Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie erwartet: Januar dann Gruftkönige im neuen Rassen DLC. Confirmed by Intel leak ^^   ------Red Dox

-----Red Dox

Gestern wurden die AMA Fragen beantwortet und es gab hie & da was neues. https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/fxufqz/warhammer_ii_dlc_team_ama/   Hatte eigentlich erwartet

Posted Images

Nein, Mods die, die Optik verändern oder Einheiten hinzufügen habe ich installiert aber keine die in Mechaniken eingreifen würden.

Versuche eigentlich immer die einzelnen Armeen so gut es geht von der Moral her zu pushen aber scheint im Endeffekt nichts zu nützen.

Hatte vorhin auch wieder eine Belagerungsschlacht in der ich einen Teil meiner Einheiten mit General und Held im Zentrum gesammelt habe und diese waren fast komplett unverletzt.

Die Mauern sind gefallen und der Feind weiter vorgerückt, ich habe dann massive Verluste zugefügt und als restlichen Einheiten auf der Mauer gebrochen sind, ist mir das komplette Zentrum weggelaufen obwohl sie die Schlacht eigentlich locker gewonnen hätten.

Selbst Tyrion mit 127 Moral rennt weg.... .

bearbeitet von Torgroll
Link zum Beitrag

Spiele auch gerade Hochelfen auf Hard und habe das Problem überhaupt nicht. Habe auch nichts großartig in Moral investiert und die rennen im Prinzip nie außer sie sind auf 20% runter und verlieren 

bearbeitet von Donner
Link zum Beitrag

Hm, was bisher negativ auffiel, ist, dass das Warten für die Winde der Magie spinnt, da wird immer nur die gleiche Zahl generiert, die vorher auch schon da stand...

Störend ist auch, dass manchmal während eines Gefechtes die Fähigkeiten der Gruftkönig-Charaktere nun nit mehr sichtbar sind und man diese so nit mehr aktivieren kann...

Link zum Beitrag

Joar, buggy halt. Hilft nur warten auf den "post-launch" patch, der ja meist so einen Monat nach DLC kommt. Hab Grom, Eltharion & Imrik auf Vortex durch und warte nun halt auf den patch bevor ich eine ME Kampagne starte. Vielleicht kommt ja morgen irgendwas, ansonsten halt weiter warten.

------Red Dox

Link zum Beitrag

Die Tage wurde mal der Gotrek und Felix-DLC geladen um die mal zu testen, aber wann tauchen die Bengel eigentlich mal zum rekrutieren auf?

Nachdem mit den Zwergen eine Brauerei gebaut wurde, kam zwar der Hinweis dass die sich mal Alkoholgestank anlocken lassen, aber nun ist schon die 96. Runde und die waren noch immer nirgends zu sehen...

Link zum Beitrag

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann nur sagen dass sie grundsätzlich kommen, da sie bei mir schon beim Empire, Bretonen und Zwergen aufgetaucht sind. 
Aber ohne irgendeinen Zusammenhang, irgendwann kam einfach die Meldung das sie da sind 😕

Super relevant sind sie eh nicht unbedingt, aber umsonst und erhöhen keine Supply Lines. 

Link zum Beitrag

Na geplant war eigentlich nur, mal nachzuschauen was die so für Talent-Bäume und eventuell magische Gegenstände besitzen, aber scheinbar laufen die wohl vorher jede andere Gutmenschen-Fraktion ab, bevor die in der heimischen Kneipe ankommen...

Link zum Beitrag

Die beta hat heute einen überfälligen Patch bekommen um die broken-beta Sacehn in Angriff zu nehmen ^^

Zitat

Update 13/7/2020

Da Nutz ‘N’ Boltz update has now been further updated with some high-priority tweaks and fixes. TheSE are as follows:  

