Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Das klingt doch alles sehr interessant. Vielleicht wollten sie es bei den Skaven ja anders machen als das die nur als eine Horde Armeen aufschlagen. Denkbar wäre das überall Skavenunterstädte auftauchen bzw. immer wieder neu bis man bestimmte Bedingungen erfüllt hat.

 

Mal kurz eine Frage an euch Spieler(innen) von Warhammer II: Ist es euch schonmal passiert das eine Fraktion von jetzt auf sofort verschwunden ist? Als ich letztens Oxyotl (den Legendären Chameleonskink Kommandanten der über die Karte teleportiert und Aufgaben erfüllt) gespielt habe wurden alle Städte um meine Provinz von Nagaroth erobert. Dann hieß es es auf einmal "Nagaroth wurde vernichtet" und die Länder der Dunkelelfen um mich herum gehörten auf einmal einer neuen Norsca Fraktion mit Blau-Weißem-Rundschild. Die sich absolut passiv verhielt, wobei mich sonst jeder Norsca auf Sicht angegriffen hat. An erfüllten Aufgaben meines Kommandanten kann es nicht liegen, die musste ich zu der Zeit komplett ignorieren.

Ist euch sowas schonmal passiert? Ich habe eine Unzahl an Stunden in dem Spiel verbracht und hatte sowas noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch nit erlebt, aber klingt ganz unterhaltsam... ^^

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Clan Eshin hat so einen "Auslöschungsknopf", aber nur für den Spieler und wenn ich es richtig im Kopf habe, auch nur nicht legendäre Fraktionen? Bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, da ich die Fraktion selber nie gespielt habe. 

 

Das würde aber auch nicht zum Norsca Wechsel passen. Also insgesamt, keine Ahnung :D

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clans Eshin Auslöschung ist nur für den Spieler. AI kann den nie benutzen. Fraktion die einfach verschwindet hab ich so noch nicht erlebt. Normal wäre das sie konföderieren und der neue Besitzer dann die Gebiete bekommt. Aber Malekith kämpft normal bis zur letzten Provinz und absorbiert eher alle anderen D-Elfen. Das er gegen Norsca Provinzen ausgetauscht wird klingt seltsam. Ich meien Rebellion wäre noch eine Option um eine einzelne Region wieder auf default zurückzusetzen, aber das sollte nicht für mehrere Regionen simultan passieren. Vielleicht irgendein Mod installiert der sowas verursachen kann?

 

6olk48bo21i91.png?width=769&auto=webp&s=

 

 

-----Red Dox

 

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Templin Institute haut öfters mal informative Übersichten über SciFi/Fantasy Weltenr aus. Ihr Video zur Alten Welt ist hier mehr generelle Übersicht, nicht zwinged TWW verbunden. Auch wenn sie natürlich die ingame Szenarie von TWW genutzt haben um das ganze optisch aufzupeppen und der Video Release kurz vor IME auch nicht gerade Zufall sein dürfte. Da generelle Übersicht über die Welt, werden Nippon, Ind oder Khuresh Nagas halt zur Kentniss genommen da ja minimal im Hintergrund verankert.

Für TWW dürfte das aber imo keine Beduetung haben.

 

Nippon ist weder auf RoC noch auf IME vertreten, Ind & Khuresh sind zwar auf IME aber dafür  hat man nur einen mini Abschnitt von Ind auf RoC. CA hat uns schon gesagt das es für diese langfristig keinen Plan gibt und alles was auf RoC nicht sinnvoll vertretbar ist, wird imo keinen Rassen-DLC bekommen.

 

-----Red Dox

  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r1f8cv1ww2j91.jpg

Dienstag, 16 Uhr. Wie erwartet.

Champions of Chaos sale: https://isthereanydeal.com/game/totalwarwarhammeriiichampionsofchaos/info/

 

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And so it begins

https://www.totalwar.com/blog/tww3-update-200/

Ganz am Ende gibts auch noch Ausblick auf 2.1 ^^

79v1axn88pyz.png

 

Templin Institute hat auch nochmal ein lore video für Chaos Warrior

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat es manche Fraktionen besser getroffen als andere...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das irgendwie wieder einstellen, dass man sieht, welcher legendäre Charakter welche Eigenschaft vergibt, wenn man ihn besiegt, bzw, was man tun muss, um kumulative Eigenschaften zu verbessern/verschlechtern?

 

In TWW2 konnte man das noch in der Eigenschaftsbeschreibung selbst lesen, aber jetzt fehlt das irgendwie...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die defeat traits wenn du einen Gegner besiegt hast? 
Wenn du in deinem Character menu links runterscrollst siehst du die da doch genau wie vorher? Einfach über den entsprechenden trait welcher dich interessiert mit der Maus drübergehen :-)

An dem System haben sie nichts geändert.

image.png.d931c401c0ac46ce88a0609545ef57ab.png

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da steht ja eben nit mehr, wie man die bekommen hat...

 

Bsp.weise die Eigenschaft "Griesgramtöter", dafür muss ein legendärer Zwerg besiegt werden, aber welcher Zwerg das nun war, steht nit mehr im Eigenschaftsfenster, in der aktuellen Kampagne hat Tretch mittlerweile 4 verschiedene Zwerge besiegt, aber welcher nun genau den Griesgramtöter gab, kann man nirgends einsehen, was eben suboptimal ist, wenn man genau diese Eigenschaft gezielt auch an andere verteilen will...

 

Oder besitzt Tretch auch gerade die Eigenschaft "Unerschrocken" was ihm +10 Führerschaft und +10 Angriffsbonus gibt...

Nirgends steht, was er dafür tun musste, aber dieses Unerschrocken ist die höchste Stufe dieser Eigenschaft, wenn er nun aber die unterste Stufe "Heimtückisch" bekommen sollte, weil -10 Führerschaft und +15% Geschwindigkeit besser zu ihm passen, zeigt das Spiel halt nit mehr, wie das geht...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine doofe Frage, wo kann man in TWW3 eigentlich die Einheitengrößen einstellen?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.