Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Sterbender Gott wurde initial irgendwo erwähnt. Steamseite? Wenn ja, dann haben sie den Satz wohl dort entfernt. Ka. Wird aber kaum einer der Chaosgötter sein. Und ja, 4x Chaos Götter + Kislev + Cathay.

Obwohl ich ich immer noch denke das vielelicht eine weitere Enthüllung folgen könnte. Kann mir echt schwer vorstellend as sie Oger & Chaoszwerge auf die DLC Ersatzbank packen wollen.

 

Zitat

And there is one who schemes to achieve just that, an ancient figure who desires nothing less than to wield supreme power. But to succeed, he will need a champion…

Schwirrt auch noch im Raum rum. Wird wahrscheinlich Be'lakor sein, aber Nagash wäre auch im bereich des machbaren.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Old World" bekam gestern auch ein kurzes update von GW, wobei das interessanteste wohl die Kislev Karte ist

CrKcQN7GDXwQmNVu.jpg

https://www.warhammer-community.com/2021/05/13/a-giant-bear-beats-up-daemons-in-total-war-warhammer-iiis-new-gameplay-trailer/

Die "östlichen Kolonien" in Zorn Uzkul sind seit langem Thema für game#3 Spekulationen, da sie in älteren WHFB/WFRP editionen dabei waren, aber nicht in neueren Publikationen.  Die Karte mit Zusammenhang zu Louen Orc-Slayer eher datiert auf 2200 IC zeigt jetzt halt nichts bahnbrechendes aber es bestätitgt das wir wohl für TWW#3 mit Kislev Kolonien rechnen können. Außerdem sieht man am östlichen Rand die "Nations of Hobgobbla Khan". Hobgoblin Khante/Hobgoblin Hegemony sind auch immer mal wieder Gesprächsthema für einen zukünftigen Rassen DLC. Norse Dwarfs ebenfalls berücksichtigt, könnte auch Potenzial haben. Das Symbol mit dem Blitzschädel, sollte ein Chaos Dwarf Symbol sein. Also auch wenn "Plain of Zharr" verdächtig leer aussieht, scheinen die Dawi Zharr einen Außenposten dort oben zu haben.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuesday Newsday. Komplett vergessen weil ich Subnautica Below Zero beenden wollte ^^

Auf dem einen screenshot sieht man den "unit" Bloodthirster fliegen und an der Seite in der Luft schwebt das gleiche Symbol nochmal. Also freuen wir uns auf künftige Greater Daemon doomstacks :) Mit 20 Bloodthirstern in eine Stadt reinfliegen dürfte witzig werden.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitly-Not-Rasputin wird wohl der 2te sein, jo [also noch 7 über für die 5 anderen Fraktionen. Denke Cathay 2, dann 1x für Khorne, Nugle Tzeentch, Slaanesh und....1x Be'lakor Undivided?]. Allem Anschein nach auch eine CA Erfindung wie Cylostra.

Boris, nun, in der Theorie lebt er ja, ist aber verschollen weshalb seine Tochter die Tzarina mimt. Würde annehmen Boris könnte als DLC/FLC LL später nachfolgen.

Auch wenn ich nicht sicher bin was die "offensichtliche" DLC Einheit für den Bärenlord wäre, da Bären ja jetzt schon in 2 Cav varianten rumreiten, den dicken Mörser ziehen und auch vor den War Waggon gespannt wurden.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs nix und da wird imo auch eine Zeit lang nichts zu hören sein. Mal schauen ob es heute noch was für Kislev gibt oder obs das für diese Woche shcon war. Ich würde annehmen nächste Woche dann ggf. mal Khorne in näherer Betrachtung und dann ggf. erstmal wieder Funkstille. Bis irgendwann dann wieder 2 Parteiensystem mit Nurgle/Tzeentch und cathay/Slaanesh vielleicht.

 

Wenn der release erst im November sein soll, werden sie das alles wohl ganz gediegen ausschlachten. Und Cathay wird wahrscheinlich asl "Supertrumpf" sowieso eigenen trailer und volle Aufmerksamkeit bekommen.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Slaanesh VS Nurgle klingt blöd weil die sich nicht Spinnefeind sind ;)

 

SKullthrone nächste Woche steht nicht fest. Wir haben keinen Termin dafür und das erstemal war das im Juli. Also wäre da noch reichlich Spielraum, zumal wir auch nicht wissen wann Steam Summersale ist (8ter Juni war mal gemunkelt aber isn Dienstag und afaik haben summersales immer aufen Donnerstag begonnen). Und Skullthrone wäre entweder vorher oder hinterher.

Chaos & Conquest hat für den 3ten Juni wohl einen Jubiläumspatch mit ??? eingeplant. Möglich das sie das mit Skullthrone verknüpfen und wir damit ein Datum hätten. Aber auch nur Mutmaßung zum jetzigen Zeitpunkt.

 

 

 

Ziemlich schwacher Abgang für die Woche. Hatte mit einen tieferen Blick in die LL Mechanicken/Skill gerechnet. Oder roster reveal. Hoffe mal nächste Woche nicht Kislev runde#2, weil irgendwann wäre ich auch mal interessiert an der Khorne Seite...

