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Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Der Dämonenprinz macht jetzt auf jeden Fall deutlich mehr Spaß zu spielen...  d(>_< )

 

 

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

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Das stimmt. Allerdings sind viele Schwächen auch noch nicht behandelt 
- Arcane Surge wurde generft obwohl es, vorher genau wie jetzt, verbuggt ist und nicht funktioniert xD

- Das Glory System ist nutzlos nachdem es ausmaximiert wurde und das passiert doch recht schnell. Sobald geschehen ist jede weitere Glory wertlos und du hast keine post-battle Optionen mehr -.-

- Viele Gegenstände sind eher side-grades denn upgrades...es gibt schlimmeres, aber ich finds nicht gut^^

- Deine Helden haben alle die gleichen Fähigkeiten auf der Kampagnenkarte, etwas mehr Vielfalt wäre da wünschenswert. Und irgendetwas, was nicht "Training" ist für die Armee. Scouting, Increase Mobility/Replenishment etc wären alle soooooo viel besser 
- Der Skilltree ist immer noch wahnsinnig schwach ? 

Aber hey, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und so...
Und es ist ja auch nicht so dass es gar keinen Spaß machen würde, es gibt halt bloß noch weiteres Potential^^

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

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Und ihr habt jetzt den Workshop. Vielleicht haben modder sich ja schon um diverse Probleme gekümmert ;)

Stichwort Glory: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2789911887

 

 

In other news: Einige haben jetzt das limitierte Artwork Buch geliefert bekommen. Dabei wurde das Kerlchen hier gesichtet

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was bei künftigen DLC Überlegungen wohl so oder so eine Rolle gespielt hätte. Jetzt ist natürlich die Frage ob nur Nurgle, oder wie im TT mit option für alle 4.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Den (Spined Beast oder so) habe ich noch verpackt zuhause, würde mich da auf eine animierte Version freuen. 

Habe auch die Theorie gelesen, dass Nurgle ihn bekommt, Slaanesh die Giant Chaos Spawn, Khorne die Schlächterbestie und Tzeentch die Mutalith Wandelbestie. Dann hätten alle Chaosgottheiten noch eine große Monstereinheit. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

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Sehr schön. Sieht mehr nach dem Forgeworld Modell aus anstatt dem überzüchteten Endtimes crap der danach kam.

 

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Meh, Chimeras sind imo auf der Prioritätsliste weit unten. Man wird eh sehen müssen was mit Norsca & WoC nun passiert nachdem game#3 die 4 Götterrassen reingeprügelt hat und dann noch Dämonen obendrauf die aber trotzdem mit sterblichen Idioten rumkaspern müssen.

 

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Bohemonds Lanze mal wieder.

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Immer noch seltsam das sie eher Alberic ausgeschmückt haben anstatt direkt Bohemond zu nehmen. Schaun wir mal was in game#3 passiert.

 

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Und wird es der generische Gold Order Magier in game#3 endlich als FLC schaffen oder bleibt er die Ausnahme? ^^

 

-----Red Dox

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*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Pfeif auf Imperium und Bretonen, aber der Rattendämon sieht ja mal pornös geil aus... 

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Und falls schon jeder Groß-Klan wieder seinen eigenen Dämon bekommt, dann doch bitte nit schon wieder den Züchterklan dabei übergehen...

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Das Video kommt gerade nicht so gut an, da die Leute ja eher auf news warten wie "Wo ist das Bloodpack?" oder "Wann kommt verdammt nochmal (I)ME?" oder "Hieß es nicht roadmap 2 Wochen nach release? Es sind jetzt grob 2 Monate!".

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Na wenn ich eins im Arbeitsleben gelernt habe, dann das "working on improved internal processes" NICHTS bedeutet, man kümmert sich also aktuell gar nicht drum xD

Aber sie sollen sich die Zeit nehmen die sie für einen guten ME launch brauchen, der darf nicht verkackt werden. 

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

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vor einer Stunde schrieb Sternenfeuer:

Weiß zufällig jemand was das 4GB Update heute bei TW: Warhammer II gemacht hat? Ich finde dazu nichts.

