Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Good news everyone: Wer am Rande mitbekommen hat das viele sich wegen Grimgor aufregen

4eg84wx4nwx41.png?width=698&auto=webp&s=

der kann nun aufatmen, da der Peon wohl wieder zum Schwarzorc wird.

1soa40k9059v.png

Und Übersicht für Grom Eltharion

https://www.totalwar.com/games/warhammer-ii/the-warden-the-paunch/

Bei den ME Startpositionen für beide bin ich mir nicht sicher was die Zukunft hier bringen wird. Mal wie das ganze mit dem rework und hoffentlich "geschwächter" oder gar verschwundener Ordertide abläuft.

------Red Dox

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh bis jetzt sind die Schwarzorkbosse nicht zu sehen..... würde es sehr schade finden wenn die nicht reinkommen.

Ansonsten finde ich die neuen Einheiten so mittelmäßig, die Orks haben ein paar richtige coole und optisch schöne Einheiten bekommen.

Die Elfen hingegen... nunja die Löwenstreitwagen sind in Ordnung aber warum bitte keine Helme für die restlichen Einheiten.... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9t2qvta3rh6y.jpg

Wundert mich das noch kein offizielles Elfen gameplay erschienen ist (vergleichbar mti dem Grom vid). Wahrscheinlich nächste Woche.

In der Zwischenzeit sind die youtuber am Kampagne spielen wenn man mal Intro und Start genauer betrachten möchte.

------Red Dox

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jukgn96bu8u7.jpg

Tjoar, das wars dann wohl mit Waffenvarianten. Und kein Peep über den Orc Big Boss. Wird wahrscheinlich "Skullthrone" Geschenk sein, was ja ggf. nächste Woche mit dem DLC/Patch kommt.

------Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls noch jemand von den Steintrollen im DLC unterwältigt war, Modder haben scheinbar jetzt schon den reskin fertig für den eher klassischen Look.

orwg4riqdhz41.png

Sollte dann wahrscheinlich irgendwann nach DLC release im workshop auftauchen.

------Red Dox

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Spitter:

Die Nerf-Keule beim Expansions-Perk der Skaven ist zu hart, das ist eine Verschlechterung von 90%...

Unbenannt6.JPG.31282c4a0382f9f650325023d26c6e7c.JPG

Einen Nerv hatte das ganze schon verdient, aber von 20/40 auf 2/4 ist typisch CA - wenn mal endlich ein Nerv kommt wird total übertrieben und in Grund und Boden gestampft xD
5/10 oder 10/20 wäre besser gewesen, eher ersteres. 

Entrepreneur wurde ja auch etwas genervt, aber in sinnvolleren Maßen - außer beim Archmage, wo der Skill es nicht wert ist für die Kosten und die erhöhten Supply Lines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eventuell werden die Skaven noch etwas sinnvoller angepasst, falls noch mal ein Lord-DLC rauskommen sollte, wo hoffentlich Skrotz bei ist, dass der Züchterklan bei GW und CA so hintansteht ist echt schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal Skaven werden ganz gediegen auf game#3 verschoben. Die haben schon den besten content und mit 3 der 4 großen Clans sind sie auch besser abgedeckt als manch andere Rasse.

Anyway, review

Und falls jemand den DLC noch nicht eingetütet hat,

https://isthereanydeal.com/game/totalwarwarhammeriiwardenpaunch/info/

mit voucher kostet der dort 6,07€

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Today is the day. It is Groms birthday. Happy Gromsday.

Kein Skullthrone bis jetzt. Mal gespannt ob das um 19 Uhr losgeht oder doch auf irgendeinen zukünftigen Donnerstag verlegt wird.

Dran denken das es noch Imrik als FLC auf Steam gibt, und das man die Arachnork Schrein Spinne bei Total War Access abholen muß.

https://dashboard.totalwar.com/home

Wo man auch Gotrek & Felix oder die Anniversary RoR abholen kann falls man noch nie dort war ;)

------Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es denn mit der Schrein-Spinne auf sich, wofür genau bekommt man sie und wo taucht sie ingame auf (ist aj eine Einheit und kein Held)?

Ich habe davon schon mündlich gehört, aber bin nicht über eine zugehörige News gestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, also sonst hat er die Reitoption nicht, und wenn man sich das abholt, dann doch?

Und muss man sich dafür dort heute einloggen, oder reicht irgendwann in Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch keine Neuigkeiten zum Schwarzork Boss?

