Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Orks & Goblins


Gast Grimmgork

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ist ja Geschmackssache. Ich mochte das Grün in Grün von GW nicht da es für mich etwas zu langweilig aussieht. Hab mich bei meinem Lindwurm für rote Schuppen entschieden um einen großen Kontrast zu haben. Die Flughäute wurden dementsprechend hellrosa.

Wenn du selbst unschlüssig bist mach doch Versuche auf einem Teststück wo du alle Farben welche in der engeren Auswahl sind mal in Kombination mit Grün stellst.

Bin gespannt auf den fertigen Wurm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ist ja Geschmackssache. Ich mochte das Grün in Grün von GW nicht da es für mich etwas zu langweilig aussieht. Hab mich bei meinem Lindwurm für rote Schuppen entschieden um einen großen Kontrast zu haben. Die Flughäute wurden dementsprechend hellrosa.

Wenn du selbst unschlüssig bist mach doch Versuche auf einem Teststück wo du alle Farben welche in der engeren Auswahl sind mal in Kombination mit Grün stellst.

Bin gespannt auf den fertigen Wurm.

Rote Schuppen hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber ich dachte mir der Kontrast wird zu heftig. hellrosa Flügelhäute sind natürlich gewagt =)

Kannst du vllt. mal ein Bild posten? Würde mich interessieren wie dein Wurm aussieht.

Grüße Splasho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewünscht das Bild.

Die Schuppen sind Blood Red und damit es noch etwas frischer aussieht hab ich auch einige mit Blazing Orange bemalt.

lindwurmboss.jpg

MfG blakrock

bearbeitet von blackrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sieht echt schön (ähh grausam und blutrünstig) aus!

Das blau bei Ork gefällt mir auch richtig gut, meiner ist jetzt allerdings rot =)

Für die Schuppen habe ich jetzt grau gewählt, und ich muss sagen es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich etwas dezenter als deiner, aber man kauft ihm den 4+ Rüster zumindest ab :D

Das Blacklining an den Flügeln könnte ich auch mal probieren!

Nachher oder morgen kommt ein Bild.

Grüße Splasho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Rot vielleicht noch einmal ganz fein mit Bleached Bone oder so akzentuieren? Ich würde da ganz vorsichtig bürsten. Kann aber nicht garantieren das es nachher auch besser aussieht :D Habs bei meinen einfachen Squigs gemacht. Einige sahen danach richtig gut aus, bei anderen hab ich verkackt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das Sie gefallen, die Base Vorschläge werde ich mir merken.

Vor allem diese Schlamm Sache könnte gut aussehen.

Werde wenn die 3 Brüder von denen fertig sind nochmal leichte Veränderrrungen vornehmen.

Wollte mir noch etwas längere braune Grasbüchel besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Modelle ansich nicht mag, die Bemalung und auch die Bases finde ich klasse!!! Allerdings finde ich die Highlights auf dem Ruecken vom Troll ganz links ein bisschen heftig. Da hast du die uebergaenge bei den anderen deutlich besser hinbekommen! :)

Trotzdem, dafuer: Beide Daumen hoch!

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, und weil ich auch solange nix mehr hier gepostet habe, mein zweiter Goblinstreitwagen (bzw. Armeethema, Goblinboot):

attachment.php?attachmentid=159365&d=1329050937

attachment.php?attachmentid=159366&d=1329050937

Mehr Bilder gibts wie immer im AP, einen weiteres Boot/Wagen folgt in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, der Kochtopf der Sea Monkey ist auch dabei ;)

Danke fürs Lob, freut mich, dass es dann doch welche gibt, die es auch ohne Erklärunjg erkennen! Bedeutet, ich habe alles richtig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt und ihre Zufälle. Ich hab den Post von Affenbauch gar nicht verstanden. Gerade eben habe ich ein Lets Play von Monkey Island geschaut und nun kommt der Aha-Effekt!

Toller Anspielung, Ente! ;)

Hast da ein klasse Armeeprojekt mit ausgefallenen Umbauten. Ich bin gespannt was dir noch so einfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt und ihre Zufälle. Ich hab den Post von Affenbauch gar nicht verstanden. Gerade eben habe ich ein Lets Play von Monkey Island geschaut und nun kommt der Aha-Effekt!

Toller Anspielung, Ente! ;)

Hast da ein klasse Armeeprojekt mit ausgefallenen Umbauten. Ich bin gespannt was dir noch so einfällt!

Gronkh? ;D

Ja, die gute alte Zeit. Über MI habe ich in meinem AP auch schonmal ein paar Worte geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hab mir das von Gronkh angesehen. Bald folgen sicher auch die anderen beiden Teile ;) Ist echt gute Mal-Unterstützung!

Und damit es nicht ganz OT wird: Irgendwann in naher Zukunft werde ich meinen Wildork von Avatars of War bemalen. Es wird ein kleines Diorama, ein kampf gegen den Echsenmenschen von AoW. Der wird auch bald im Echsenthread gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, der Kochtopf der Sea Monkey ist auch dabei ;)

Danke fürs Lob, freut mich, dass es dann doch welche gibt, die es auch ohne Erklärunjg erkennen! Bedeutet, ich habe alles richtig gemacht :D

Aye, der brodelnde Kochtopf!

Arrr... der ist doch geheim, du Landratte! Wir wollen doch nicht plötzlich Tausende von Touristen auf Monkey Island haben, die per Kochrezept dorthin reisen. ;D

Auf den Schreck mache ich mir erstmal einen Grog! GROG! GROG! GROG!

Arrrr... Wo ist meine Batteriesäure? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salute, Gringos!

Ich präsentiere hier mal den ersten fertigen Gobo meiner tileanischen Mordheim War-Band "La Orkestra del Sangre" (Das Orkester des Blutes). :ok:

gobo110.jpg

gobo210.jpg

Vermutlich werde ich das "Loch" des Horns noch schwarz malen... dürfte besser aussehen.

UPDATE:

gobo510.jpg

gobo410.jpg

Verstärkung:

El Trollo

eltrol13.jpg

eltrol10.jpg

eltrol12.jpg

eltrol11.jpg

El Trollo ist ein umgebauter "Battle for Skull Pass"-Troll.

Natürlich spielt er ein Instrument, das seinem bescheidenen Intellekt gerecht wird: Ein "Drumset" und eine gewaltige Keule, mit der er auf die Trommeln hauen kann, oder auf die Köpfe seiner Feinde oder auf freche Gitze...

Das leckere fleischige Rippchen unter seinem Arm erinnert mich daran, dass El Trollo nach jeder Runde Mortheim etwas essen muss... entweder einen glücklosen Gobo oder einen Haufen Futter im Wert von 15 Goldkronen.

Ich hab mich besonders über die Augen gefreut: Dieser stumpfe Blick lässt mich immer grinsen. ;D

Folgt einfach dem weißen Hasen :bunny: in meiner Signatur, um noch mehr Bilder der fertigen Gringos und Muchachos zu sehen. :happybunny:

Grüne Grüße,

Affenbauch

bearbeitet von Affenbauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.