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Total War: Warhammer


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Da sind wir schon zwei die motzen.... totaler Quatsch. Kommt auf meiner "hitliste" der schwachsinnigsten DLCs gleich nach der Inka-Invasion in Crusader Kings 2 - kostet aber immerhin kein Geld. 

Aber um den obaobaoss zu trösten: hat zumindest nicht viele Ressourcen verbraucht. Ist nur ne Oberfläche für Variablen die man in den setting-Dateien ohnehin beliebig ändern kann. 

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Also das Labor finde ich auch unnötig......

Was ich genial gefunden hätte, wären Portale gewesen. Die auf der Karte verteilt sind damit man mit zu entfernten Regionen reisen kann.

Denn ich finde es schade das man als z.B. Dunkelelf niemals mit den Zwergen aneinander geraten kann und IMMER Ulthuan einreißen muss.

Klar ist das "geschichtlich" absolut passen, aber mindert den Wiederspielwert (für mich).

Zudem wären die Portale eine strategische Landmarke die man bei Eroberungen mit bedenken muss.

UND man könnte sie auch als Ausgang für Dämonenarmeen nutzen (Bzw. momentan Chaos und Söldner.) die das Hinterland noch bespaßen.

bearbeitet von Sternenfeuer
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Reprisal Update & das Labor sind live.
Patchnotes: https://www.totalwar.com/blog/reprisal-update-final-patch-notes

 

Was sie an Ändeurngen erwähnen bzgl. des Januar Updates koingt interessant, aber ohne Details kann das ja sonstwas werden. Schauen wir mal wie ME also Ende Januar aussieht.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Trailer machen können sie meiner Meinung nach. Schaut nach einer guten Liste an Einheiten aus, sogar der Hierotitan, zu dem es kein Modell gab. Gute Sache. 

 

Hier noch das Q&A dazu

https://www.totalwar.com/blog/tomb-kings-announcement

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

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Bissel blöd das Arkhan bei denen als LL rumrennt. Also kann man sich träumereien mit Nagash und Arkhan dann wohl von der Backe schmieren. Immerhin wie erwartet Khalida mit am Startf, hoffentlich folgt dann 2018 Neferata als VC LL damit die beiden ihren Hass freien Lauf lassen können.

 

Steampage nun auch live

http://store.steampowered.com/app/617870/Total_War_WARHAMMER_II__Rise_of_the_Tomb_Kings/

23ter Januar also Stichtag.

 

Interessant: RoR diesmal direkt mit dabei

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Hier die Charaktere und die speziellen Eigenschaften der Gruftkönige

 

http://store.steampowered.com/app/617870/Total_War_WARHAMMER_II__Rise_of_the_Tomb_Kings/

 

Ich bin aber sehr enttäuscht, dass die Helden auf Pferde können. Das war doch Hintergrund, dass ihnen das zu schlecht ist und sie nur Streitwagen und Sphinxen nutzen. Seltsamerweise tauchen die Schlangen nicht als Reittiere auf, hier sieht man aber einen Char auf Schlange.

 

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Das Ushabtis-Beschwören in der Schlacht überall (sofern es so sein wird) finde ich auch ein wenig unstimmig. 

 

Aber: Ich will es heute schon spielen und die sehen echt grandios aus!

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

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Interessant am Rande: Arkhan startet abseits in Arabia

8d9iypheizno.jpg

Ist natürlich sinnig das er nicht gleich bei der Pyramide & Khemri startet, aber wirft die Frage auf wo der Rest anfängt und wie sich die "Platzhalter" Fraktionen verschieben. Obs auswirkungen auf potenziellen Araby DLC hat ist auch schwer zu sagen. Inner theorie dürfte Araby ja eh weniger LLs haben (weil einfahc wneig Hintergrundmaterial) und das sie ggf. auf der Karte ja auch noch Leute durch die Gegend schieben haben wir auch in game#1 oder ME gesehen. Also wäre Arkhan dort theoretisch kein Hinderniss.

 

Khalida in Lustria (muss für ME dann bewegt werden. Wahrscheinlich rüber zu Lybaras)

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Denke mal das Schlangenmount mag extra nur für sie sein? Vonwegen Liebling der Schlangengöttin...