• Fixed a bug in the Vortex Campaign final battle which caused all four enemy armies to appear together at the start, making it exceedingly tough. Their arrival is now correctly staggered 
  • Chapter objectives have been updated for Alarielleto use her correct campaign Rite (Greater Invocation of Isha) 
  • Fixed issues with various heroes T-posing
  • Fixed an error in which the player could control a WAAAGH! army separate to their main army when raiding 
  • Fixed an issue with the Army Stanceslist which caused it to erroneously close 
  • Eltharion can no longer permanently imprison your Lords following an autoresolved battle 
  • Completing a campaign now correctly triggers the achievement for completing the campaign on that difficulty setting 
  • Greenskinand Norscan confederation dilemmas will now correctly fire after defeating faction leaders 
  • Legendary Lord traits can now be acquired when fighting and defeating them in a battle 
  • Appropriate negative relationship traits are now unlocked when defeating races in battle
  • Fixed an issue where players would lose access to various army abilities given in the Vortex Campaign final battle 
  • Players not currently performing a WAAAGH! in a co-op campaign can accumulate WAAAGH! points by razing settlements in preparation for their own WAAAGH!  
  • Recycling items within the Dwarf Forge will now prevent Oathgold from being farmed and exploited 

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-da-nutz-n-boltz-update/

-------Red Dox

Link zum Beitrag

m628q38b9ym6.jpg

twmu0rctpjrt.png

Includes

kafxept973xs.png

Fehlen zwar Norsca & Woodelves um es als "komplettpaket" zu vermarkten, aber andererseits haben Neukäufer dann direkt die beiden Chaos Rassen welche wahrscheinlich in game#3 überarbeitet und herausgeputzt werden.

Ansonsten gibts mal wieder ein interessantes Fanvideo

und da wir Donnerstag haben bin ich mal gespannt ob sie heute noch den Beta patch live aufspielen.

<edit>

Jupp, Beta ist jetzt live :)

https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-da-nutz-n-boltz-update/

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox
Link zum Beitrag
Zitat

The realm of the Wood Elves returns… 

We can reveal that the next DLC for WARHAMMER II is indeed a Lord Pack, focusing on the Wood Elves, and we will also be revisiting  one of the original core races from WARHAMMER II. 

This Lords Pack is packed full of all of the great content that you’ve come to expect from Total War DLC, but this time we are excited to talk to you about a few additional ways we are giving a little extra back to our fans who have joined us on this journey through the Warhammer world! However, there’s a couple of things that you need to know about it, so please take a glance through the below for a bit of a breakdown 

For owners of TW: WARHAMMER II: 

You’re getting a full and complete Legendary Lords pack that will introduce you to two brand new Legendary Lords, each with their own factions, objectives, mechanics, units and playstyle. As always, you’ll be able to use them in the Eye of the Vortex campaign, and custom/multiplayer battles. We’ll also be dropping an awesome new free hero, for all Total War: WARHAMMER II players to enjoy. 

For owners of TW: WARHAMMER and TW: WARHAMMER II:  

We’ll of course be continuing our Old World Updates for Mortal Empires so you can use all your shiny new content in the Mortal Empires Campaign. This update will also bring some reworks for the Wood Elves faction and some general Mortal Empires updates to the game.

https://www.totalwar.com/blog/dev-blog-july-2020/

-------Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 1
Link zum Beitrag

Bitter nötig ist es (Woodies sind einfach beschissen zu spielen in Vanilla), auch wenn ein paar Modder gute Arbeit gemacht haben, etwas überraschend schon: was will man denn auf der Karte der neuen Welt halbwegs glaubhaft unterbringen? Die Sisters of Twilight als Vampirjäger in den Südlanden? 

Link zum Beitrag

Naja wer immer der Vortex Hippie wird, der landet wohl in den Southlands beim großen Baum.

Ich frag mich eher wo sie die neuen Skaven unterbringen werden. Die Karte ist schon überladen mit denen.

FLC LL kann dann sonstwer werden. Logisch wäre dann ein weiterer Skaven aber die haben schon 5, ich weiß nicht ob die wirklich auf 7 pushen wollen. Ein Strigoi Vampir für Mourkain wär mir hier lieber aber sehen wir dann.

Der 2te Hippie für Mortal Empire only

WH-Development-Update-Blog-JUL-2020-Info

ist dann auch wieder ein Thema für sich. Oben beim Baum im Imperium? Irgendwo neu in den Dark Lands? Und welche zwei werden es wohl? Queen Butterfly für Vortex und dann XY für ME? Wird interessant.