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen dürfte Skullthrone sale auf Steam starten. Erster leak verrät wahrscheinlich die News von morgen und welchen Khorne LL wir wahrscheinlich bekommen.

kK2Z6UstRPTc-lLBUaBpI-83PaWS9yKQaKU3iyvN

Hatte da schon meine Vermutung zu das die 1x4 LLs für die vier Götter "Rassen" auf große Dämonen hinauslaufen. Also N'kari war eh abzusehen, dann wohl Ku'gath and wahrscheinlich Kairos. Aber warten wir ab was es morgen zu hören gibt. Vielleicht ist Skarbrand auch nur ein Held wie Kroak.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

also SKullthrone war offenkundig nicht gestern. Darum ggf. dann nächste Woche "Blood for the Blood God". Wer es verpasst hat, als News gestern gab es Flächenbombardement auf Three Kingdoms. Wo sie klarstellen das keine updateds/DLCs mehr kommen werden und die Arbeit eingestellt ist aber dann teasern das sie sich freuen all bei Three Kingdoms 2 wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Welches nicht, wie Warhammer, irgendwie mit 1 kompatibel sein wird. Und natürlich keine Warhammer news an dem Tag weil, das würde nur zwispälitg wirken nach jenen news.

Um die Gemüter zu beschwichtigen kann man sich nun den "Furious Wild" soundtrack gratis abgreifen, in einem scheinbar zeitlich limitierten Rahmen.

https://dashboard.totalwar.com/home

Review bombing auf Steam für Total War Produkte hat schon eingesetzt, und wird vielelicht noch eine Weile anhalten ;)

 

 

Total Warhammer hat zumindest gerade neue News bekommen

https://www.totalwar.com/blog/who-is-kostalyn-kislev/

und wir lernen etwas über "Not-Rasputin" was eigentlich eher letzte Woche mit seinem Poster besser gewesen wäre. Aber ich mach ja nicht deren Marketing...

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n0P9zou0FVqUn18u.png

https://www.warhammer-community.com/2021/05/30/sunday-preview-warhammer-skulls-adepta-sororitas-pre-orders-and-that-crab-you-love/

 

Also Donnerstag dann Skarbrand. Montag ist Feiertag in UK also wohl nichts. Tuesday Newsday....wer weiß, vielleicht rücken sie da shcon das erste zu Khorne raus. Oder Kislev Verschleppung bis Donenrstag und dann Khorne-O-Rama.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also im Khorne trailer sehen wir 1x ein dickes Vieh

ox4zaev7zcai.png

was nach einem "aufgeblähten" Chaos Spawn aussieht. Also ggf. die Monster Variante von Forgeworld.

Am Ende des Trailers hört man irgendwas whispern und jeder hört wieder was er will.

Skarbrand sieht man kurz hüpfen, es wurde von CA bestätigt das er NICHT fliegen kann. Ganz wie die TT Vorlage.

 

Im Laufe des Streams gabs später noch Scrrenshots

gkdb5jwuva1w.png

0zjub9d0etwv.png

wo wir mal echte Flesh Hounds sehen anstatt immer nur rote Chaos Hunde. Außerdem scheinbar Khorne Minotauren im Khorne roster.

Irgendwo wurden auch einzelne Gorebeastes gesichtet

3cs1yjanuq74.png

 

 

Für den Lizardmen DLC wird auch schon gemunkelt.

bei 9:30 gibts Coatl.

 

u6mTKmTjf6ryETdU.jpg

leM4u4MdbX4EFato.jpg

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

chowhk2bzyjd.png

34adfgye9jsb.png

Zitat

Oxyotl, Taurox, and a heap of new units for Beastmen and Lizardmen, as well as a few surprises, coming your way in July. We’ll have more news on this soon enough, so keep your eyes peeled.

 

gglp0lvgaqlt.png

Zitat

Our Legendary Lord for Khorne is Skarbrand the Exiled One, once the greatest of all of Khorne’s daemons until he betrayed the Blood God in a moment of pride and was left shattered and tormented.

 

As the most powerful melee combatant to ever grace the battlefields of Total War: WARHAMMER, Skarbrand has a host of unique abilities which improve his battle prowess. His twin axes, Slaughter & Carnage increase his damage output with every kill made, whilst Bellow of Endless Fury allows him to unleash a devastating fire-breath attack. Beyond these, he also has the ability Rage Embodied which causes his weak-minded foes to rampage, rendering them incapable of retreating from the slaughter he presides over.

 

As you can imagine, he epitomises the Khorne playstyle of get in, stay in, and win the fight through sheer carnage, bloodshed, and invulnerability. Highly resistant to magic, the longer they engage for, the stronger they get.

https://www.totalwar.com/blog/warhammer-skulls-2021-event/

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch hatte CA angekündigt eine Q&A session auf Discord abzuhalten. Wo man nur Fragen zu Sachen stellen konnte, die halbwegs bekannt sind. Was natürlich sofort den ganzen Sinn der Aktion in Frage stellte, da die interessanten Fragen sich alle um Dinge drehen die noch nicht gezeigt wurden oder dem jetzt schon geteaserten DLC der erst Mitte nächsten Monats erscheint. Dementsprechend hab ich den Quatsch gar nicht erst weiter verfolgt. Und *Überraschng* offensichtlich ist auch nicht viel intelligentes dabei herum gekommen. Auf reddit gibts eine Zusammenfassung

 

 

Q: What kind of abilities can we expect from Kostalyn?

A: Comes with four Patriarch hymms, one for Ursn, Salyak, Dazh, and Tor. Area effect support abilities, that heal, restore vigour, buff leadership, and buff melee attack. Additionally he has a host of passives that buff units around him when he is wounded, and other passives that make him exceedingly hard to kill.

 

Q: Is there going to be a difference between spell resistance and magic resistance in WH3?

A: Magic Resistance has been changed into spell resistance in Warhammer 3. We needed to change the way magic resist interacted with magical attacks to make Daemons play well. So magical attacks now bypass physical resistance, and are no longer resisted by magic resistance. Spell resistance now only affects spell damage. We changed the term to signal that something has changed there.

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/nwon8i/total_war_warhammer_3_qa_will_update_as_more/

 

-----Red Dox

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.