Jump to content
TabletopWelt

Allgemeiner Test-Thread


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

png-test

post-34051-0-84722600-1451565381_thumb.p

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir 'mal schauen, ob sich ein Beitrag außerhalb des Feedback-Bereichs editieren lässt.

Ja, es geht. Gut.

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht reintreten.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einfügen geht so:

Bastard-Cops.jpg.a52ef979f0c0fbb6e9e81d9

 

Du hast bei den Bildern, die Du für den Beitrag auswählst links unten im Bild ein Pluszeichen. Wenn Du darauf klickst, wird das Bild an der Stelle eingefügt, an der der Cursor gerade steht.

 

 

 

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ovi:

Kann man die Post irgendwie selber löschen...

Müßte gehen. Neben Zitieren und Bearbeiten sollte unter Deinem Post noch „Optionen“ stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smileys-Diversität: :rolleyes::rolleyes:

 

Edit:

Und was passiert eig. beim Editieren?

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ovi:

Mhh.. wie kann man einmal Ausgeblendete Signaturen wieder einblenden?

 

 

Ist etwas versteckt unter "Eisntellungen" -> "Ignorierte Benutzer". Diese Frage (und die Antwort) könnte auch andere User interessieren. magst du sie daher nochmal im Feedback Bereich stellen?

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Greenskin85:

 

Ist etwas versteckt unter "Eisntellungen" -> "Ignorierte Benutzer". Diese Frage (und die Antwort) könnte auch andere User interessieren. magst du sie daher nochmal im Feedback Bereich stellen?

 

Mhh... ich vermute mal, dass mein Kaffee-Level noch zu gering ist.

Ich kann leider unter "Ignorierte Benutzer" nichts finden. :(

 

Ignore_User.jpg.3d620e99928c56482bfdc9a1

 

Edit:

Ich habe es jetzt unter "Einstellungen" -> "Kontoeinstellungen" -> Signatur -> "Signaturen anzeigen" gefunden.

Ich kann es aber gerne noch in den Feedbackbereich Posten.

bearbeitet von Ovi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe BB-Code mit ausgeschaltetem Java-Script und verlinke manuell einen anderen Post.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Milluz:

Blablabla....Tot allen Grünhäuten

IMG_0318.JPG.2b523d791cd29ca3a4c9311bf9d

Blablabla und Tod allen Elfen.

 

@Milluz: Du hast das Bild in den Post hochgeladen, und dann was gemacht, damit es groß dargestellt wird?

 

PS: bei mir geht nachträgliches Editieren vom Post...

bearbeitet von Bodok
Edit Test

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hier geht es nicht, in einem anderen Posthats geklappt.

Beim Bild hab ich das gemacht, was Mörsi befohlen hat. Hochgeladen, links im Bild auf das + getippt, ferdisch.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeiner Test-Thread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.