Jump to content
TabletopWelt

Total War: Warhammer


Empfohlene Beiträge

Ich finde es ganzschön frech das man jetzt nur noch Warhammer III braucht anstatt noch II (und I?) um auf alle Inhalte von Warhammer III zugreifen zu können. Denn die Leute die sich extra die anderen Teile gekauft haben um das volle Warhammer III Erlebnis zu haben, gucken jetzt dumm aus der Wäsche.

 

Sonst wirkt es auch nach viel Tamtam um ein paar Fehlerbehebungen und Kleinigkeiten. Oder ist mir eine große Veränderung entgangen?

Die Nebensiedlungen werden wohl nie mehr Mauern bekommen. Das finde ich echt arm, die könnten in ihrer schicken Szenarioeinstellung doch mal ein Feld mit "Nebensiedlungsmauern an/aus" setzen. Wenn ich das mit Mod an/aus verändern kann sollte das im Spiel ja wohl auch gehen.

 

Und das am Ende sind dann wohl wirklich die Chaoszwerge. Langsam wird es eng für die "Guten". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Aussage macht doch keinen Sinn. Man braucht nur noch Warhammer III um auf die Inhalte aus Warhammer III zugreifen zu können? 

 

Man braucht immernoch Warhammer I und II, wenn man die entsprechenden Völker in Immortal Empires (die große Karte) auch spielen will. Das einzige was jetzt geht ist dass man eben grundsätzlich auch Immortal Empires spielen kann, ohne Warhammer I und II kaufen zu müssen. Und das finde ich eine absolut richtige Entscheidung, die keinem Weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Richtig&notwendig.
Ums simpel zu machen: die Kampagne in Teil 3 ist Grütze. Kern des Spiels ist die große Kampagne. Das nur spielen zu können wenn man alle 3 Teile hat, schließt unnötig Spieler aus und verkleinert die Spielerschaft.
Für die jeweiligen Inhalte muss man das ensprechende Spiel/DLC haben, daran ändert sich nix. Will ich Karl Franz brauch ich Grundspiel Teil 1 usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verschobene Dezember Blog, kommt diesen Monat auch nicht mehr. Nun ist er datiert auf April...nach dem DLC bzw. patch 3.0

https://forums.totalwar.com/discussion/328685/dev-diary-a-brief-update-on-short-term-development-plans/p1

Damit isses dann prktisch 1 Jahr seit der letzten roadmap. Ich kann ja aktzepieren das es nur eine roadmap pro Jahr gibt, aber diese rumzicken und ständige verschieben eines extrem simplen blogs, ist doch stark merkwürdig.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie ja nit genug Material, um die Roadmap auch wie eine solche wirken zu lassen, war bei Age of Empires 4 auch so, die haben so wenig in der Mache gehabt, dass sie sogar das Auswählen der Spielerfarben als großes Feature mit reinnehmen mussten...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roadmap müßte ziemlich vage ausfallen, egal was sie wirklich geplant hätten. Und wenn der Oberguru uns Anfang Februar einen Vortrag hält das drei DLCs dieses Jahr geplant sind dann sähe es im groben so aus.

 

  • Mirrors of Madness - 2023 (seit September...)
  • Q1 - Patch 2.4 (seit November)
  • Q1 - 1 Jahr TWW3 Jubiläum. Naja, kein wirklicher Grund zum feiern aber immerhin gabs IME für alle und eine gute cinematic. Außerdem Patch 2.4 der uns November angesagt wurde.
  • Q2 - Patch 3.0 +  race DLC + neue FLC RoR. (bekannt seit November). Seit Februar wissen wir April als Termin, und Chaoszwerge bestätigt was aber eh seit April vermutet wurde.
  • Q2 May, Skullthrone FLC?  Gabs die letzten 2 Jahre nicht aber wer weiß... 7 Jahre Total Warhammer wäre für Jubiläum imo bhier besser gewesen, aber das letztemal wurde das in 2018 glaub ich celebriert.
  • Q3 - Patch 3.X + DLC
  • Q4 - Patch 3.Y + DLC

 

jetzt würde man im Blog noch ein wenig schwadronieren was man sich so wünscht, die ellenlange Fehlerliste ansprechen und was Priorität hat, eventuell darüber sprechen welche rasse einen re-work nötig hätte oder welche grundlegenden Änderungen shcon irgendwo an die Wand gepinnt wurden und nur vielleicht erzählt man den Leuten auch was eigentlich für eine scheiße da im Hintergurnd ablaufen muß, das man es nicht schafft einen dummen blog fertig zu stellen obwohl man öetztes Jahr noch davon gefaselt hat das zur Kommunikationverbesserung einen blog pro Quartal raushauen möchte ;)

Es geht tatsächlich weniger darum das sie keine vage roadmap abliefern die man eh nur mit Vorsicht genießen kann, sondern mehr darum das sie drei Community Manager haben aber es nicht schaffen einen simplen blog abzuliefern den sie selbst versprochen haben.

