Jump to content
TabletopWelt

Soldaten versammelt euch, 2015 werden wir erneut in den Krieg gegen die Orks ziehen!


Empfohlene Beiträge

Schön, dass Du es noch geschafft hast! :-)

Danke an das Adeptus Munitorium, das es uns kurz vor knapp noch 3 Wyvern aus der Produktion von Necromunda gesandt hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke. Habe auf der Arbeit auf das ein oder andere Nickerchen verzichtet und meinen Arsch vor die Malstation geschoben. Alles für den Imperator! :)  Bessere Bilder reiche ich nach wenn ich fertig damit bin unser 8 Monate altes Kind streßfrei durch die Sylvesterknallerei zu bringen. Die legen hier schon kräftig los und eigentlich Mittagsschlaf^^ Erfahrungsgemäß wird in dieser Gegend auch die nächsten 2 Tage "danach" nachgeballert. Vielleicht hat jemand lust, nochmal durchzuzählen. Ich komme da erstmal nicht zu.

bearbeitet von Sgt. Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben aktualisiert. Zwar ein grausiges Handyfoto, aber mehr gibts erst, wenn auch die Bases fertig sind^^... Also, +9

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab festgestellt, das ich beim Burns immer 21 Punkte zu wenig berechnet habe. Jetzt hol ich den Taschenrechner raus...

Aktueller Stand:

Adeptus :422

Orks: 428

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gehe ich auch von aus.

Aber mach uns die Hoffnungen nicht kaputt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh

Gartor hat seinen Zähler seit Monaten nicht aktualisiert.

Denke für die Orks kommen noch EINIGE Punkte dazu.

Jo, wollte ich eigentlich machen, aber nachdem es dann hieß, dass die Imps eh geschlagen seien, hab ichs dann voll verplant.

Hole ich dennoch noch nach. Alleine fuer den Dezember sind das so um die 30 Modelle, und die Monate davor auch noch einiges.

 

Ich baue auf unserer Seite auch mal Threads :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus.

Werde ich gleich anpinnen, sobald ich die Orkthreads erstellt habe.

 

Btw.: Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns 2014 darauf geeinigt, dass Waffenteams als 2 Punkte zaehlen, egal ob auf Cybotbase oder zwei separaten Bases.

So sich daran nichts aendern soll, solltest du das eventuell im Eingangspost noch dazuschreiben.

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.