Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Ist denn irgendwo was zu anderen Leg-Lords geleaked?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DieHupe:

Ist denn irgendwo was zu anderen Leg-Lords geleaked?

Nein. Bestätigt ist halt Luthor Harkon. Count Noctilus (Dreadfleet) ist wahrscheinlich die zweite sichere Wahl. Einige Leute wollen ihn auch hier schon am Steuer des Necrofex erkennen aber imo könnte das jeder sein.

ss_7b017283227dfae0e755d1bc21e680cb5fe23

 

Spekulativ wurden diese hier genannt weil man Namen/Artwork halt im Hintergrund finden konnte

7s99b1pn17q11.png?width=1024&s=587c32366

aber das heißt ja nichts. CA könnte jetzt auch einfach irgendwelche andere VC charaktere ala Konrad an dieser Stelle verbraten. Ich würde drei kreuze machen wenn zumindest Strigoi/Necrarch berücksichtigt werden würden. Noctilus ist schon wieder von Carstein aber immerhin ist Luthor Harkon halt der erste Blood Dragon.

An der Stelle wächst das Vampir roster über diese "zweite" Rasse jetzt halt schon wieder an, während das Imperium immer noch mit drei Eierköppen in Altdorf auskommen muß...

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so das bisher zur „Hauptfraktion“ auch immer ein Gegenspieler eingeführt würde?

Imperium würde ja hier aufgrund der Tatsache das sie bisher „nur” drei Lords haben UND als Gegenspieler im Video auftauchen, gut passen.

 

Ich steh nur grad aufm Schlauch welchen Char man “Lore-mäßig” dahin setzen könnte (vielleicht Boris Wüterich)?

 

Oder gar Echsen? Die haben bisher nur 2 Chars und wären an der “Heimatfront”.

Da unten/hinten ist ja sonst nur KI-Gedöns.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DieHupe:

Ist es nicht so das bisher zur „Hauptfraktion“ auch immer ein Gegenspieler eingeführt würde?

Imperium würde ja hier aufgrund der Tatsache das sie bisher „nur” drei Lords haben UND als Gegenspieler im Video auftauchen, gut passen.

 

Ich steh nur grad aufm Schlauch welchen Char man “Lore-mäßig” dahin setzen könnte (vielleicht Boris Wüterich)?

 

Oder gar Echsen? Die haben bisher nur 2 Chars und wären an der “Heimatfront”.

Da unten/hinten ist ja sonst nur KI-Gedöns.

Nein. Rival DLCs haben klar immer ihre 2 Kontrahenten. Die Rassen DLCs (oder jetzt halt die neue Unterscheidung in "Campaign DLC" ala Tomb Kings und "Rassen DLC" ala Norsca) sind immer auf sich gestellt. Und der eine FLC Lord der mal am Rande dazu kommt, kann halbwegs passen muß aber nicht.

 

Bei reddit sind sie mir schon mit nacktem Arsch ins Geischt gesprungen weil ich Ketzer gesagt habe der FLC Lord wird wahrscheinlich Malus, weil wir da ja passend den Leak zu haben. "Das kann garnicht! Der muß thematisch passen, das heißt es muss Lokhir werden! CA wäre ja bescheuert wenn der LL nicht passen würde, das war immer so! IMDB kann jeder editieren, den leaks dort kann man nicht trauen. Fakenews!". Auf den Hinweis das die Tomb Kings von 4 möglichen Rassen ausgerechenet die Skaven und dort eine nullnummer wie Tretch Craventail als Begleitung hatten, wird nichtmal reagiert, weil es ja den eigenen Erzählstrang wieso es zwingend Lokhir zum Piratenpack sein muß stört. Und auch das die IMDB leaks im Vorfeld zu Queen & Crone 100% korrekt waren, ist natürlich irrelevant.

 

Generell ist der logische Trend bisher auch: Game#2 FLC LLs müssen auf der Vortex Kampagne bei ihrem Kernvolk eingefügt werden können. Wir hatten Tretch (Tomb Kings) und Alith Anar (Queen & Crone). Damit fallen jegliche game#1 Völker sowieso untern Tisch. D-Elfen/Echsen wäre jetzt der nächste logische Kandidat um dort auf drei zu kommen, da deren rival DLC ja erst 2019 auftaucht.

Ich hege harte Zweifel das jemals game#1 Völker LLs auf Vortex eingeplant werden. Wobei ich prinzipiell nichts dagegen hätte wenn sie einen "Mortal Empire DLC" für Neferata, Grom und andere machen würden. Aber je weiter sie voranschreiten desto unwahrscheinlicher wirds.

 

-----Red Dox

  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt plausibel.