  • April: "Mehr Transparenz, besser Kommunikation, vierteljährlichen blog wenn möglich, update der roadmap zum ende des Jahres."
  • Orctober: "State of the Game" blog in Dezember"
  • November: "State of the Game blog in Dezember"
  • Dezember: "State of the Game blog before the holidays"
  • Dezember#2: "State of the Game blog around February"
  • Februar: State of the Game" blog in April, nach DLC release

Aber natürlich glaub ich nun das drei DLCs dieses Jahr ganz sicher passieren werden. TWW3 hatte ja schließlich nie ein Problem seit Release mit der verspäteten Ablieferung von irgendwas ;)

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düster.

 

Weiß eigentlich jemand ob es in der Führung oder in der Programmierergruppe einen Personalwechsel o.ä. gab?

Irgendwie ist es schon sehr auffällig das Teil I und vorallem II so starke Unterstützung erfuhren, der finale Teil aber fast schon stiefmütterlich behandelt wird.

Oder denkt ihr das die einfach nur Geld machen wollten und das Projekt jetzt im Sande verlaufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game#3 wurde von einem Team erstellt, das sich wohl nicht an den jüngsten ME updates orientierte oder was das DLC team in game#2 trieb. Nachdem game#3 fertig war gemäß Wer oder Was auch imemr da Vorgabe war, wurde das Team wohl großflächig anderen Projekten zugetilt. und das alte game#2 DLC team hat seitdem wohl die Federführung übernommen um den Scherbenhaufen des Release zu beseitigen.

Was genau jetzt bzgl der teams Sache ist, wer da Feder führt und Wer Wo Was macht weiß wohl kaum einer außerhalb von CA. Inner theorie wäre es ja auch unerheblich, würde man nicht seit  der Marketing Kampagne '21  schon merken das es ein wenig eckt.

 

Was man weiß ist das halt Community Manager Grace schon gegen Ende von game#2 abgesprungen ist. Danach hatte Simone temporär übernommen und ist dann auch weg bevor game#3 in den Startlöchern stand. Dann kamen Ende '21 gleich zwei neue Community Manager (Pingu & Evangelos) dazu. Und kürzlich erst wurde denen wohl ein neuer Boss vorgesetzt (Gobboking). Von ex-Mitarbeiter Simone gabs letzte Woche diesen Kommentar

aber da halt ex, sollte man es vielleicht nicht als rauchenden Colt sehen.

Vor einiger Zeit gabs auch gemurmel das bei CA wohl irgendwas im Hintergrund wäre, ähnlich dem Blizzard Skandal um Büro-politik. Aber dazu kam nie was neues nach. Also entweder intern schnell geregelt oder einfach nur Humbug der keine Rolle für die Entwicklung des Spiels spielt.

 

Da wär enoch Kommentar vom letzten Jahr

DLC.jpg.86eafde1def0d393d871fb6007733edc.jpg

bzgl. genug Arbeitskraft um mehrere Projekte für TWW zu betreiben. Nur, bisher war recht wneig davon zu sehen. Wenn sie drei DLC dieses Jahr schaffen wollen, kann sich das ja eventuell ändern.

 

Meiner Meinung nach ist ein Großteil der verschleppung der Tatsache geschuldet in welchem Zustand das game bei release war. Erst mußten sie da die Kampagne zurechtbiegen, dann als Fackeln entzündet wurden mußten sie uns sagen das IME noch Monate entfernt ist. Der erste DLC war dann imo auch eher notdürftig zusammengezimmert. Und seitem ja nur rumpatchen. Das Drama IME "freizuschalten", kann ggf. halt dann ende letzten Jahres einw enig Zugzwang ausgelöst haben. Bin mir nicht sicher ob das initial von CA so geplant war oder jetzt nur dazu dient die Wogen zu glätten nachdem die Leute mit der RoC Kampagne immer noch nicht warm werden. Dieser unerwartete Schritt erklärt zumindest warum Patch 3.0 von Q4 nach Q2 gewandert ist anstatt Q1.