Weiß keiner. Aber Spekulation ist, das es crossplay sein könnte. Da TWW2 wohl gerade bei Epic released wurde (damit hat EGS dann wohl endlich alle 3 Teile verfügbar, was ggf. darauf hindeuten könnte das (I)ME mal anrollen *könnte so denn die Deppen es überall gleichzeitig rausbringen wollen).

https://twitter.com/totalwar/status/1519692231304794114?cxt=HHwWhMC-7YuChJcqAAAA

Möglich wäre auch irgendein generelles Launcher update, aber imo waren die ind er Vergangenheit nicht so groß.

 

In other news: Morgen soll angeblich die roadmap kommen.

https://twitter.com/totalwar/status/1519312263122984964?cxt=HHwWiIC5pYSd15UqAAAA

aber ich erwarte prinzipiell keine "Erscheinungsdaten" oder generell irgendwelche interessanten News. Also Augen auf, aber keine allzu großen Hoffnungen auf irgendwas gescheites.

 

Nächsten Monat dürfte es interessanter werden. Letztes Jahr hatten sie Mitte Mai ihr 30minütiges blablub Video, dieses Jahr würde es Sinn amchen (I)ME endlich rauszuhauen. Da Ende Mai (oder Juni/Juli) ja der Skullthrones sale auf Steam kommen sollte. Und es wäre sinniger wenn man (I)ME als Karotte hätte damit TWW#3 only Besitzer halt auch die alten Spiele kaufen. Aber wir sehens ja ggf. morgen was geplant sein könnte. Tomb Kings waren damals 4 Monate nach TWW2 release, also könnten auch die Chaoszwerge am Horizont sein. Aber auch dafür wärs sinniger erst (I)ME unter Dach und Fach zu haben ^^

 

-----Red Dox

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*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Das Einzige was ich dazu auf die Schnelle gefunden habe sind Vermutungen, dass es am Epic Store liegt.

Scheinbar ist dort gerade TWW erschienen und die Vermutungen gehen Richtung Kompatibilität, wie scheinbar vorher auch schon bei TWW1 geschehen sein soll.

 

Weitere Vermutungen gehen dahin, dass mit dem Patch auch der Implementierung von Immortal Empires Vorschub geleistet werden soll.

 

Eine dritte Vermutung lautet der Patch kommt einfach so um die ganzen Mods zu zerschießen damit die Leute TWW3 kaufen.

 

Also nichts genaues wie es scheint, alles nur wilde Spekulationen, manche plausibler, manche nicht.

 

Edit:

oha, geninjad...

bearbeitet von Belgarath112
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Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

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https://www.totalwar.com/blog/twwh3-roadmap-2022/

Natürlich hat die offizielle Siete gerade 404 Fehler.

 

Insgesamt ist die Situation also noch beschissener als vermutet. Blood DLC in Q3? WTF?

 

-----Red Dox

  • Like 2

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Das liest sich wirklich als würden sie meilenweit hinterher sein...

Anscheinend musste WH3 dringend noch im letzten Finanzjahr raus, denn sonst sehe ich keinen plausiblen Grund warum sie den Release nicht noch mal um ein halbes Jahr verschieben hätten sollen...
Beta(?!) für ME in Q3??

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****Sergeant

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Statt Chaoszwerge eine Überarbeitung der Chaoskrieger und dann ein Lordpack, deutet ziemlich auf ein Geplänkel zwischen 4 Monogott-Champions hin...

 

Wäre ja nit schlecht, wenn CA das Spiel mal irgendwie fixt, nach nur 302 Stunden Spielzeit, ist der dritte Teil bisher leider kaum motivierend...

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Hatte mehr auf den 26ten gewettet aber liege in meiner Projektion immer noch recht gut. Mal schauen ob das dann "Skullthrones" Woche wird, oder ob diese später folgt. Hab bisher nicht mitbekommen das andere GW games eigentliche Daten für patches haben außer "Später in Mai" und GW selbst hält auch noch den Deckel auf "Skulls".