Ich bin jetzt kein Technikgenie, aber vielleicht machts mehr Sinn "die alte Welt" zu WarhammerIII wieder mit Liebe zu beschenken, als jetzt auf "veraltete" Technik unnötigen Aufwand zu betrieben.

:???:

 

Gucken wir einfach. Aber schön das nach TK nun auch das nächste "Volk", die Piraten, nicht diesem gehetze der Vortexkampagne folgen.

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luthor Harkon

https://academy.totalwar.com/vampire-coast/

 

Saltspite: http://warhammerfantasy.wikia.com/wi...essa_Saltspite
Noctilus: http://warhammerfantasy.wikia.com/wiki/Noctilus

 

Bleibt

lord4-933x1024.png

als Rätsel. Bestes erstes Bild in meinem Geist war die Comtessa.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da groß erklären? Sie hatte jetzt keine 5 Seiten Hintergrund zum wiederlegen udn entweder war sie shcon imemr ein Vampir statt der anderen mysteriösen Gerüchte um ihre Herkunft oder sie wurde eifnach "kürzlich" von einem gebissen. Der Umriss mit den zwo Holzbeinen

lord3-846x1024.png

Kopf sowie Waffe passen passen aber 100% zu dem Artwork und marginalen Hintergrund den wir haben.

 

btw. Noctilus Startposition mit seiner neu eingefügten Insel

opr4xs0a46r11.jpg

 

------Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, gerade der magere existente Hintergrund (auch aus dem Roman) passt gar nicht zu ihr als Teil dieser Fraktion. Den dann einfach zu ignorieren wäre imho ein Unding.

 

Da hätte man quasi Alberic auch zum Chaoten machen können.

 

Aber evtl. finden sie ja noch einen unerwarteten Kniff.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 09:36 schrieb Red Dox:

Bei reddit sind sie mir schon mit nacktem Arsch ins Geischt gesprungen weil ich Ketzer gesagt habe

 Ganz normal auf Reddit, vor allem alles was mit Warhammer oder 40k Hintergrund zu tun hat braucht man dort mit Gerüchten oder "fakten" zu kommenden Veröffentlichungen nicht vorbeischauen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ihn freue ich mich hingegen sehr, hat mir damals gleich von Beginn her vom Design her zugesagt. Interessant, dass er eine Hellebarde trägt. Werde meine erste Kampagne auf jeden Fall mit ihm starten. 

 

Btw. für die Fächersilhouette gibt es anscheinend noch eine sehr gute Vermutung

 

rgl89lddvla2.jpg

 

Da sie zumindest etwas mehr an Hintergrund und mit dem möglichen Arabia-Einschlag passende Einbettung bietet, würde ich sie gegenüber der Einbildfrau bevorzugen :D

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saltspite confirmed
https://twitter.com/totalwar/status/1050386246944653319
https://academy.totalwar.com/vampire-coast/
 

Nr.4 wird morgen dann wohl tatsächliche "Silver Princess" weil dataminer jetzt das gefunden haben
https://totalwarwarhammer.gamepedia.com/File:Layla_FactionSymbol.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr beruhigt, dass sie lebend ist. Anscheinend zwar nur einen Trupp lebender Mannschaft (so lese ich das bisher mal raus), aber mir ging es hauptsächlich um Saltspite selbst. Der vampirische Maat ist zwar eine imho plumpe Lösung, aber ich will mich mal nicht beschweren. 

 

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cylostra Direfin o_0

https://twitter.com/totalwar/status/1050748677663481856

https://academy.totalwar.com/vampire-coast/

Weiß Gott warum man nicht direkt Vangheist genommen hat.

ca.png.021827b2c8b8791bc6afca755dd34312.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, wobei ich grundsätzlich schon davon angetan bin, das CA auch eigenes machen darf. Ich hoffe nur, das geht nicht zu Lasten von "wirklichen" Warhammer-Charakteren. 

Vangheist oder sogar die nur kurz erwähnte Silver Princess hätte ich bevorzugt, die Erkenntnis mit der Erlaubnis zu weiteren eigenen Kreationen macht das ein wenig wett. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend, aber irgendwie zerstört der Staubwedel auf ihrem Kopf die ganze Atmosphäre...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokhir Fellheart it is

https://store.steampowered.com/app/835671/Total_War_WARHAMMER_II__Lokhir_Fellheart/

 

Und der "Aye-Aye" patch dreht an den regulären VC

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-aye-aye-patch

 

<edit>

Blutlinien und der "komplette" Unlockbonus

eMoaIQb.png

 

 

Kemmler StartpositionKemmler.thumb.png.00737d8c426ab420e0f6bb2258d25ea9.png

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 3

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.