Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Patchnotes: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-twisted-twilight-update/

 

Und CA hat verlautbart das sie sich die EInheitenbilder der letzten DLCs in der Zukunft nochmal zur Brust nehmen

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/k5bazi/update_about_unit_cards/

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC ist live.

 

Glade Captain in https://dashboard.totalwar.com/home

se269g51mamq.png

 

Skaven Chieftain bei Steam: https://store.steampowered.com/app/1315751/Total_War_WARHAMMER_II__Skaven_Chieftain/

Drycha dann direkt im Patch inbegriffen.

 

Außerdem wurde zur W-Elfen Schmiede Besserung gelobt

https://forums.totalwar.com/discussion/277812/in-response-to-feedback-on-the-forge-of-daith

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Skaven sind der Hammer. :D

Kann mir jemand sagen wo man den neuen Glade Captain der Waldelfen herbekommen soll? Oder soll damit der Pfadschleicher gemeint sein?

 

Nachtrag: Habe es selber gerade woanders gelesen, man muss sich wohl bei Total War Access anmelden und den dort runterladen.

bearbeitet von Sternenfeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, der Züchterklan ist im Grunde genau so geworden wie er sein soll und dass man instabile Zuchten an die Front schicken kann, passt sogar zum eigegen TT-Klan... :happybunny:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starten wir mal mit der Weltkarte: https://i.imgur.com/Guas3hI.jpg oder https://i.imgur.com/t3PsdDl.jpg

Dann die Chaoszwetschgen und ihr Reich: https://i.imgur.com/z0TgePW.png

Die Oger Königreiche: https://i.imgur.com/CWFR1lw.jpg

 

Betreffend wer in den neuen Provinzen am Weltrandgebirge heimisch sein sollte,

  • da wäre zum einen der Beginn von WAAAGH! Grimgor: https://i.imgur.com/sUgbS78.png Ich fänds schön wenn er verschoben werden würde, dann könnte Gorfang seinen angestammten Platz einnehmen. Aber ob sie Grimgor verschieben? Immerhin wurde ja Azhag verschoben und in der blanken Theorie hätte Grimgor eher Anspruch auf dessen Karak Ungor.
  • Dann wäre da natürlich die option für Neferata: https://us.v-cdn.net/5022456/uploads/editor/zd/sit4cd9koy8q.png allerdings hat GW in seiner Vergangenheit gefühlt 5 verschiedene Positionen für den Silver Spire auf der Weltkarte gehabt. CA kann diesen praktisch willkürlich irgendwo ins Weltrandgebirge packen.
  • Skaven Clan Rictus https://us.v-cdn.net/5022456/uploads/editor/2b/522viemuxjkt.png offensichtlich. Ich würde es begrüßen wenn Tretch in sein angestammtes Heim ziehen würde aber ob GW ihn für die game#3 Kampagne oder (Im)Mortal Empires verschieben wird?
  • Clan Volkn wäre eine andere option, hat aber afaik keinen special char. https://us.v-cdn.net/5022456/uploads/editor/m7/5j8ddemh2vsv.png
  • Nagahizzar ist ziemlich offensichtlich. *Falls* CA tatsächlich noch was mit Nagash plant.
  • Vorags Festung wäre offensichtlich perfekt gewesen für einen Strigoi LL, aber warum auch immer hatte es ja in ME Prinzessin Imrika dorthin verschlagen.
  • generll Worlds Edge Rand würde mir noch Morglum Necksnapper einfallen. Ich könnte mir vorstellen das ein crossover DLC mit Greenskins & Chaos Dwarfs nicht undenkbar wäre. Und Morglum als Schwarzork hätte hier natürlich einen guten Grund mit seinen alten Meistern in den clinch zu ziehen. besser wäre imo ein Waldgoblin LL damit alle 6 subspezies der Grünhäute vertreten wären aber wer weiß ob CA das ähnlich sieht.

 

Wer Langeweile hat kann sich ja auch mal die vids hier ansehen.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich viel los gewesen in letzter Zeit, und nach frischem DLC release auch nicht viel zu erwarten aber wir wissen ja vom November Blog das der nächste große Titel Warhammer III wird, und 2021 hat eh nichts anderes in Aussicht.