------Red Dox

Link zum Beitrag
Zitat

Total War: WARHAMMER – Savage Edition is a limited physical edition release of Total War: WARHAMMER that includes our two fiercest Race Packs – Chaos Warriors and Call of the Beastmen.

Total War: WARHAMMER – Savage Edition is available from select physical retailers in certain territories around the world. Please check with your favourite stockist for details.

TWWH_SavageEdition_Array-1024x576.jpg

https://www.totalwar.com/blog/introducing-total-war-warhammer-savage-edition/

-------Red Dox

Link zum Beitrag

Ich denke Ariel wird der 2. WElf-Lord sein: mach wenig sinn die woanders als in Lorien zu plazieren. Und wenn sie die ganzen normalen Welf-Mechanismen nutzt (Bernstein usw.) macht es sinn den DLC vorauszusetzen. 

Warum wäre ein Skave logisch?  Fehlt da noch ein Char ganz augenfällig? 

Link zum Beitrag

Nur um auch mal die Erfahrungssammlung um meine zu erweitern:

Mit Moral hatte ich bei den Hochelfen nie Probleme, das zusammenbrechen der Moral hatte ich zwar bei anderen Völkern, da aber dann mit den Anfangsarmeen wenn sie viel Schaden gefressen haben.

Grotek und Felix erscheinen bei mir spätestens ab Runde 30 auf der Karte. Mal vorsichtig geschätzt. Dann nerven sie höchstens wenn sie in Engpässen stehen durch die meine Armeen häufiger mal müssen und ich jedes mal gefragt werde ob ich die Jungs anheuern will. :D

Bei den Grufties hatte ich es auch noch nie das ich Fähigkeiten nicht nutzen konnte.

Aber ich habe auch nur wenige Mods die ich nutze. Bessere Kamera-Mod, Waffenteams auf den Mauern und besserer Feuerwaffenrauch.

Bei den Waldelfen hoffe ich mal sehr das die "neuen" Waldelfengebiete im Süden und bei Middenheim spielbar werden. Aber noch lieber wäre es mir wenn die Elfen nach Lustria kommen, da hat es dann mal ganz neue Arten von Gegnern.

Link zum Beitrag
Zitat

Hi everyone. We understand you've wanted more information on the upcoming WARHAMMER II DLC release, the working from home situation has made it more difficult for us to keep you as updated as we would have liked. However, we can now confirm that the DLC will be released in December and we will look to confirm an actual date with you a little closer to the time.

We understand the lack of information has been difficult but we didn't want to confirm a month until we were sure. Hopefully this will at least give you a month to look forward to.

https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/jbrnws/the_next_wh2_dlc_will_be_released_in_december/

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 3
Link zum Beitrag

dlc.png.886eb87650f57237eb7098ab46a5c7df.png

Falls sich jemand nach der Relevanz fragt: Weil einige Publisher ganz einfach ihren neuesten Kram nicht im gleichen Zeitraum wie das mutmaßliche Schwergewicht Cyberpunk 2077 veröffentlicht sehen wollen. Was je nachem durchaus Sinn macht, wenn man bedenkt wie Witcher3 anno dazumal praktisch alles andere aus dem Wasser gefegt hatte. Ein beispiel für Verschiebung wäre

------Red Dox

• Like 1
Link zum Beitrag

ypjwa0kexg6g.jpg

https://forums.totalwar.com/discussion/276167/the-everchosen-invitational-7

Auch wenn das ggf. eher uninteressant ist, wir nähern uns dem Dezember wo der DLC eingeplant ist. Und Datumstechnisch tipp ich auf den 3ten, was heißt diese Woche Teaser+Trailer, dann kommt eine Woche news und im Anschluß könnten die Youtuber die eh schon betazugang haben sollten halt obiges Turnier auf zukünftigen DLC Stand ausführen. Wie auch schon in der Vergangenheit. Schaun wir mal was Mittwoch passiert ;)

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
Link zum Beitrag