Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

War wohl zuviel verlangt den Soul Grinder zu erwarten.

Leider gibt das video auch noch keine Antwort auf 1)Exalted Flamer Heroes und 2)Burning Chariots, die man nach bisherigen Kenntnisstand zwar erwartet aber halt doch nicht definitiv festnageln kann. Naja Tzeentch roster soll diese Woche kommen. Dann hat sich das spekulieren erledigt.

 

-----Red Dox

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb obaobaboss:

Muss den Soulgrinder nicht sehen, gehöre zur Fraktion, die diese 40k-Wiederverwertung nicht gut findet.

Sind wir zwar auf der selben Wellenlänge, aber er kommt unumstößlich für alle 4 Götter in 4 verschiedenen Farben. Und wir hatten ihn recht kurz in dem Siege Rework Video an einer Barrikade oder einem Tor rumschaben sehen. Da er sich nicht vermeiden läßt, würde ich halt zumindest gerne mal in vollem Glanz sehen wie er durch die Gegend dackelt, Leute umhaut/umschiesst und was für Laute er ggf. dabei von sich gibt ?

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

+Tzeentch Roster reveal

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-tzeentch-roster/

was ganz im Ernst, irgendwie bescheiden wirkt.

  • Blue Horrors als designierte Melee Truppen??
  • Dann keine Exalted Blues...
  • Keine normalen Chaos Krieger ist der größte fauxpas. Jesus, Khorne hatte 3 varianten und Tzeentch kriegt nichtmal was mit Hellebarde oder Zweihandwaffe.
  • Dafür kriegen sie Tzeentch Ritter o_0 wo sie obendrauf doch die wohl besseren Disc Rider haben.
  • Keine blauen Minotauren wo Khorne sie in rot hat. Also Chaos Spawns als einzige monströse Infantrie...
  • Exalted Flamer ist kein Held wie im TT und ich frag mich jetzt ob ein einzelner Exalted Flamer tatsächlich eine Flamer Einheit aufwiegt.

Traurig imo. Und läßt mich böses für Nurgle erahnen.

 

IMG_6097.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach DLC.

 

Immer wenn es scheint, als würde da ne Lücke klaffen die einfach keinen Sinn macht, schrillen bei mir die Alarmglocken, dass irgendwann später ein Mini-DLC rauskommt.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die haben ihre Aussage "Jede Chaosfraktion spielt sich wie eine komplett eigene Armee" zu sehr zu Herzen genommen und deshalb klaffende Lücken hinterlassen, die sie dann irgendwie noch umständlich füllen müssen (keine Chaoskrieger - deshalb Blaue Horrors für den Nahkampf). 

 

Aus meiner Perspektive hoffe ich, dass es DLCs geben wird, um irgendwann dann komplette Monogott-Fraktionen zu haben. 

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl voreilig freigeschaltet/hochgeladen, da noch kein Blog dazu verfügbar (16 Uhr wohl).

 

Und nun der passende blog

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-new-magic-lores-new-spells/

nurgl.png.8ea1cf7bd87496e7b9d57121c3dbdb94.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kairos gameplay mechanics

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-kairos-mechanics/

 

mq6dgp24hs30.png

 

Lightning Strike nun mit 3 skillpoints wird auch noch was werden. Kann mir schwer vorstellen das man es gegen die AI nicht mehr brauchen wird.

 

 

Außerdem wurde heute die cav beta beended und ging live. Traurigerweise "nur" der cav bug. Keine extra balance Änderungen und keine anderen fixes. Der Ambush Bug

bleibt uns damit wohl erhalten da wahrscheinlich kein weiterer Patch folgen wird -.-

 

-----Red Dox

 

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Monate seit "Preorder info soon". Kein offizielles statement, nur viel teasing with "hungry". Und nun gibts eine leak Enthüllung weil irgendwo ein paar Werbebanner zu früh hochgingen.

pre.png.aebf213f2e5fd0174f585c4019492c2c.png

Gut: Es sind genau die 2 die man als erstes erwartet hat.

Schlecht: Golgfag Maneater & Ghark Ironskin haben jetzt ggf. schlechte Karten wenn es läuft wie für WoC oder Norsca, die während ihres Spielzyklus nie einen DLC oder FLC bekamen ?

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 3

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung ist ja, dass sie das Spiel aus Erfolgsgründen noch sehr lange unterstützen und damit auch exotischere Charaktere/Einheiten noch dazu kommen. Auch für die Preorder Fraktionen.  

Golgfag wird meiner Meinung nach sehr sicher in irgendeiner Form auftauchen - Ironskin... mal sehen. 

 

Ich bin sehr zufrieden, dass die beiden Hauptcharaktere gewählt wurden und freue mich auf meine Kampagne mit Skrag und seine Verschlinger

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Total War: WARHAMMER III will release on February 17, 2022. Pre-order now.

WH3_LE_ARRAY_1920x1080_EN-1024x576.jpg

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-iii-faq/

 

efw2tof7bkrc.png

Middenland ist dabei. Boris to the rescue. Aber verdrehte Karte und seltsame Grenzen. Nippon & Ind können wir wohl vergessen. Sieht auch nicht so aus als haätten es Araby oder die Southern Realms geschafft (gut, Sticker im Weg für perfestkes Urteil). Gebirge nach Mountains of Mourn wie erwartet zusammengestrichen um Cathay näher ran zu bekommen. Ich bin mir unsicher was es mit den "Chaos Realm" Inseln auf sich hat. Kann man die normal erreichen? Nur über Kampagnen Quest? Wir wissen das Kairos nit dort startet sondern nahe Cathay *shrug*.