 

Twisted & Twilight hat immer noch die Patch Beta am laufen

https://www.totalwar.com/blog/the-asrai-resurgent-update-opt-in-beta/

 

Vor Weihnachten hatte CA wohl auf twitter ein "bla 12 Tage" Spielchen, da gabs dann wohl dieses "321" Bild

d4poxhcil5761.png?width=1360&format=png&

Ich nehms mal als teaser auf die eh erwarteten Dämonen als Rasse in game#3. 321 könnte für 3/21 stehen und vielelicht gibts dann ja entweder die Ankündigung für game#3, oder einen weiteren DLC für game#2. Wir werdens sehen.

 

Das letzte Bild der Reihe

EpNobk8XMAAL845?format=jpg&name=large

kann ich auch relativ schwer einordnen. Dürfte eine zerstörte Khaine Statue sein, also Warhammer. Aber ka ob irgendwo aus Naggaroth oder vielleicht ein Steppenbild aus den Dark Lands?

 

 

Community plant scheinbar dickes Turnier

mtp8irpyvx861.jpg?width=1024&auto=webp&s

https://warhammerwc.com/

also falls hier jemand aktiv in der MP Szene ist und glaubt er hätte eine Chance, kann dort ja mitmischen.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich. Da müßte man ja einen absolut fehlerfreien Ablauf planen wo man nichtmal um einen weiteren Tag verschieben könnte. Und wenn Brexit/Corona in 2020 eins gezeigt haben, dann das CA auch durch äußere Umstände gezwungen sein kann bei Projekt X hinterher zu hinken und verschieben zu müssen ;)

Der 19te wäre auch ein Freitag. Normalerwise passen die ihren Release mehr auf Dienstags/Donnerstags ab und verschieben nur auf Mittwoch wenn irgendein Feiertag im Weg sein mag.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mmmhhh. Wenn ich raten müßte würde ich sagen Warhammer III teaser. Weil aufem Freitag, aus dem nichts heraus, nicht wirklcih zu dem üblichen Vorgang für einen DLC passt. Aber da man nirgends irgendwas festmachen kann, wer weiß.

 

Die Bedueutung über das geteaserte ist auch zum streiten.

  • Zweischweifiger Komet = Empire. Was bei manchen gleich wieder heißt Valten und wasauchimmer. Andererseits hatten wir in game#2 die Story dieses Kometen udn es war kein natürliches Omen :P
  • Azyr ist der Wind der Magie für den Himmelsorden. Celestial Hurricanum?
  • Zwerge? Nun, die könnten dringend ein rework gebrauchen, da sie ja die ersten mit einem waren und damit den eher schwächsten erhielten. Außerdem wäre ein DLC mit Thorek natürlich knorke.
  • Die Rune selbst https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Grungi's_Baldric ist mit "late spring/early summer" natürlich ein eher handfester indikator. Aber für was genau? DLC? Ankündigung von game#3? Release game#3? Die Zeit wirds zeigen.

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hämmern sie die schon "morgens" raus? Ungewöhnlich. Und dann die letzten 2 in einem teaser.

starsigns.png.88e530438b9bcc81a2481bc45d11ea42.png

6fDNl4d7TVr87Lu2.jpg.65b856d0b9b08ec3df2fb4e81e73ef84.jpg

Na schaun wir mal was dann der Rest der Woche bringt.

 

<edit>

Neues artwork ist auch aufgepoppt.

hzp47yz0l1f61.jpg

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

FAQ

Zitat

What is the Early Adopter bonus content?

We currently planning to have Race Pack as the Early Adopter bonus for Total War: WARHAMMER III – stay tuned for all the latest details about this as soon as we can reveal them!

Zitat

Is Total War: WARHAMMER III going to be set during the End Times and feature stuff from Age of Sigmar?

No, as with Total War: WARHAMMER and Total War: WARHAMMER II, Total War: WARHAMMER III is set around the reign of Karl Franz. Our primary source is Warhammer Fantasy Battles 8th Edition, although we have and will continue to use older editions for inspiration where appropriate.

Zitat

What races will be available in Total War: WARHAMMER III at launch?       

We are excited to be able to confirm that Total War: WARHAMMER III contains a wider selection of individual races than any previous Total War: WARHAMMER core title.  

Deep within the realms of Chaos the four Ruinous Powers of Nurgle, Slaanesh, Tzeentch, and Khorne prepare for war and two mighty kingdoms stand sentinel: the stern warriors of Kislev and the vast empire of Grand Cathay.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-iii-faq/

https://store.steampowered.com/app/1142710/Total_War_WARHAMMER_III/

 

OMG!! Cathay!! Wer weiß, vielleicht sogar Nippon dann als DLC später je nach Karte. OMG.

z9x8brb1f3xp.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 3

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.