Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Kislev Roster reveal

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-kislev-roster-reveal/

Wurde auch Zeit. Wie erwartet reitet jeder character auf einem Bären...kein Plan warum sie nicht von Warmaster den schlitten ausgegraben haben.

 

-----Red Dox

 

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khorne roster

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-khorne-roster-reveal/

Das einzig überraschende ist imo das sie ausschließlich Mintauren gekapert haben, abe rKhorngors explizit weg gelassen wurden. Der Rest ist ziemlich genau das was erwartet wurde udn was wir shcon großflächig gesehen haben. Mal schauen wann sie uns den beschissenen Soulgrinder in Aktion zeigen. Vielleicht kommt er in bewegug ja besser als von der Miniature her :(

 

Das sie das Khorne roster trotzdem schon enthüllt haben ist fagwürdig. Schließlcih können wir jetzt ziemlich genau vorhersagen wie die anderen 3 Götter aussehen werden.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Barbaren finde ich schade. Chaosritter wären auch schön gewesen. Khorne Chaosritter sind für mich schon sehr ikonisch. 

Sterbliche Anführer werden hoffentlich mit einem DLC nachgeliefert und dann auch der Dämonenprinz eingeführt. 

 

Den Soulgrinder finde ich auch doof. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CA hatte ihr kümmerliches Q&A nochmal selber aufpoliert und rausgegeben.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-discord-qa-archive/

 

Und heute gabs bla über blabla.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-survival-battles-battle-changes/

Zumindest Ich, habe da nicht wirklich was neues gelernt.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka was es wird, aber bei "reinforcements" würde ich annehmen das jede Rasse ggf. eine neue EInheit bekommt. Oder einige wenige, ein paar mehr. Vielleicht die älteren game#1 Rassen ein paar extras um gegen den DLC Wahnsinn von game#2 anzukommen. Ich meine Skaven 3 DLC, Lizard 3 DLC...Zwerge 1, Vampire 1...

Lachnummer WoC könnte vielleicht auch vorab aufgepeppt werden. Oder Norsca.

 

Gediegen abwarten. Ich hoffe mal diese Woche gehts "plangemäß" mit dem DLC trailer und ersten Infos los. Wenn sie den DLC marketing technisch jetzt genauso in den Sumpf fahren wie Kislev & Khorne zuletzt, seh ich zumindest schwarz für den Rest des Jahres. So oder so, in etwas mehr als 2 Wochen erreichen wir das game#2 Finale. Danach gibts vielleicht noch einen balance patch aber ich glaub nicht das noch mehr FLC nachkommt, DLC isses eh der letzte und preorder war ja schon für game#3 ausgeschrieben. Also finale Karte, finale Kampagne und finaler LL Stand um ggf. noch letzte Achievements abzuarbeiten bevor game#3 Ende des Jahres aufschlägt.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat
  • The Doombull (Lord) – the most ferocious minotaurs ever born, they’re powerful, resilient, and daze opponents in combat.
  • Wargor (Hero) – carrying a mace and shield they are brutal leaders for their kin, improving their fighting capabilities.
  • Tuskgor Chariot – beast-drawn chariots with vanguard deployment.
  • Ghorgon (Monster) – giant and mutated minotaurs, deceptively fast, and perfect for taking on larger enemies.
  • Jabberslythe (Monster) – a powerful, horrifying fusion of toad, sludge-drake, and insect. Area of effect attacks, debuffs, and worth as much as a Charlemagne.
Zitat
  • Skink Oracle (Hero) – a spellcaster with access to a unique selection of spells from various lores.
  • Chameleon Stalkers (Infantry) – ambush units with an explosive dart first-strike ability.
  • Coatl (Flying Monster) – highly intelligent, very scary, and able to hide their allies and bring forth lightning with their magic.
  • Troglodon (Monster) – poison-dealing monsters that can also shoot their venomous spit, which is effective against larger targets.
Zitat

There will be two major parts of the free patch that lands with the DLC – updates for the Beastmen… and smaller but still significant changes to one more faction you’ll find out about tomorrow.

 

We’ll see you back here tomorrow, when we’ll talk about a new Dwarf legendary lord, mercenary reinforcements, and a new Beastmen lord.

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-silence-and-fury-release-date-faq/

 

Ogre Teaser

Das dürften dann wohl die Söldner sein ? Und vielleicht Indiiz das Ogre Kingdoms Preorder sein könnten.