 

In other news: Irgendwo in irgendwelchen Dateien haben sie was zu IME Ulthuan gefunden. Scheinabr allerding" nur Ulthuan", also Rest nicht im Ansatz fertig? ^^ N'kari soll jedenfalls auf dem Donut starten. Mal gespannt ob das dann son klimbim wie mit Grom wird, wo AI Grom in 10 turns verprügelt wird und Player Grom garnicht erst auf der Insel startet um den Sptzohren zu zeigen wo die Axt hängt

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/umvmx7/nkari_starts_in_chrace_in_immortal_empires/

 

-----Red Dox

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Interessant, jetzt bekommen wir berühmte Herrscher statt Regimenter? ¯\_(ツ)_/¯

 

Keine Ahnung, was ihr immer so mit Grom erlebt, in den meisten eigenen Spielen hat der nach 50 Runden gern mal die ganze Ostküste vom Donut unter seiner Kontrolle...

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Bei mir wird Grom, genauso wie sämtliche Tiermenschenfraktionen, sofort vernichtet und hat keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen. War noch nie anders und ich habe schon viel zu viele Stunden in das Spiel gesteckt. ^^ Wobei die normalen Tiermensch schon mal ein Reich zum Einsturz bringen weil sie im Hinterland mal alles niederreißen. :D

Wäre auch mal schön wenn sie an dem Verhalten der Hochelfen was drehen. Das man als Hochelf weder Tyrion noch Eltharion konföderieren kann ist schade, muss man doch seine eigenen Leute mit Feuer und Schwert überzeugen. Das die Hochelfen dann auch jedes Mal die Dunkelelfen bis in den höchsten Norden erobern, solange die Chaosinvasion stattfindet, ist auch schade. Nach dem Hintergrund müssten sich die Hochelfen eigentlich an ihre Insel klammern und würden da nie freiwillig runter kommen.

Außer Eltharion. ^^

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vor 8 Stunden schrieb Sternenfeuer:

Bei mir wird Grom, genauso wie sämtliche Tiermenschenfraktionen, sofort vernichtet und hat keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen. War noch nie anders und ich habe schon viel zu viele Stunden in das Spiel gesteckt. ^^ Wobei die normalen Tiermensch schon mal ein Reich zum Einsturz bringen weil sie im Hinterland mal alles niederreißen. :D

Wäre auch mal schön wenn sie an dem Verhalten der Hochelfen was drehen. Das man als Hochelf weder Tyrion noch Eltharion konföderieren kann ist schade, muss man doch seine eigenen Leute mit Feuer und Schwert überzeugen. Das die Hochelfen dann auch jedes Mal die Dunkelelfen bis in den höchsten Norden erobern, solange die Chaosinvasion stattfindet, ist auch schade. Nach dem Hintergrund müssten sich die Hochelfen eigentlich an ihre Insel klammern und würden da nie freiwillig runter kommen.

Außer Eltharion. ^^

Kommt imo auf das drum herum an. Teclis mit seinem Elfenkontigent im großen Chaos Krieg hat auch lieber in der Alten Welt gekämpft, bevor Asavar Kul dort alles vernichten und sich dann der Elfeninsel zuwenden konnte. Wenn wir die prequel Story für Warhammer Online nehmen, dort hat Finubar auch lieber den Kampf in die Alte Welt getragen bevor Elfenstädte überhaupt als Ziel in Frage kamen. Ich nehme an, für TWW3 wird zumindest etwas ähnliches storytechnisch her halten. Für Wenauchimmer sie als (finalen?) Helfen DLC LL später auswählen. Persönlich drück ich immer noch Finubar die Daumen, aber prozentuell hat Aislinn wohl die bessere Chance.

 

-----Red Dox

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https://www.totalwar.com/blog/twwh3-update120/

 

Also 1 RoR für jeden in den patches. Na das wird dann ja eine Weile dauern bis jeder seine 5-6 durch hat. DoC kriegen wie zu erwarten war Zugriff auf alle Dämonen RoR

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Zumindest das mit den mounts sieht nach einem QoL patch aus den man schon in game#1 gebraucht hätte. "Niedere" mounts wollte man nicht freischalten weil skillpoint weg, und zu warten bis man lvl 16 erreicht hat um das "endgame" mount freizuschalten war immer eine langwierige Sache. Jetzt kann man zumindest auch mal zwischendurch die Gammel-mounts nutzen bis man das ende erreicht.

 

----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
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Ein paar nette Änderungen bei den Technologien sind durchaus dabei, aber schade, dass die großen Dämonen jetzt jeden Zauber nur noch einmal einsetzen können...

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