Den Trollmod hab ich gleich installiert, sehen so viel viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchem Skavennerv redet ihr? Davon habe ich garnichts gelesen. :)

Die haben sie jetzt aber auch wirklich überall hingesetzt, total die Seuche. Toll. :D

Aber die Hochelfen.....die haben sie ja wirklich lieb. Sechs Lords, eine riesige Einheitenauswahl und starke Mechaniken. Und immer noch weeeeeeit von einem passiven Verteidigungsverhalten entfernt. ^^

Hat jemand eine Idee warum? Ist das Zufall? In der "original" Geschichte der Armeebücher laß sich das immer so als ob die Hochelfen kaum ihre eigene Insel verteidigen könnten. Bei TotalWar aber sitzt Alit Anar direkt bei den Dunkelelfen und ist kein einsamer Wanderer mit einer Handvoll Gefährten der es gerade mal schafft die Nachschublinien der Druchii zu unterbrechen. Eltharion greift die Orks in ihren Stammlanden an? 😂 Mal abgesehen davon der er Grom erschlagen hat war er doch der einzige! Kommandant der jemals die Heimatländer der Dunkelelfen angegriffen hat. Und zudem ist er jetzt ein normaler Kämpfer/Magier Hybrid obwohl er gerade mal rudimentäre Kräfte von seinem Helm haben sollte.

Also ich bin ja Hochelfenfan, aber irgendwie sind die mir bei Total War wirklich zu krass geraten. ^^

Cooler fände ich es wenn man als Hochelf wirklich eine Dauerinvasion auf Ulthuan bekämpfen müsste. Am besten in dem man nur 10 statt 20 Einheiten pro Armee haben kann. Später könnte man ja weitere Einheitenplätze pro Armee freischalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skullthrone sale (in 20 minuten). Und Black Orc Big Boss anbei.

ydfx3csnupyw.png

m3chfw1xyj151.jpg?width=1920&format=pjpg

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gebäude zu dem aber es erscheint keiner den man anwerben könnte.....

Nachtrag: Ok, nach 10 Runden und einer höheren Gebäudestufe gab es doch welche. :D

bearbeitet von Sternenfeuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

We are making an open beta accessible to address the issue with weapon damage modifiers not applying correctly. This fix will stay in beta while we ensure everything works as intended for all players.

How to get the Build
Instructions for downloading this content are as follows:
- In Steam games library, right-click “Total War: WARHAMMER II" and select “Properties”.
- In the Properties window, select the “BETAS” tab.
- Select “warhammerii_1.9.2” from the “Select the beta you would like to opt into:” drop-down box.
- Total War: WARHAMMER II will then update to version 1.9.2.

https://forums.totalwar.com/discussion/266444/weapon-damage-modifier-fix-open-beta

Wer es nicht mitbekommen hatte, Nahkampf Stärke boni (Waffen, Scrap, tech) haben nicht funktioniert was sich entsprechend auf Helden/Elite Kram ausgewirkt hat. Fernkampf war hingegen nicht betroffen, sehr zur Unterhaltung von Groms Goblin Archers die dank Scrap+Cauldron ja alle register ziehen.

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/gtwgc7/the_goblin_meta/

https://www.youtube.com/watch?v=XoDw4UdlBVU

Auch erwähnenswert sei Immortan Groms initialer Snotling Pump Wagon Rush

zhwbcyix4c5k.jpg

ngociutq59wf.jpg

32kdamdvluif.jpg

der scheinbar auch übermäßig gut funktioniert. oder nun vielleicht nicht mehr wo der Sträke fix verfügbar wäre?

yyvz05riczyo.jpg

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht was die im Hintergrund noch alles geändert haben aber mir rennen teilweise komplette Armeen (HE, Elite, 9er Veteranen) davon und beim Gegner stehen selbst Skavensklaven mit 5-10% sicher... .

Bei Belagerungsschlachten wird das noch absurder, da brechen 2-3 Regimenter und schwupp ist die Armee weg... .

Irgendwie habe ich das Gefühl die Einheiten sterben auch viel schneller.... .

Tötet man bei der Kampagne legendäre Kommandaten stehen diese direkt wieder in der nächsten Runde mit einer kompletten Armee da.

Das ganze wird von Patch zu Patch (Update zu Update) immer schlimmer... .

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag