Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Orks & Goblins


Gast Grimmgork

Empfohlene Beiträge

Finde den Schamanaen auf Wolf klasse! :ok:

 

Sieht aber schon deutlich kleiner aus als GW-Originale, liegt das an der Perspektive?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, freut mich dass er dir gefällt. Dass er kleiner aussieht, muss wirklich an der Perspektive liegen - der ist genauso groß wie ein GW Wolfsreiter.

Nurgle Tiermenschen: Die schwarze Ziege der Wälder mit den tausend Jungen

Sonstige Malprojekte: Waldschrats Mal- und Bastelblog

Mehr Nerdkram auf YouTube zur Zeitvernichtung: Gibt's hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goldmund

 

Sry für die verspätete Antwort, hab hier lange nich rein geschaut :D

Glaube es waren 3 Arachnarok Besatzungen und diverse Reiter von normalen Spinnenreitern ^^ mit Einheitenfüllern kann man da schon einiges rausholen, gerade bei Goblins, die ja eh etwas chaotischer stehen können. Da braucht man dann nicht gleich 5 Besatzungen für einen 40er Block wie oben.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche gelbe Arachnarok. Sieht richtig schön giftig aus so :) Auch die Farbverläufe ins Schwarze an den Beinen gefallen mir gut :)

Hier ein paar Eindrücke davon was in meinem Armeeprojekt so vor sich geht.

post-23571-0-53133000-1421184002_thumb.j

post-23571-0-65853300-1421184169_thumb.j

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut und vielleicht sogar einen Kommentar da lässt  :ork:

 

 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils ja. Normalerweise kann ich Hände und Fuße, da die aber nicht auf dem boden aufliegen hatte ich ein wenig Probleme und habe waffenlose orkklauen und arme teilweise verwendet. Einer hat die Beine eines Pferdes. Der Rest des Körpers ist selbst gemacht :) Wenn du einen ganz von mir gemachten squig sehen willst, schau doch heute abend mal in meinem armeeprojekt vorbei, ich habe heute einen Held auf riesenhöhlensquig fertig gebastelt, der noch nicht bemalt ist und daher eher nicht hier rein passt ;)

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne alte Orks :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr gut. Vor allem das Karomuster auf allen Schilden sieht so weit man das erkennen kann hübsch aus! Außerdem mochte ich bei solchen oldschoolmodellen braune baseränder immer lieber als grüne ;)

Macht als Armee einen schönen Gesamteindruck :ork:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein altes Geländestück, welches man bei GW kaufen konnte.

 

http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php/File:OrcVillage.jpg

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange schon nichts mehr hier passiert? Ich denke mein neuer Ersatztroll könnte den ein oder anderen interessieren...

 

post-23922-0-97506900-1427286016_thumb.j

 

post-23922-0-14510200-1427286025_thumb.j

 

post-23922-0-27124500-1427286029_thumb.j

 

post-23922-0-60082700-1427286136_thumb.j

 

 

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.