 

Oxylotl start in Naggaroth

nagga.png.1c765b29ab3fc0ff05806f65d6f3a357.png

 

Taurox start wohl auch in Naggaroth

taurox.png.19dc30701f4b0bb2ea789556ae919879.png

 

Autoresolve zeigt einem welche Einheiten Verluste erleiden/sterben

auoresolve.png.7bef6df3ccaf4b24d1124bff5ccc363b.png

 

Coatl

qnj4gjftshjd.png

 

Malagor soll Fliegen können im Stream bestätigt.

Wäre Kemmler ja dann auch überfällig.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das alles macht es für Dunkelelfen jetzt nicht leichter.

Die haben nun wirklich jeden Dreck in ihrem Gebiet während die Hochelfen immer spielend ihre Insel bereinigen.

 

Edit: Die Oger freuen mich sehr, denn das ist die Fraktion auf die ich mit bei Teil 3 am meisten freue.

Und falls die Zwerge überarbeitet werden ist das auch gut. Hoffentlich machen sie ein paar der Eliteeinheiten früher verfügbar oder bringen gar noch neue Einheiten dazu. Oder mehr Runengegenstände oder oder. :)

bearbeitet von Sternenfeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorek Ironbrow ist wohl der FLC LL.

lore.png.7d4f07a546245eb5b11bc07f1e3d5755.png

Na schaun wir mal was das dann für ein patch wird wenn Norsca, Empire & Vampire Counts auch irgendwas kriegen neben dem rework der BEastmen und anscheinend auch einem kleineren Dwarf rework.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oger Blog

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-ogre-mercenaries-roster-reveal/

 

Die Rekrutierungs mechanik, ähnlich wie Gotrek&Felix ist gut. Jetzt müßten sie das nur mal komplett auf die Dogs of War Renowns auswalzen ;)

Interessanter weise auch mehr Oger als erwartet. Könnte tatsächlich gut möglich sein das Oger als Preorder verramscht werden und man so schon ein wenig Beinarbeit vorab geleistet hat.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim lesen dachte ich zuerst die bringen über die neue Söldnermechanik die ganze Fraktion der Oger auf diese Art ins Spiel. Aber am Ende sind es ja doch "nur" drei Einheiten. Und Gnoblare fehlen ja sowieso. *g*

Kann mir einer der Warhammer-Geschichtlich bewanderten Herren sagen ob die Oger eine Horden-Fraktion werden oder ob die Gebiete halten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher mit eigenen Gebieten. Das Trauergebirge gehört ihren Tyrannen, da gibt es fixe Herrschaftsbereiche. Gleichzeitig sind sie auch als Wanderer bekannt - eventuell gibt es sogar eine Mischform oder je nach LL (so wie bei Nakai)

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sternenfeuer:

Kann mir einer der Warhammer-Geschichtlich bewanderten Herren sagen ob die Oger eine Horden-Fraktion werden oder ob die Gebiete halten werden?

Die eigentlichen Oger Königreiche, geben im Namen schon feil das wir hier feste Siedlungen erwarten sollten. Halt im Mountains of Mourn Gebirge, zwischen Dark Lands & Cathay.

CWFR1lw.jpg

Greasus Goldtooth als "Ober Tyrann" befehligt das größte Gebiet und die meisten Stämme. Als Obermacker auch sehr wahrscheinlich die erste Wahl für LLs, als Nr.2 würde ich mutmaßen das Skrag the Slaughterer das magische Gegengewicht bilden dürfte.

Offiziell hat CA zwar noch nichts gesagt aber ich denke Siedlungen werden es schon. Könnte mir vorstellen das ein Character wie Golgfag dann auch durchaus mit einer Hordenfunktion rumrennen könnte (so wie Nakai die Ausnahme der Regel bildet). Einige Ogerstämme sind ja eh nomadisch veranlagt und die Söldnerheere, also gerade Golgfags Schergen, umso mehr.

 

Ist halt die Frage was CA mit den Oger Königreichen plant. Aufer game#3 Karte werden sie da sein müssen. Wir können das Gebirge deutlich "kürzen" zur originalen GW Karte,

gebirge.png.3c87e5acffa4b62e8c768f836d429fca.png

damit der Weg bis Cathay weniger dramatisch lang ist, aber da sein müssen sie. Wenn sie jetzt Söldner Oger einführen könnten diese dort z.b. als Platzhalter rumturnen bis ein ordentlicher Oger-Rassen DLC später kommt. Oder falls Oger PreOrder werden, können sie halt direkt zum Start ihr Herrschaftsgebiet einnehmen und Cathay in Schach halten.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.