Dem Spiel gehts gerade relativ gut. Alle warten gespannt auf April und Chaoszwerge. Sollte DLC + Patch reinhauen wie eine Bombe, ist erstmal wieder Ruhe für Monate. Wenn sie 3.0 und/oder die Chaoszwerge vergeigen wirds aber imo düster. Trotzdem, das Spiel hat solide Spielerzahlen, DLC und die alten Spiele verkaufen sich immer noch wie geschnitten Brot und die meisten Fans sind hoffnungsvoll das irgendwann mal richtig Aufwind kommt.

 

Ist trotzdem seltsam das CA ihr "Flaggschiff" Produkt bisher so...seltsam behandelt. Es wird viel geunkt das die Hauptresourcen zu "Hyenas" fließen. Ich bezweifel zwar das dies viel Arbeitskraft oder budget von TWW3 abspaltet da ja verschiede teams und theoretisch verschiedene budgets, aber das  kann am Ende nur CA selbst beantworten. Ich glaube zumindest nicht dran das sie TWW3 mit Absicht an die Wand fahren oder vorzeitig beenden wollen. Das Spiel dürfte immer noch gut Profit machen und DLC rechtfertigen. Außerdem wäre es ggf. töricht die Fanbase wie die "Three Kingdoms" fanbase zu behandeln. Das 3K Debakel hat schon genug Gesichtsverlust nach sich gezogen. Und angenommen CA will irgendwann weiter mit GW kooperieren für ein AoS oder 40k Spiel, dann wäre es idiotisch TWW vorzeitg abzubrechen und die Spieler zu verärgern. Das würde einem zukünftigen Projekt hart schaden.

 

Für uns bleibt derzeit nur abwarten und Daumen drücken. Das Spiel ist in besserem Zustand als vor einem Jahr, IME ist spielbar und Chaoszwerge hatten ja schon einen winzigen video-teaser. In der theorie kanns nur aufwärts gehen. Aber mit dem marketing bleib ich weiter unglücklich und das sie keinen simplen Blog gebacken kriegen ist imo ein Warnzeichen nicht zu optimistich zu werden ;)

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn auf die Idee Gruppe A Teil 2 machen zu lassen, dann aber Gruppe B Teil 3 auf den Weg bringen zu lassen, die von Teil 2 ja kaum eine Ahnung haben dürften, dann die wieder abziehen zu lassen und Gruppe A wieder übernehmen zu lassen? Das ist doch ein totales Kuddelmuddel. Alleine das erklärt ja schon einiges, von dem hin und her bei der Führung mal abgesehen.

Danke für die Einblicke bzw. das Zusammenfassen Red Dox :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war rally point auf Discord.

mhj1vt07qdfs.png

 

usm88b3lrerr.png

8uxqxrtsn3mu.png

hqlm86xdj0a6.png

412jltbc4pcj.png

5jp7l3y7gaj2.png

20ykifd7zpbp.png

z3ibphyd1wyi.png

ubwhk0s9mnfu.png

biw6hb2ch7u7.png

bljqx05nl5ty.png

c7qdedv35kg5.png

p1s695ga60h2.png

6ef1akdvot5n.png

m1632jjhm6x7.png

jxzbua30lq7x.png

4knuke7u9zbm.png

s4tfnp051f3s.png

 

 

In other news: WFRP Lustria teased einige artworks heute. Besonders interessant ist:

t33ulh2znk7q.jpeg

The Brine Wife - A creature of the Vampire Coast - Art by Erin Rea

 

Normal Syreens hatten sie schon im "Sea of Claws" Buch. Die sahen aus, wie man es von TWW gewohnt wäre.

xgdx36jp3pmh.jpg

Was die "Brine Wife" angeht, werden wir das Buch abwarten müssen. Entweder es ist ein Szenario Character, oder wir sehen hier ggf. eine neue generische Einheit. Vielleicht einen Lord/Hero für TWW falls die Vampire Coast einen extra DLC bekäme? Mal schauen was das Lustria Buch an Überraschungen bereithalten wird :)

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Reddit geklaut

 

Well once again Andy break fabric of Chaos realm and acidentlly give some information away

1- more race packs are part of the new roadmap

2- Cathay and Kislev new units discriptions been sent by Andy today for CA bases on Old Wolrd army book

