). Mal abwarten.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine a-bomb bei den Skaven?

Der Seuchenklan wird bei stets 2 möglichen LL wahrscheinlich Nurglitch und Skrolk haben...

 

Dass der Fokus auf dem Seuchenklan liegen wird, ist ja leider ziemlich vorauszusehen aber evtl kommen die anderen Klans ja per DLC, was bei CA gar nit einmal so abwegig wäre, wäre ja nett wenn sie die Züchterklan-Liste aus dem damaligen WD einbauen, genauso wie sie den Seuchenklan ja mit den Einheiten aus dem Lustria-Buch ergänzen könnten...

bearbeitet von Spitter

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Bomb = Hellpit Abomination .

Gerade im TT war das Teil ja total unausgegoren was Punkte/Leistung anging (ähnlich wie Todesrad) daher kam irgendwann mal die Abkürzung A-Bomb auf.

 

vor 1 Stunde schrieb Bloodmaster:

 

Ich könnt mir vorstellen, dass andere Blutlinien noch als DLC/FLC kommen. Zumindest Lahmia könnte man nett im zweiten Teil einbauen.

Vorstellen konnte ich mir die Blutlinien halt schon im ersten Spiel. Einen Nekrarch irgendwo, meinethalben den Red Duke als Blood Dragon in Bretonnia. Aber für CA gabs wohl nur von Carstein. Wenn sie Konrad noch einbauen krieg ich ´nen Rappel. Bei Spiel#2 mit ggf. Gruftkönig DLC, könnte ich mir Neferata noch gut vorstellen. Problem an der Stelle das ohne Old World die gute verschoben werden müßte (direkt nach Lahmia?) und das wiederum, wenn Gruftkönige DLC werden, es keinen DLC ala "Neferata VS Khalida" geben kann (kein DLC für DLC). Immerhin die Lustria Vampirküste mit Luthor Harkon dürfte eine bessere chance haben. Ob der gute Luthor allerdings dann irgendwann spielbar wird und ob man ggf. die Schwarzpulver Zombiepiraten einbaut anstatt generischer VC Armee, steht auf einem anderen Blatt.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strigoi sind ja bereits als Teil der Carsteins zumindest aufgetaucht. Und den Red Duke gibt es ja auch schon. Meine Lieblinge waren ja immer die Necrarch, allzu große Hoffnungen hege ich jedoch nicht darauf, dass Zacharias alsbald einen Auftritt haben wird. 

Solche Blutlinien-Erweiterungen könnte ich mir jedoch gut als Community-Mods vorstellen. 

 

Ich hoffe ja darauf, dass nach den Lustria-Skavenauftritt, auch in der alten Welt da bald nachgezogen wird. Es gäbe ja genug Oberflächen-Siedlungen, die man noch reinquetschen könnte (von Skavenblight zur Höllengrube).

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ein bisschen über das neue Spiel gesprochen. Drachen bei Hochelfen waren ja klar, auch wegen dem erschienenen Bild. Aber Phönixe werden angesprochen, die sind also wohl mit dabei. Bin noch nicht ganz durch mit dem Video. Edit: Später kommen einige interessante Vorschaubilder von Einheiten.

 

 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat Grymloq hier auch mal einen richtigen Kopf am Hals und nit diesen kleinen Auswuchs wie die Carno-Miniatur...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine Vorstellung was das sein könnte wenn es ja jeden zufriedenstellen können soll?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.