 

FAQ bestätigt nur 2 Oger LLs (s.o.).

TWWH3_OgreKingdoms_Screenshot01.jpg

4syqvjvxvdj0.jpeg

total-war-warhammer-3-release-date-ogre-

Firebellies, Stonehorn Slave Giant, Glaube oben aufer Hügelkette sieht man einen Gorger und paar Leadb Belcher. Roster reveal folgt noch. Aber aufer Microsoft Seite gabs

og.png.a1b8def74021977a65a8690a33af543f.png

 

325ku8fdso8z.png

WTF? Jetzt mach ich mir Sorgen um Nurgle Palanquins :(

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sternenfeuer:

Schön zu sehen das die Vermutungen doch richtig waren. :)

Was sind Nurgle Palanquins und warum machst du dir Sorgen um die Red Dox?

 

3t6zl9a31gkk.jpg

325ku8fdso8z.png

 

Palanquin für Epidemius

eXMB4gH.jpg

 

_07A1879-01.jpg.155f18137b6592b6b46ffb9de80c7075.jpg

Wobei Palanquins auch für sterbliche Lords/Helden gedacht sein sollten. Und, der große Dämon Ku'gath Plaguefather aus dem DoC Armeebuch war ebenfalls auf Palanquin unterwegs ?

Der nächste Knackpunkt welchen die Idioten in Foren immer wieder hochbringen "Macht Nurglings groß wie Zwerge und dann als Kanonenfutter Einheit". Weil Nurglings ja ein Schwarmbase wären, aber CA keine Schwärme unsetzt. Nurglings aber sollten nicht künstlich aufgebläht werden. KEINE Einheit sollte künstlich aufgebläht werden um irgendeine schwachsinnige Daseinsberechtigung zu bekommen. Hab noch nie gelesen das jemand verlangt einen Zwergenslayer auf Riesen-größe aufzupumpen nur damit Zwerge ein Monster für ihre Sammlung bekommen. Wenn Palanquins jetzt wegfallen würden seh ich schwarz für Nurglings außer schmückendem Beiwerk wie wir es bei dem Herald schon gesehen haben. Die Alternative wäre....übergroße Nurglings -.- Und das schmeckt mir nicht. Genauso wenig wie Epidmius und Ku'gath ohne Palanquins.

Wir werden sehen (laut irgendeim Discord bla sollen Slaanesh & Nurgle noch dieses Jahr vorgestellt werden) aber als Nurgle Fan seh ich jetzt Probleme am Horizont :(

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, übergroße Nurglings wären für mich auch nichts. Habe mich mit den viel zu großen Varghulfs auch noch nicht anfreunden können, obwohl sie seit Spiel 1 da sind. 

 

Sollte die Sänfte nicht dabei sein, ist das sicher sehr schade. Aber im Endeffekt halt eine von mehreren Lücken im Spiel . 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAhh! Danke. Ja eure Bedenken kann ich nachvollziehen.

Weiß jemand eigentlich was das für Gründe hat das keine Schwärme gemacht wurden? Das kann ja nur was Technisches sein oder?

Das die Varghulfs zu groß sind wusste ich garnicht. Sind die dann auch zu stark, im Vergleich Tabletop - Pc Spiel?

bearbeitet von Sternenfeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Thron-Deko, also nur animiert anstelle des Gefährts, fände ich sie notfalls auch OK.

Mit der Schubkarren-Lösung hatte ich den Dicken gar nicht wieder erkannt und habe mich gewundert, warum ein mir völlig unbekanntes Oger-Charaktermodell eine „offensichtliche Wahl“ gewesen sein soll.

Oger sind zwar ein wenig behindert, aber doch nicht so.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vargulfs sind imo ticken größer in TWW aber Stärketechnisch passts relativ. War ja ein Monster. Halt nur 4 Lebenspunkte und Stärke/Widerstand 5, und damit nicht die ganz große Kategorie. Deshalb war er auch, ka, 40mm oder 50mm monströs Base.

 

bwvc91ymgtnl.jpg

jvm5vuas9usx.jpg

 

Und heute gabs die Oger Gameplay Mechaniken

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-ogre-kingdoms-campaign-mechanics/

was unter anderem diesen Screenshot mit sich bringt wo man schonmal bissel Einheiten einsehen kann.

Ogre-camps.jpg

Und dann fliegt das hier derzeit rum

vlowfdujnryi.jpeg

Was entweder bedeutet da ist allen Ernstes ein DLC für den DLC schon in Planung (immerhin dann hoffentlich 1-2 andere LL) oder das sie das Thundertusk ggf. als Geisel halten bis Skullthrone 2022 gekommen ist (vgl. Tomb Kings Bone Giant).

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht weshalb die Aufregung so gross ist: ohne mods ist eh kein total war spielbar, und gerade Einheiten-Mods sind Pillepalle und werden ab Tag 1 verfügbar sein. Gerade sowas wie blau gefärbte Chaoskrieger ist doch absolut kein Ding. Gibt es doch sogar jetzt schon im 2er

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.