3- Andy confrm that after Three Kingdoom GW greenlight Cathay as WH 3 army

4- Loading screen's are hint for some future characters

5- Lord packs are no longer priority and new type of dlcs are on the way

6- Nippon dlc went from Nope to Dont hold your breath

7- 3.0 is all about Chorfs

8- Nagash and Thanquol on the way, but implied not be part of the first part of roadmal cycle, but these two characters will be in as they are to big to ignore stayted by Andy that they can pop up any time as they act like single entities

9- More CoC style dlcs

10- AoS demon units can be brought to the game as it was approved by GW

11- Big forge world hints for dawi are on the way

12 - Big Emmy or Oscar Award actor was set to voice Cathay dragon

13- Old World tabletop game as main source for some new dlcs

14 - Tamurkhan book as big inspiration for future content

15 - Advisior came to be, because of CA shutting down idea to do specific advisor for each faction

16 - More original content like Coast is possible due to GW been more open too it

17- WH 3 life cycle will be longer then WH 2

18- Old LL will slowly get Volkmar like updates

19- Roadmap after 3.0 update

20 - Tomb King LL with swarm body is option for new TK content as nurgling swarm mechanic would allow him to join the game

21- Thx for remanding me in the comments - yes Andy will let dev team know about the coop problems and will try to fix them as soon as possible

source: https://www.youtube.com/watch?v=Q0L7sSGo0W0

  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch direkt aus besagtem topic

resume.png.a432191339bcddd6b93edbee8ba89c66.png

weshalb obige Liste mit Vorsicht zu genießen ist. ich hab bisher keine Zeit gehabt mich selbst durhc das Interview zu lavieren und auch andersweitig keine gute Zusammenfassung mit entsprechender Stelle im video gefunden um da selbst ein urteil zu bilden.

 

Großfläching gabs wohl einfach keine neuen Informationen.

 

-----Red Dox

  • Like 3

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

This was written down by Sil on our Discord, all credits and pontus to him. Posting it here because Sil doesn't have an account and to clarify, as the other post apparently took a lot of liberties with what was being said.

Bold emphasis mine.

- “granted a surprising amount” of leeway for new creations by GW

- The Advisor came about as they could only have one advisor for all races, rather than separate ones for each, so they leant into him as a character

- Stepped away from “Realm of the Ice Queen” because Games Workshop wanted to, but a lot of it hasn’t gone away, they just focused more on the Great Orthodoxy

- Constantly evolving setting, so old stuff isn’t necessarily retconned, the setting just moves on. For example, the secret police in the novels connects to the Great Orthodoxy concept

- All existing material scoured for ideas

- 3k development influenced Cathay because they learned what the Chinese audience likes/dislikes

- Nippon is highly unlikely, “don’t hold your breath”

- Got a huge map but “brand new races on it? not at the moment”

- Cathay added to have more good guys to oppose Chaos

- Cathay (as an area) appears to be a focus of their development, or at least the east is

- Old content is being looked at too

- “fair assumption to make” that Kislev & Cathay will be fleshed out with new units

- Legendary heroes are quite popular so they’ll likely add more

- “makes sense to bring more Warhammer celebrities” as legendary lords as possible, as they’re kind of your player avatar

- DLC team was about 2 people for TWW1’s first dlc, now about 20

- “Yes”, older characters will get new mechanics or fresh mechanics. They’ll be updated as required

- They do not look at fan army lists or fan codexes because they don’t want to be compromised legally

- Thinks there is some patch stuff for old stuff, but almost all the focus is on new stuff linked with the DLC

- “small amount of races to bring” to the game

- Freedom to bring “esoteric” or forgotten units/concepts to the game, including from places like the RPG books. “if we need it to flesh out a roster, we’ll bloody take it”

- “yes” to dlc types we haven’t seen before and CoC style dlcs, “things likely won’t be like they were before”

- Doesn’t know if “naga” predated the Old Ones

- Standard is WHFB 8th edition, probably to 7th or to auxiliary products such as RPG’s and novels, but can go deeper to earlier editions

- They do look at Cubicle7 RPG books, much like the other RPG editions

- Made a note of slow diplomacy in multiplayer campaigns and will tell the lead dev

- Apophas hasn’t been thought about for a long, long while, but while they have the swarm tech, it doesn’t sound like he’s on the cards yet

- Audio rework (missing dialogue etc) isn’t on schedule, but he’s flagged it up as something he wants to do and it might happen eventually as the game is developed

- Endgame is something they’re always looking at, and DLCs down the line might influence how those work

- Little said on Nagash/Thanquol other than they’d want to get everything in if they can

