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Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Kurze Erinnerung: Heute fängt "Skullthrone" Steamsale an.

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https://www.warhammer-community.com/2022/05/23/warhammer-skulls-returns-on-the-1st-of-june-for-a-sixth-glorious-video-games-festival/

Sollte 19Uhr auf https://www.twitch.tv/warhammer laufen

Die Hauptattraktionen werden wohl Darktide & Space Marine 2 werden, aber TWW könnte ja durchaus auch den trailer für ihren "4 Champion" DLC rauswerfen.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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For all of you looking to get your hands on immortal Empires, we’re aiming to roll out the beta version of the game mode this August.

https://www.totalwar.com/blog/intro-to-immortal-empires/

Naja, Ende August wohl eher als Anfang August. Immerhin bekommt Be'lakor als Trostpreis jetzt sein eigenes Dasein und mal sehen was die anderen Änderungen bringen werden.

 

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-----Red Dox

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*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

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Änderungen lesen sich soweit ganz gut, mal schauen wie kompetent diese auch umgesetzt werden...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

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https://www.totalwar.com/blog/tww3-the-immortal-empires-map/

 

Gottseidank kein Chaos Realm. Nicht ganz sicher warum Ind udn Khuresh draufgequetscht werden. Ich würde mich ja freuen wenn bei denen (und Nippon) was passiert, aber erfahrungsgemäß sollten DLC Völker vornehmlich auf die Kampagnenkarte passen. Und dann werden sie nachträglich irgendwo in (I)ME reingequetscht. Aber die Game#3 Kampagnenkarte läßt hier extrem wenig Spielraum für die östlichen Königreiche.

 

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-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

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Sieht doch schon mal gut aus, jetzt noch das Königreich von Ind dazu und dann kann alles von Skaven überschwemmt werden... ^^

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

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WH3-BLOG-1-EMPIRE.jpg

WH3-BLOG-1-CHAOS.jpg

https://www.totalwar.com/blog/twwh3-ie-starting-positions/

 

Hmm, hätte eher erwartet das irgendwann Lizardmen auf den Dracheninseln landen. Ka warum sie Ku'gath dorthin abschieben. Aber auch generell, die großen Dämonen und Daniel sind ziemlch verstreut.

 

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-----Red Dox

 

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Die nördlichen Chaoswüsten sind ja noch recht leer, da kommen wohl einige der neuen Chaoschampions, die sie bereits angekündigt haben. 

 

Freue mich sehr über Volkmars neue Startposition, bin schon sehr verleitet diesen Imperiumsstart dann auszuprobieren. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

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Lord Mazdamundi - Hexoatl

Kroq-Gar - The Golden Tower
Tehenhauin - Xlanzec
Tiktaq’to - Tlaqua
Gor-Rok - Itza
Nakai the Wanderer - Tower of Ashung
Oxyotl - The Godless Crater

 

Nakai ganz schön am wandern. Oxylotl hätte ich merh in der nördlichen Chaoswüste erwartet.

 

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----Red Dox

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Wulfrik the Wanderer - Monolith of Borkill the Bloody-Hand

Throgg - Monolith of Flesh

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Patchnotes für 1.3

https://www.totalwar.com/blog/twwh3-update-130/

 

-----Red Dox

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Vielleicht eher bug durch patch gestern. Kann mir zumindest nicht vorstellen das es so bleibt. Aber bis dahin können Spieler das ganze natürlich ausreizen ^^

 

Daily news:

  • Tzarina Katarin – Kislev
  • Kostaltyn – Erengrad
  • Boris Bokha – Tower of Torment

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Interessantes am Rande für WHFB generell

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/volxld/cartographically_correct_world_map_of_warhammer/

 

-----Red Dox

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Hier gibt es die Erklärung...

 

 

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

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Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

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vor 23 Minuten schrieb obaobaboss:

Bei Eltharion passen Bild und Text nicht zusammen - Doppelstart?

 

Dasselbe mit Imrik?

Hab mich da gerade auch belehren lassen da ich Eltharion nur in Vortex gespielt habe. In ME startet Spieler Eltharion wohl unten bei den Badlands, AI Eltharion aber auf Tor Yvresse. Ähnlich wie AI Grom of Ulthuan anfängt und Spieler Grom nach Bretonnia abgeschoben wird. Oder Imrik in Vortex in den Southlands startet aber auf ME dann in die Dark Lands abgeschoben wird. Zumindest sollte da aber AI & Spielerstart für Imrik gleich sein.

Dürfte also dann bei IME so ähnlich ausfallen wo das Fraktionssymbol wohl der Spieler wäre, aber die Stellenbeschreibung der AI start.

 

-----Red Dox

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Sieht aber jetzt schon nervig für Großdämonenspieler aus, immer mit mindestens einem Elfen in der Nähe zu beginnen...

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Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

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Louen Leoncoeur - Couronne

Alberic de Bordeleaux - Bordeleaux

The Fay Enchantress - Carcassonne

Repanse de Lyonesse - Copher

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Alberic wie die Elfen gestern wohl Dual Start. Mutmaßlich AI in Bretonnia, Spieler wohl Lustria terror dome.

Alberics Position scheint dabei mit "Bregone" übereinzustimmen

Karte_Bregonne_(Ausschnitt).JPG

einer kleinen bretonischen Kolonie aus einem WD Schlachtbericht https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Bregonne

 

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-----Red Dox

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