 

Khatep in Naggaroth

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Settra in Khemri

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

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Da gabs nichts relevantes. Blabla Lore (dann auch noch falsch erzählt, vonwegen Neferata sei Khalidas Schwester) allgemein und zu jedem Char. Blabla zu gameplay mechaniken, was ohne bildliche Vorführung nur durch "uhhh, ich hab den Namen vergessen, aber der Ritus der in jeder eigenen Provinz dann Sandstürme für attrition macht ist mein Liebling" Kommentare dann auch recht schwammig war. Das einzige was bei mir als interessant hängen geblieben ist

-Ja, TK werden in der Vortex Kampagne cutscenes bekommen.

-Arkhan hat irgendein schwurbleigens Gebäude das ihm VC Einheiten ausbilden läßt. Aber nicht alle, wohl eher nur Basiskram. Glaube Fledermäuse wurden direkt genannt.

 

Und da jetzt Feiertage anstehen, wars das wohl auch mit TK Infos bis Januar. Könnte höchstens sein das die nächsten zwei Tage vielleicht innem Blogeintrag noch das Armyroster geliefert wird *shrug*.

 

-----Red Dox

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Was ich jetzt so auf die Schnelle noch herausgefunden habe:

 

- Man erforscht quasi Dynastien, die auch besondere Lordauswahlen und besondere Einheiten beschwören lassen können (sollen wie Alistair seine Löwenboni hat gewisse Spielstile unterstützen)

 

- Man muss quasi solche Dynastien erwecken, um neue Armeen auszuheben. Also pro "Forschungsfeld" = eine Armee aushebbar. 

 

- Neuer Stance, der Einheiten schneller wieder heilen lässt und in der Schlacht Stalk verleiht. 

 

- Mit ihren Urnen als besondere Ressource kann man verschiedenste Dinge machen, besondere Regimenter beschwören (RoR sind anscheinend nochmal Extra drin) und eben Riten vollbringen. 

 

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

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Zitat

Thought I would make a new post since there was so much new info on the stream today.

  1. TK don’t use gold to buy or upkeep units. Building unit recruitment buildings increase your unit cap for a specific unit type. You can field as many units for free as your unit cap provides.

    1. Khalida will be in her home city of Lybaris in ME campaign
    2. Arkhan the Black has a unique building chain that allows him to recruit Vampire Count units from the campaign map. They discuss Arkhan using fell bats in battle at some point in the stream. Arkhan also starts with one of the books of Nagash so it is presumed if you aren’t playing him you have to kill him to get it. Confirmed by a CA employee on another thread that Arkhan will be able to recruit a few specific grunt VC and 1 elite VC unit
    3. Legions of Legend described as “over the top, outrageous RoR” describes a large Carrion LoL that can drop bombs. You craft them with trade resources and Canopic Jars. 6 Dynasty’s total
    4. Dynasty’s. Additional armies require you to research a dynasty, craft a army slot at the Mortuary or through books of Nagash. Each dynasty you research slows your research rate. Each dynasty TK Lord has unique flavor and skill trees
    5. Tomb Kings will have RoR from the start! These are separate from Legions of Legend! All races will be updated to not get the first RoR until they have a level 10 lord in the future. Other RoR will also get pushed to higher level requirements.
    6. TK have a unique stance called “sand veil” that replenishes Troops and gives them the “sand veil” ability in battle which allows them to hide units.

Edit: side note: Arkhan getting some VC units opens the door for some interesting sub factions in the future like Middenland could be similar to Empire but without any of the Sigmar units and with a unique building chain for specific Middenland units.

https://www.reddit.com/r/totalwar/comments/7l3ra3/tons_of_new_tk_info_from_the_stream_today/

 

-----Red Dox

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FYI: https://www.fanatical.com/en/dlc/total-war-warhammer-ii-rise-of-the-tomb-kings
+Xmas Voucher: WINTER10
=12,59€

Wobei der Voucher ggf. via fix schon rausgenommen wurde (oder nur bei bestimmten Ländern zu funktionieren scheint) und damit dann nur wenige Glückliche die früher dran waren mehr Rabatt hatten. Ka, nicht probiert. Der DLC eilt bei mir nicht da ich keine wirkliche Lust habe die selber zu spielen. Da kann ich sie auch Sommer 2018 einsammeln greets%20(6).gif

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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