- AoS units brought in where appropriate such as demon designs or Tzeentchian disc knights, but as a general rule AoS is entirely separate

- Shar’tor the Executioner mentioned in a question but not really mentioned in Andy Hall’s answer

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/11pdw57/andy_hall_interview_summary_not_incredibly/

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apophas wäre als legendärer Held schon ziemlich nett, aber für Gruftkönige fehlt definitiv Tutankhanut, der mit einer kombinierten Armee aus lebenden und untoten Einheiten zu Felde zieht...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spitter:

Apophas wäre als legendärer Held schon ziemlich nett, aber für Gruftkönige fehlt definitiv Tutankhanut, der mit einer kombinierten Armee aus lebenden und untoten Einheiten zu Felde zieht...

Der wäre nett. Aber da man sich scheinbar sträubt Araby selbst zu machen, hege ich Zweifel das sie extra Aufwand betreiben für ein paar Beduinen die sich mit einem Tomb King angefreundet haben. An der Stelle fand ich es auch ein wenig merkwürdig das WFRP "Up in Arms" zwar ein gutes Artwork für Araby cav hatte, aber Al-Muktars Desert Dogs nicht erwähnt wurden.

 

Anyway, mein Favourit bei TK LLs wäre 6th edition Sehenesmet.

http://i.imgur.com/6CHHS62.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehenesmet wäre die persönliche Nummer 2 gewesen, aber bis auf einen besondereren Kommandanten und einen Fokus auf Statuen wäre Quatar wohl auch nix besonderes in der Spielweise, da hätte eine Kombination aus lebend und tot durchaus mehr Reiz gehabt...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Three ferocious and foul Legendary Lords are included: Astragoth Ironhand, High Priest of Hashut; Drazhoath the Ashen, Sorcerer Prophet of Hashut; and Zhatan the Black, commander of the Tower of Zharr. They are joined by the one and only Legendary Hobgoblin Hero himself, Gorduz Backstabber. This maniacal group intend to construct the Great Drill of Hashut, with which they will burrow through the very fabric of reality itself to conquer both the known world and perhaps also far more.

https://forums.totalwar.com/discussion/329254/the-rumours-are-true-forge-of-the-chaos-dwarfs-is-coming-april-13th

https://www.totalwar.com/blog/tww3_thechaosdwarfs_astragoth/

https://store.steampowered.com/app/2059190/Total_War_WARHAMMER_III__Forge_of_the_Chaos_Dwarfs/

 

Zitat

Total War Warhammer 3's Forge of the Chaos Dwarfs DLC will be accompanied by FreeLC in the shape of Legendary Hero Ulrika Magdova.

Available for both Empire and Kislev players who own the final entry in the trilogy, she is a vampire adept at both melee and ranged combat alongside using spells from the Lore of Shadows.

https://www.gamewatcher.com/news/total-war-warhammer-3-forge-of-the-chaos-dwarfs-campaign-pack

 

0ey2zciu8r7q.jpeg

 

Zharrdaukar

g349czhvdqna1.png

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tutankhanut

Mixus Legendary Lords. Keiner sollte ohne spielen https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2802810577&searchtext=mixu
Dazu gehördendes Asset Pack: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2802811244
Sowie Unlocker um dann auch jede Fraktion spielen zu können: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2859968660&searchtext=mixu 

Chara

Zitat

 

Characters added:
 
Empire
  • Alberich Haupt-Anderssen, Stirland
  • Aldebrand Ludenhof, Hochland
  • Edvard van der Kraal, Manann's Blades (currently unavailable)
  • Elspeth von Draken, Wissenland
  • Helmut Feuerbach, Talabecland
  • Marius Leitdorf, Averland
  • Theoderic Gausser, Nordland
  • Valmir von Raukov, Ostland
  • Wolfram Hertwig, Ostermark
  • Luthor Huss, Legendary Hero available to Volkmar
  • Alberich von Korden, Legendary Hero/Lord available to Stirland (for now)
  • Theodore Bruckner, Legendary Hero available to Wissenland
Bretonnia
  • Bohemond Beastslayer, Bastonne
  • Cassyon de Parravon, Parravon
  • Chilfroy d'Artois, Artois
  • Adalhard de Lyonesse, Lyonesse
  • Sir John Tyreweld, Knights of Origo
  • Donna Don Domingio, Legendary Hero available to Knights of Origo
  • Sir Almaric de Gaudaron, Legendary Hero available to Carcassone
Dwarfs
  • Kazador Dragonslayer, Karak Azul
  • Grimm Burloksson, Zhufbar
  • Kragg the Grim, available to Karaz-A-Karak, recruitable from their crafting panel.
Wood Elves
  • Daith, Torgovann
  • Naieth, Wydrioth
  • Wychwethyl the Wild, Masque of Loec, starts in Orion's lord pool at campaign start without the unlocker.
Beastmen
  • Ghorros Warhoof, Warherd of the Beastfather
  • Molokh Slugtongue, Warherd of the Famine-Fiend
Greenskins
  • Gorfang Rotgut, Red Fang
High Elves
  • Belannaer the Wise, Saphery
  • Korhil, Chrace
  • Caradryan, available after building the shrine of asuryan building in shrine of asuryan region
Chaos
  • Egrimm van Horstmann, The Cabal
  • Egil Styrbjorn, Skaeling
  • Melekh the Changer, available to Archaon after completing a quest that appears around turn 10.
Lizardmen
  • Lord Huinitenuchli, Xlanhuapec
  • Tetto'eko, Tlaxtlan
  • Chakax, Xlanhuapec
Dark Elves
  • Tullaris Dreadbringer, Scourge of Khaine
  • Kouran Darkhand, Legendary Hero available to Naggarond
Tomb Kings
  • King Tutankhanut, Numas
  • Ramhotep the Visionary, Legendary Hero available to Numas
Skaven
  • Warlord Feskit, Clan Mordkin
Undead things
  • Dieter Helsnicht, The Doom Legion
  • Captain Drekla, Vampire Coast

 

  •  


 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte, wer wirklich ohne Mixus Legendary Lords spielt, spielt auch Bretonen für ihren abwechslungsreichen Spielstil...  n_n

 

Mixus Mod ist allein schon wegen Schneckenzunge ein absolutes Muss, aber leider wirkt Tutankhanut aus persönlicher Sicht nit so gut, ein Gruftkönig mit Bogen ist so lorebreaking wie ein auf einem Pferd sitzender Gruftkönig und dass er den Fokus auf Kavallerie legt, was bei den Gruftkönigen bisher immer vermieden wurde, dämpft den Spaß mit ihm auch etwas, zumal er ja immer noch keine lebenden Einheiten in seiner Armee hat, was ja eigentlich das Hauptargument sein sollte, Numas zu spielen...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astragoth startet also in Uzkulak, nicht wie erwartet in Zharr-Naggrund.

start.png.ae7fab7b026ed8630e4a0e9b3502af52.png

 

Wir sehen außerdem eine vierte Chaos Dwarf fraktion, mit "Gorth teh Cruel", Zhatans Meister. Die wohl Zharr-Naggrund kontrolliert und konföderiert werden kann. Ob Gorth ein generischer Lord ist, oder wie Boris freigeschaltet werden kann ode rirgendwann als FLC wie 'be'lakor dazu kommt, bleibt abzuwarten

p1tncam360hi.jpeg

2c5rm9jovhl7.png

Drazhoath wird mutmaßlich inder Black fortress starten, wo die Legion of Azgorh halt ihr HQ hat. Wo Zhatan starten wird ist derzeit ungewiss.

 

Das "böse" Konvoi system wird hoffentlich für ein wenig Abwecshlung generell sorgen und ist eine solide Erweiterung

nwnfdzbnapvq.png

Mal schauen ob künftig noch mehr "konvois" für andere rassen kommen. Zwerge, Imperium und z.b. Tilea wären dafür ja auch möglich.

 

Auch interessant ds die Chaos Zwerge "limitiert" sind.

x58itzzq8xna1.png

Ähnlich wie bei Tomb Kings also, wird doomstacking ein wenig schwerer. und man muß sich wohl tatsächlich auf Hobgoblins und Sklaven einlassen um viele Stacks zu haben.

 

Quality of Life upgrade

6ompw8595xna1.png?width=1024&auto=webp&v

rltrvsmfmxna1.png

man kann einfacher sehen welche Einheiten tatsächlich gebuffed werden.

 

Hashuts Symbol

msg0iylq5pep.png

kann man hier und da sehen. Allerdings nicht bei der Korruptionsleiste :(

q72ziafp7d9e.png

Schade. Hatte gehofft die kriegen wie Skaven ihre eigene Korruption, die mit steigendem Industriegrad entsprechend die Ländereien zugrunde richtet.

 

hknbbuqvrlam.png

55qih7nue5nc.jpg

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 3

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.